1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

WW Abnehmer anwesend?

Diskutiere WW Abnehmer anwesend? im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten Morgen.Ich hab grad ein Brot mit WW-Leberwurst gegessen.Schmeckt nicht schlecht und für 2 Punkte war es nicht wenig Wurst.Noch Gurke...

  1. Hutschi

    Hutschi Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    7
    Guten Morgen.Ich hab grad ein Brot mit WW-Leberwurst gegessen.Schmeckt nicht schlecht und für 2 Punkte war es nicht wenig Wurst.Noch Gurke obendrauf,lecker.
    Ich weiß nur noch nicht,was es später gibt.Was esst ihr denn heute so?
     
    #21 Hutschi, 02.03.2014
    Dissilein gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: WW Abnehmer anwesend?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Bei uns gibt es heute bei Oma großes Fliegetier (Riesenente) mit Rotkohl, Rosenkohl, Bohnensalat
     
    #22 Tauchbine, 02.03.2014
    Omipatty gefällt das.
  4. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Hallöchen,

    ich esse wenig WW produkte ,ab und an mal ein Riegel und den Rest rechne ich in Punkte um.
    Wo gibt es die Leberwurst ???
     
    #23 Dissilein, 02.03.2014
  5. Hutschi

    Hutschi Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    7
    Ich hab die nach langem Suchen in einem Rewe entdeckt.Aber wirklich nur in diesem Rewe.
    Gibt es gleich nochmal auf meinem Brot.
     
    #24 Hutschi, 02.03.2014
  6. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Habe ich bei uns noch nicht gesehen .
    Ich esse gerne mal die vom Lidl so kleine Abgepackte ,die hat auch 2 Punkte .
    Am liebsten aber frischem Lachssschinken oder Kasslerscheiben .
    Ab morgen geht es wieder mit Sattmachern durch die Woche und dann gibt es Ei und Quark .
     
    #25 Dissilein, 02.03.2014
    Omipatty gefällt das.
  7. Omipatty

    Omipatty Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    471
    Hatte heute gefrorene Erdbeeren mit 0,1% Fett Joghurt und etwas Süßstoff, dann mit dem Zauberstab durch...war ein lecker Joghurt-Shake....hmmmmm
     
    #26 Omipatty, 02.03.2014
  8. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Das hört sich gut an ,werde ich auch mal probieren .
     
    #27 Dissilein, 02.03.2014
  9. Liz46

    Liz46 Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    3
    Guten Morgen Zusammen,

    danke für die Besserungswünsche. Scheinen was gebracht zu haben, es geht mir etwas besser.

    Also bei mir gab es am Samstag Döner, den meine Männer mitgebracht haben. Ich lag ja fast nur im Bett. Da ich eh nicht viel gegessen habe hat er mit seinen 16 p gut gepasst.

    Am Sonntag habe ich aus dem Sattmacherbrotteig Pizza gemacht. Die war superlecker!!!
    Hab dann gleich wieder Brot gebacken, da der erste den ich gebacken hatte schon aufgegessen war.
    Ich habe Zwiebeln fettfrei in Wasser angebraten und Karottenstückchen mit ins Brot gemacht. Sehr empfehlenswert. Auf Wunsch meines Sohnes habe ich auch eines mit schwarzen Oliven und Chilis gebacken. Er findet es megalecker. Ich kanns nicht beurteilen habs nicht probiert, da ich keine schwarzen Oliven mag.

    Beim ersten Brot habe ich den großteil der Haferflocken ja zu Mehl bearbeitet. Dieses Mal hab ich die Haferflocken kompett ganz gelassen.
    WErs noch nicht getestet hat, macht das ruhig mal. Das Brot ist wirklich gut.

    Heute Mittag gibt es gebratenen Reis, hab ich gestern schon vorbereitet und habs mit auf der Arbeit. Alles Sattmacher: Reis, Zwiebeln, Lauch, Karotten und EI
     
    Dissilein gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Der Reis hört sich ja echt lecker an ,kochst du ihn erst und dann wird er mit dem Gemüse gebraten .?

    Die Brotmischung gibt es sicher nur im Treffen ???
    Ich wünsche euch einen schönen Tag .
     
    #29 Dissilein, 03.03.2014
  12. Liz46

    Liz46 Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    3
    Ach entschuldige Dissilein, ich meine nicht die Backmischung.
    Ich mache das Brot so:
    500 g kernige Haferflocken
    500g Magerquark
    3 Eier
    2 Bck. Backpulver
    1-2 TL Salz

    Verrühre die Eier mit den Quark und dem Salz mache auch noch Knobipulver, Paprikapulver und Chilipulver rein. Dann Vermische ich das ganze mit den Haferflocken.
    Das ganze als Brot formen oder in eine mit Backpapier ausgelegten Kastenform geben und bei 180 Grad ca. 1 Std backen.

    Reis habe ich gekocht. Währenddessen Zwiebeln, Lauch, magere Schinkenwürfen in Wasser angebraten. Reis dazu und scharf gewürzt. Zum Schluß noch Ei drüber und weiterrühren bis das Ei fest ist.
    Esse ich sehr gerne.
     
Thema:

WW Abnehmer anwesend?

Die Seite wird geladen...

WW Abnehmer anwesend? - Ähnliche Themen

  1. Hallöchen ihr fleißigen Abnehmer

    Hallöchen ihr fleißigen Abnehmer: Huhu, ️ich bin Conni, 29 Jahre und nehme mit Dukan ab. Seit Jahresbeginn habe ich bereits fast 6 kg abgenommen, ohne etwas besonderes zu tun (war...
  2. Neue Mitabnehmer gesucht; Mein Start: ab 25.06.12

    Neue Mitabnehmer gesucht; Mein Start: ab 25.06.12: Hallo liebe Mitstreiterinnen oder auch Mitstreiter, (muscle) ich habe lange hin und her überlegt und werde nun doch ab Montag (25.06.12) mit...
  3. Suche Mitabnehmer!

    Suche Mitabnehmer!: Hallo zusammen, ich suche nun einen Mitabnehmer, der auch um die 15 kg abnehmen möchte! :) Ich hab schon am 22.02. mit Alma begonnen, am 26.02....
  4. So nun kommt die härteste Zeit für alle Abnehmer

    So nun kommt die härteste Zeit für alle Abnehmer: Ich wünsche euch allen besinnliche Weihnachtstage und ein gutes Durchhaltevermögen.(y) Dass wir uns nach dem Fest bei hoffentlich gleichem oder...
  5. Almased abnehmer/rin gesucht

    Almased abnehmer/rin gesucht: Hallo,bin neu hier,suche gleichgesinnte die wie ich mit Almased 10kg in 7wo.abgenommen habe u.noch 13kg weiter abnehmen möchte