1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

WW Abnehmer anwesend?

Diskutiere WW Abnehmer anwesend? im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; SM Rezeptideen: Nudeln Carbonara Magere Schinkenwürfel mit Zwiebeln anbraten. Ich mach das in Mineralwasser da ich meine Fettportionen lieber mit...

  1. Liz46

    Liz46 Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    3
    SM Rezeptideen:
    Nudeln Carbonara
    Magere Schinkenwürfel mit Zwiebeln anbraten. Ich mach das in Mineralwasser da ich meine Fettportionen lieber mit Olivenöl in Salat oder so zu mir nehme. Nudeln kochen. Schinken zu den abgetropften Nudeln geben. Eier verquierlen zubden Nudeln geben u ordentlich umrühren. Würzen nach geschmack. Ich nehme nicht zj viel Salz wegen dem Schinken, Knobipulver, Pfeffer und Oregano.

    Nudeln mit Zuchhini Käsesosse
    Zucchini schneiden. Zwiebeln u Schinkenwürfel anbraten u Zuchhini dazu. Würzen. SM Frischkäse dazu. Mit SM Milch verdünnen, kann man auch etwas von dem Nudelwasser geben.

    Oder halt mit ner Tomatensosse. Einfach Lieblingsgemüse anbraten, mit passierten Tomaten ablöschen, würzen u köcheln lassen. Wer gerene Tomaten-Sahnesosse isst kann statt Sahne etwas Frischkäse mit reinrühren. Schmeckt sehr gut.

    Vielleicht was anderes?
    Ich ess auch gerne gyros
    Putenfleisch dünn schneiden, würzen und anbraten. Zwiebeln in Ringe schneisen u mit anbraten.
    Joghurt mit salz pfeffer und knobi würzen. Gurke raspeln und hinzufügen.
    kartoffeln schälen u vierteln oder pommesgrösse schneiden.
    Würzen und ab in den ofen. Ich mach den immer auf min 200 grad umluft. Ofentür immer mal wieder öffnen um die feuchtigkeit rauszulassen. Dann werden die pommes nicht babbisch.

    sorry für due vielen fehler schreib über handy

    Hoffe konnte dichbetwas inspirieren
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: WW Abnehmer anwesend?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hutschi

    Hutschi Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    7
    Ich danke euch beiden.Mich inspiriert alles und ich werd bestimmt öfter einen SM-Tag machen.Ich bin doch immer recht hungrig an einem Punkte-Tag.
     
    #52 Hutschi, 05.03.2014
  4. Liz46

    Liz46 Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    3
    Dann versuche es wirklich mal mit den sm tagen. Wirst sie bestimmt toll finden.
    Berichte dann mal.
     
  5. Hutschi

    Hutschi Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    7
    Ich freu mich schon auf Sonntag und bin gespannt,wie er sich auswirkt.
    Überhaupt bin ich gespannt auf den Wiegetag am Samstag.
     
    #54 Hutschi, 05.03.2014
  6. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Ich fülle nur mit Wasser auf und nehme lieber Kräuter für den Geschmack ,ich mag keine künstliche Brühe.
     
    #55 Dissilein, 06.03.2014
    Hutschi gefällt das.
  7. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    liz
    Ich habe die WW-Teewurst schon oft gemacht und mag sie gerne. Schmeckt natürlich nicht genauso wie gekaufte, aber trotzdem gut.

    Gestern gab es bei uns diesen Reis mit Rahmchampignons aus der Starterbroschüre. Sehr, sehr lecker. Auch wenn ich langsam den leichten Frischkäse oder den Joghurt in den Rezepten leid bin. Aber man muss ja sparen, wo man kann.

    Hutschi
    Du bist hungrig? Ich würde auf jeden Fall immer eine ordentliche Gemüseportion zum Essen machen, z.B. Brokkoli, Blumenkohl etc. Der Magen ist größere Portionen gewöhnt und bei Gemüse kannst du nichts falsch machen.
    Wenn ich Nudeln mit einer so leichten Soße esse, dann werde ich nicht schnell satt. Dann nehme ich lieber noch Gemüse separat zu mir und weniger Nudeln.
     
  8. Hutschi

    Hutschi Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    7
    Heute kam mir in den Sinn,mal im Backofen bei niedriger Temperatur einen Putenrollbraten zu machen.Mir kam dann aber der Gedanke,ob so ein Rollbraten so mager ist wie Putenbrust.Ich hab bei WW gesucht,aber keine Angaben für Rollbraten gefuunden.Ich hab da echt grad ein Brett vom Kopf.
    Was meint ihr dazu?
     
    #57 Hutschi, 07.03.2014
  9. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Hallöchen,
    wenn nur Pute drin ist würde ich es als Sattmacher nehmen .
     
    #58 Dissilein, 07.03.2014
  10. Anzeige

  11. Hutschi

    Hutschi Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Dissilein.
    Ich hab mal ausgiebig gegoogelt und so ein Rollbraten ist wohl ein ausgelöster Putenoberschenkel ohne Haut.Und da haben 100 g 3 Punkte.Also kein Sattmacher,aber es geht noch.
     
    #59 Hutschi, 07.03.2014
  12. Hutschi

    Hutschi Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    7
    Guten Morgen.
    900 g weniger auf der Waage.
    Ich wünsch euch ein schönes,sonniger Wochenende.
     
    #60 Hutschi, 08.03.2014
    Dissilein gefällt das.
Thema:

WW Abnehmer anwesend?

Die Seite wird geladen...

WW Abnehmer anwesend? - Ähnliche Themen

  1. Hallöchen ihr fleißigen Abnehmer

    Hallöchen ihr fleißigen Abnehmer: Huhu, ️ich bin Conni, 29 Jahre und nehme mit Dukan ab. Seit Jahresbeginn habe ich bereits fast 6 kg abgenommen, ohne etwas besonderes zu tun (war...
  2. Neue Mitabnehmer gesucht; Mein Start: ab 25.06.12

    Neue Mitabnehmer gesucht; Mein Start: ab 25.06.12: Hallo liebe Mitstreiterinnen oder auch Mitstreiter, (muscle) ich habe lange hin und her überlegt und werde nun doch ab Montag (25.06.12) mit...
  3. Suche Mitabnehmer!

    Suche Mitabnehmer!: Hallo zusammen, ich suche nun einen Mitabnehmer, der auch um die 15 kg abnehmen möchte! :) Ich hab schon am 22.02. mit Alma begonnen, am 26.02....
  4. So nun kommt die härteste Zeit für alle Abnehmer

    So nun kommt die härteste Zeit für alle Abnehmer: Ich wünsche euch allen besinnliche Weihnachtstage und ein gutes Durchhaltevermögen.(y) Dass wir uns nach dem Fest bei hoffentlich gleichem oder...
  5. Almased abnehmer/rin gesucht

    Almased abnehmer/rin gesucht: Hallo,bin neu hier,suche gleichgesinnte die wie ich mit Almased 10kg in 7wo.abgenommen habe u.noch 13kg weiter abnehmen möchte