1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

WW Abnehmer anwesend?

Diskutiere WW Abnehmer anwesend? im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Zusammen, sind denn noch WW Abnehmer aktiv dabei? Hier ist ja leider nicht ganz so viel los...

  1. Liz46

    Liz46 Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Zusammen,

    sind denn noch WW Abnehmer aktiv dabei?
    Hier ist ja leider nicht ganz so viel los...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: WW Abnehmer anwesend?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Na hallöchen ich bin noch immer dabei und schaue auch regelmässig rein.
    Wo kann ich dich finden und wie lange bist du schon bei ww ?
     
    #2 Dissilein, 28.02.2014
  4. Liz46

    Liz46 Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    3
    Hi :-)

    also ich bin ja hier erst neu und hatte mich mal umgeschaut.
    Hatte aber nur im SM-Rezepte Thread was relativ aktuelles gefunden.
    Daher habe ich beschlossen einfach mal ein neues Thema zu eröffnen um mal zu schauen ob hier nicht die ein oder andere Lust hat sich mit mir auszutauschen.

    Ich mache jetzt grad seit Mittwoch wieder WW.
    Habe aber schon vor etlichen Jahren (damals mit dem alten Programm) WW Erfahrungen gesammelt. Und zwar richtig gute. Hatte 25 Kg abgenommen. Nur leider sind die und noch sehr viel mehr wieder da.
    Jetzt muss es wieder in die richtige Richtung gehen.

    Seit wann machst du WW?
     
  5. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Ich bin seit Januar wieder aktuell dabei ,ich bin aber auch Wiederholungstäter .
    Einmal ww immer WW wie man so schön sagt
    .
    Gehst du in die Gruppe ???Oder bist du Online dabei ???
     
    #4 Dissilein, 28.02.2014
  6. Liz46

    Liz46 Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    3
    Weder noch. War lange in der Gruppe. Aber die Gruppe in der ich war findet Mittwochs statt und da geh ich jetzt zum zumba. Und ehrlichgesagt kann ich beides nicht zahlen. Hab aber alle Infos und benötigte Unterlagen...
    Und du? Wie machst du ww?
    Ja stimmt, man kommt immer zuruck. Hatte zwischendurch immer mal was anderes probiert aber ww ist nun mal das beste.
     
    Dissilein gefällt das.
  7. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Ich bin online angemeldet und meine Busenfreundin geht in die Gruppe so bekomme ich die nötigen neuen Infos .
    Im Moment versuche ich mich mit den Sattmachertagen ,ist echt entspannt .
    Wenn du es noch nicht getan hast musst du es versuchen .
    Milch 0,3 % ist jetzt auch Sattmacher .
     
    #6 Dissilein, 28.02.2014
  8. Liz46

    Liz46 Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    3
    Ja ich mache fast nur Sattmachertage. Die sind toll! Ja hab ich auch mitbekommen. Allerdings weiß ich net ob die schmeckt. Hab mich bisher nicht rangetraut. Vielleicht hol ich mal ein liter und teste mal.
    Benutzt du die Milch?
     
  9. Hutschi

    Hutschi Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    7
    Hallo,ihr Zwei.
    Ich bin jetzt in meiner zweiten WW-Woche und überhaupt zum allerersten Mal bei WW.
    Ich ab im August 2011 angefangen,auf meine eigene Art abzunehmen.Irgendwann ging damit nichts mehr und es haben sich wieder 7 Kilo draufgeschlichen.Am Jahresbeginn hab ich wieder besser aufgepasst,aber es passierte trotzdem nichts.Irgendwie war die Luft raus.
    Meine Freundin macht auch WW Online und da purzelten die Pfunde.Deshalb hab ich mich auch angemeldet und ich bin begeistert.
    Sattmacher hab ich noch nicht probiert.Ich will erst besser reinkommen.Selbst gekocht hab ich zwar auch schon,aber ich esse am Mittag meist ein Fertiggericht.Damit komme ich gut klar.
    Ich würde mich freuen,wenn wir uns austauschen könnten.Ich bin noch nicht so gut unterwegs bei WW.
    Liebe Grüße
    Bettina
     
    #8 Hutschi, 28.02.2014
  10. Anzeige

  11. Liz46

    Liz46 Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    3
    Hallo und Willkommen Bettina
    Wünsche dir viel Erfolg und freue mich wenn wir uns hier gegenseitig motivieren.

    Wie viel wollt ihr denn abnehmen?
    Also ich mache das nicht an einer genauen Zahl fest, sondern möchte so viel abnehmen bis ich mich wieder wohl fühle.
    Aber 30 kg auf jeden Fall.
     
  12. Hutschi

    Hutschi Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    7
    Na ja,einen großen Teil hab ich ja noch runter.Jetzt möchte ich wieder mein tiefstes Ergebniss vom 8.12.12 erreichen.Das lag bei 85,1 kg.
    Wenn es dann noch fluppt möchte ich noch einmal in meinem Leben die 7 vorne sehen.Wenn es sich dann bei 83 einpendelt bin ich glücklich.
    Aber erstmal die 85 erreichen.
     
    #10 Hutschi, 28.02.2014
Thema:

WW Abnehmer anwesend?

Die Seite wird geladen...

WW Abnehmer anwesend? - Ähnliche Themen

  1. Hallöchen ihr fleißigen Abnehmer

    Hallöchen ihr fleißigen Abnehmer: Huhu, ️ich bin Conni, 29 Jahre und nehme mit Dukan ab. Seit Jahresbeginn habe ich bereits fast 6 kg abgenommen, ohne etwas besonderes zu tun (war...
  2. Neue Mitabnehmer gesucht; Mein Start: ab 25.06.12

    Neue Mitabnehmer gesucht; Mein Start: ab 25.06.12: Hallo liebe Mitstreiterinnen oder auch Mitstreiter, (muscle) ich habe lange hin und her überlegt und werde nun doch ab Montag (25.06.12) mit...
  3. Suche Mitabnehmer!

    Suche Mitabnehmer!: Hallo zusammen, ich suche nun einen Mitabnehmer, der auch um die 15 kg abnehmen möchte! :) Ich hab schon am 22.02. mit Alma begonnen, am 26.02....
  4. So nun kommt die härteste Zeit für alle Abnehmer

    So nun kommt die härteste Zeit für alle Abnehmer: Ich wünsche euch allen besinnliche Weihnachtstage und ein gutes Durchhaltevermögen.(y) Dass wir uns nach dem Fest bei hoffentlich gleichem oder...
  5. Almased abnehmer/rin gesucht

    Almased abnehmer/rin gesucht: Hallo,bin neu hier,suche gleichgesinnte die wie ich mit Almased 10kg in 7wo.abgenommen habe u.noch 13kg weiter abnehmen möchte