1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ww 30.03.-05.04

Diskutiere Ww 30.03.-05.04 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; wir haben gerade besuch bis sonntag. versuche zwar mich zurück zu halten, aber es klappt nicht so richtig. seid bitte nicht böse, wenn ich nicht...

  1. schnucki

    schnucki Guest

    wir haben gerade besuch bis sonntag. versuche zwar mich zurück zu halten, aber es klappt nicht so richtig.

    seid bitte nicht böse, wenn ich nicht so oft schreibe. wird nächste woche besser.
     
    #21 schnucki, 02.04.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ww 30.03.-05.04. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. resi25

    resi25 Guest

    ww30.3-5.4

    ich lach mich weg,aber es war lecker und so soll es auch sein,aber wie gesagt
    habe eine zunahme von800gr.das war der nachteil,aber egal ,ich schaffe die 72kg irgendwann bestimmt.
     
  4. resi25

    resi25 Guest

    heute gegessen,
    morgens 2 brötchen mit frischkäse und rübenkraut.
    mittag 1 brötchen mit käse ,da wir eine radtour gemacht haben von fast 5 std.
    nachmittag 3 haferflockenkekse selbst gebacken.
    abends hähnchenbrustfilet und gemüse.
    geradelt sind wir 44km.
    bis jetz habe ich diese woche schon 29 sportpunkte.
    lg
    resi
     
  5. resi25

    resi25 Guest

    heute gegessen,
    morgens müsli,mit ananas.
    mittag pfannennudeln mit champions.
    abends kartoffeln mit fleisch und zuccini.
    geradelt heute 18km
     
  6. schnucki

    schnucki Guest

    bei mir gehts grad drunter und drüber, aber da mache ich mir erst am montag meine gedanken.

    heute wird gegrillt und ab morgen ist wieder eiserne abnahme angesagt.

    deine 800g bekommst du schon wieder runter heidi.

    wünsche euch noch ein schönes wochenende.
     
    #25 schnucki, 04.04.2009
  7. resi25

    resi25 Guest

    klar bekomme ich die weg,wir sind ja diese woche 108km geradelt,da wäre es ja gelacht.
    heute morgen gegessen,
    müsli dazu noch banane
    mittags ,kartoffelsuppe.
    abends ,zucciniomelett.
    heute nicht geradelt bin kaputt,erst montag wieder.
    euch ein sonniges wochenende ,hier war es nicht so schön,habe aber alle fenster
    geputzt ,ist auch sport.
    lg
    resi
     
  8. Anzeige

  9. schnucki

    schnucki Guest

    ich schreibe lieber nicht, was ich die letzten tage geschrieben habe. aber bewegung hatte ich ohne ende.
     
    #27 schnucki, 04.04.2009
  10. resi25

    resi25 Guest

    ww30.3-5.4

    hallo jana,
    das macht nichts,mache dort weiter wo du vorher aufgehört hast.
    heute gegessen,morgens 2 scheiben vollkornbrot mit frischkäse und pflaumenmuss.
    mittags,hähnchenbrustfilet und bohnensalat mit kartoffeln.
    nachmittags, obst mir joghurt.
    abends, quark und paprikasalat.
     
Thema:

Ww 30.03.-05.04