1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ww-23.03. - 29.03.

Diskutiere Ww-23.03. - 29.03. im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; heute gabs ein roggenbrötchen mit dünn butter und putenbrust, 1 banane, 1 apfel. heute mittag hähnchenschnitzel ( eine aus dem osten hat mal...

  1. schnucki

    schnucki Guest

    heute gabs ein roggenbrötchen mit dünn butter und putenbrust, 1 banane, 1 apfel. heute mittag hähnchenschnitzel ( eine aus dem osten hat mal broilerschnitzel dazu gesagt. hab mich bald weggeschmissen vor lachen), gebratene pilze und einen grünen salat mit essig und öl.
     
    #11 schnucki, 24.03.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ww-23.03. - 29.03.. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. resi25

    resi25 Guest

    hallo jana,
    frühstück ,
    3 scheiben vollkornbrot mit gemüsewurst.
    mittag,
    reisgemüsesuppe mit kassler.
    abends
    möhrensalat mit frischkäse.
    morgen ist der tag der wahrheit ,nach dem fresstag am donnerstag bin ich gespannt wie ein pflitzebogen lach.
    gruß
    heidi
     
  4. schnucki

    schnucki Guest

    heute morgen war ich beim doc und habe wieder ewigkeiten gesessen, deshalb gabs heute mittag nur ein roggenbrötchen mit frischkäse und schnittlauch, 1/2 gurke. heute abend muß ich leider ein pizzabrötchen essen um zu wissen ob es schmeckt, was ich da zusammengerührt habe. mein sohn hat morgen geburtstag. das gibts ein winziges stückechen kuchen.

    heidi, klar hast du abgenommen, 700g. habe dies in der tabelle berichtigt.

    pinky, glückwunsch zu deinen 600g. so kann es weiter gehen.
     
    #13 schnucki, 26.03.2009
  5. resi25

    resi25 Guest

    äh dann habe ich etwas falsch gemacht.danke
    jana ich habe diese seite gestern nicht gefunden wo ich mein essenstag eintragen konnte.lasse es für gestern sein und schreibe heute.
    morgens 2 brötchen mit frischkäse und marmelinchen,
    mittag gemüsesuppe ,
    nachmittag götterspeise mit ananas,
    abends reis mit apfel.
    lg
    resi
     
  6. shantii0404

    shantii0404 Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,

    hab mich jetzt ein paar Tage nicht mehr gemeldet. Hab nen ziemlichen Frust.
    Seit Samstag bin ich nur am *fressen*....ich scheiter mal wieder kläglich.
    Ich rechne am Sonntag mit einer heftigen Zunahme... :(:(
    Ich weiss nicht wie ich die Kurve wieder kriege. Immer das gleiche mit mir, jedes Mal wenn ich eine "Diät" oder einen Abnehmversuch starte, halt ich es zwei-drei wochen aus, und dann verfall ich in Fressattacken *wein*

    LG
    Shantii
     
    #15 shantii0404, 27.03.2009
  7. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Och Mensch Süße...fühl dich mal gedrückt!!! Du hast doch so toll angefangen, kannst du irgendwie an einem Ereignis festmachen das du nicht mehr die Kurve kriegst!? Isst du vielleicht zu wenig?
     
  8. resi25

    resi25 Guest

    ww-23.3-29.3

    hallo shantii,
    sehe es doch nicht so eng,mach bitte weiter ,wir haben doch alle unsere probleme ,über den kopf streicheln und fest drücken. ich hatte vorige woche auch eine fressattacke und nimm es hin,irgendwann macht es im kopf wieder klick,lass erst mal die sonne scheinen,so und nun schneuz dich und gut iss.
    liebe grüße
    resi
     
  9. resi25

    resi25 Guest

    heute gegessen.
    morgens obst mit kefir.
    mittag kartoffelsuppe 1 glas tomatensaft.
    abends bekommen wir besuch ,habe gulasch gemacht mit kartoffel und rotkohl,oder bohnensalat.
    gruß
    resi
     
  10. Anzeige

  11. resi25

    resi25 Guest

    hallo,
    morgens brot mir frischkäse und 1 birne.
    mittag gulasch mit spätzle,
    nachmittag götterspeise
    abends salat mit thunfisch.
     
  12. shantii0404

    shantii0404 Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen zusammen,

    nachdem ich letzte Woche, wie bereits berichtet, einen ununterbrochenen Essflash hatte, war es heut morgen für mich grausam, auf die Waage zu steigen. Rein vom Gefühl war ich sicher, 2-3 kg zugenommen zu haben.
    Umso überraschter war ich, dass es "nur" 1,2 kg + waren :D:D
    Hab ich Glück gehabt.
    Und heut bin ich aufgestanden und wieder voll mit neuer Motivation.
    Ich werde die letzte Woche als "Pause" abhaken und heut wieder durchstarten.
    Ich danke euch für Eure lieben Worte.

    Auf ein Neues

    Liebe Grüsse
    Shantii
     
    #20 shantii0404, 29.03.2009
Thema:

Ww-23.03. - 29.03.