1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

WW Abnehmer anwesend?

Diskutiere WW Abnehmer anwesend? im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ach ich komme auch ganz gut übers Wochenende. Nur bin ich immer wieder entsetzt was so "normale" Brötchen für Punkte haben. Aber die esse ich auch...

  1. Liz46

    Liz46 Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    3
    Ach ich komme auch ganz gut übers Wochenende. Nur bin ich immer wieder entsetzt was so "normale" Brötchen für Punkte haben. Aber die esse ich auch eher selten, wenn ich mal richtig Lust drauf hab. Sonst esse ich SM Brot.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: WW Abnehmer anwesend?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Ich esse gerne mal ein Brötchen ,aber ich habe meine Brötchen mit 60gr ,so sind es immer 4 Punkte und das finde ich ok .
    Ob man das Brot auch als Brötchen backen kann ?
    Ich komme erst am Donnerstag zum Backen .
     
    #42 Dissilein, 04.03.2014
  4. Liz46

    Liz46 Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    3
    Schau mal im dem Rezepte Post, da gibt es das auch als SM Brötchen. Hab ich selbst noch net ausprobiert. Sollte aber nix dagegen sprechen.
    Ich muss auch bald wieder backen. Für ein paar Tage ist noch Brot da.
     
  5. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Das Rezept habe ich gefunden ,ist dem Brot ja identisch ,hört sich lecker an .
    Wie lange reicht dein Brot ???
     
    #44 Dissilein, 04.03.2014
  6. Liz46

    Liz46 Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    3
    Ohh das kann ich dir gar nicht genau beantworten. Hab ich gar nicht drauf geachtet.
    Also ich hatte am Sonntag den Teig gemacht also 500 g Quark, 500 g Haferflocken...daraus hab ich mein Pizzateig gemacht. Aber wieviel das war weiß ich nicht, so eine runde Pizzaform dünn mit Teig ausgefüllt. Dann hab ich ein etwas kleineres Brot mit den Oliven...gemacht und das etwas größere mit den Zwiebeln. Das kleine Brot hat mein Sohnemann schon längst verputzt und von dem anderen ist noch ein kleines Stück da.
     
  7. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Hallöchen ,

    zum Frühstück gab es heute die Sattmacherbrötchen ,war so gespannt ,aber es fehlte der Geschmack ,sicher sind deine Ideen mit Oliven und Zwiebeln sehr gut .
    Ich esse oft Haferflockensuppe mit Jogurt und Quark und dann noch Obst drin .
    Hast du schon mal die Muffins probiert ???
     
    #46 Dissilein, 05.03.2014
  8. Liz46

    Liz46 Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    3
    Nee die Muffins hab ich noch nicht getestet.
    Ich hatte auch schon das erste Brot mit Paprikapulver...gut gewürzt. War also nicht so geschmacksneutral aber mit den Zwiebeln fand ich es viel besser. Teste das mal.
    Werde auch irgendwann mal die waffeln probieren bzw vielleicht mal die Haferflocken zu Mehl bearbeiten und Crepes versuchen. Wenn man auf dem warmen Crepe Nutella schmiert, braucht man nicht so viel da es gut verläuft.
    Ich muss unbedingt einkaufen fahren möchte unbedingt die Teewurst ausprobieren.
     
  9. Hutschi

    Hutschi Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    7
    Hallo,ich plane grad meinen ersten Sattmachertag für Sonntag.
    Mir schwebt was mit Nudel vor.Was könnte ich für eine Soße machen?Einfach passierte Tomaten nehmen und was reinschmeissen?@Liz:hast du ne Idee?
     
    #48 Hutschi, 05.03.2014
    Dissilein gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Hallöchen ,
    Tomaten mit anderem Gemüse ,Champions ,Zwiebeln und Frischkäse als Sattmacher ,
    oder Hühnchen mit Champ und Frischkäse
    .
     
    #49 Dissilein, 05.03.2014
  12. Hutschi

    Hutschi Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    7
    Ich hab mir grad das SM-Rezept Frühlingspfanne mit Frischkäsesoße abgespeichert.Und dazu ein schönes Steak.Ich glaub,das ist lecker.
    @Dissilein:Frischkäse in Brühe,oder?Sonst ist es ja so trocken.Aber liest sich gut.
     
    #50 Hutschi, 05.03.2014
Thema:

WW Abnehmer anwesend?

Die Seite wird geladen...

WW Abnehmer anwesend? - Ähnliche Themen

  1. Hallöchen ihr fleißigen Abnehmer

    Hallöchen ihr fleißigen Abnehmer: Huhu, ️ich bin Conni, 29 Jahre und nehme mit Dukan ab. Seit Jahresbeginn habe ich bereits fast 6 kg abgenommen, ohne etwas besonderes zu tun (war...
  2. Neue Mitabnehmer gesucht; Mein Start: ab 25.06.12

    Neue Mitabnehmer gesucht; Mein Start: ab 25.06.12: Hallo liebe Mitstreiterinnen oder auch Mitstreiter, (muscle) ich habe lange hin und her überlegt und werde nun doch ab Montag (25.06.12) mit...
  3. Suche Mitabnehmer!

    Suche Mitabnehmer!: Hallo zusammen, ich suche nun einen Mitabnehmer, der auch um die 15 kg abnehmen möchte! :) Ich hab schon am 22.02. mit Alma begonnen, am 26.02....
  4. So nun kommt die härteste Zeit für alle Abnehmer

    So nun kommt die härteste Zeit für alle Abnehmer: Ich wünsche euch allen besinnliche Weihnachtstage und ein gutes Durchhaltevermögen.(y) Dass wir uns nach dem Fest bei hoffentlich gleichem oder...
  5. Almased abnehmer/rin gesucht

    Almased abnehmer/rin gesucht: Hallo,bin neu hier,suche gleichgesinnte die wie ich mit Almased 10kg in 7wo.abgenommen habe u.noch 13kg weiter abnehmen möchte