1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ww-23.03. - 29.03.

Diskutiere Ww-23.03. - 29.03. im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Tabelle wünsche euch einen guten start in die neue woche.

  1. schnucki

    schnucki Guest

    Tabelle

    wünsche euch einen guten start in die neue woche.
     
    #1 schnucki, 22.03.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ww-23.03. - 29.03.. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schnucki

    schnucki Guest

    habe mein startgewicht von heute morgen eingetragen.

    nun kanns ja richtig losgehen.

    heute morgen gabs bei mir 2 scheiben brot mit frischkäse, 1 banane und eine mandarine. später gibts dann gleich kartoffeln und spinat. auf das ei werde ich weitgehen verzichten.

    wünsche euch viel erfolg für diese woche!!!!!
     
    #2 schnucki, 23.03.2009
  4. resi25

    resi25 Guest

    hallo,
    heute morgen habe ich gefrühstück.
    banane,joghurt,orange und haferflocken.
    mittag,
    pürree mit sauerkraut,1 ei
    abends,
    möhrensalat mit sellerie,gedünstet.
    getrunken 2.5ltr wasser und tee.
    gruß
    resi
     
  5. shantii0404

    shantii0404 Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,

    die Woche hat bei mir leider net gut angefangen, hab voll den Heisshunger und hab heut abend nur Sch....reingeschaufelt :(:(

    Hoffe, morgen wieder die Kurve zu kriegen *heul*

    LG
    shantii
     
    #4 shantii0404, 23.03.2009
  6. resi25

    resi25 Guest

    wo sind den die anderen die auch mitmachen wollten ,ich sehe nichts davon.
    gruß
    resi
     
  7. resi25

    resi25 Guest

    hallo shanty,
    mach dir nichts drauss ,so ging es mir vorige woche donnerstag,mein gott habe ich reingehauen,viiiiiiiiiiiiiel süsses war dabei,mal sehen was die waage mittwoch sagt,
    morgen ist ein neuer tag,so mache ich es auch.
    hinfallen kann man aber man muss auch wieder aufstehen.
    gruß
    resi
     
  8. schnucki

    schnucki Guest

    heute nachmittag gabs 1 apfel und erdbeeren ( die waren sogar richtig süss), freu mich schon auf die richtige erdbeerzeit, wenn man lecker mit quark essen kann.

    abends gabs dann salat mit putenschnitzel.

    mit dem wenig öl tu ich mich etwas schwer, aber das wird sicher noch.
     
    #7 schnucki, 23.03.2009
  9. schnucki

    schnucki Guest

    bin auch auf deine waage gespannt, heidi.

    shantii, wenns einen tag nicht klappt, mach am nächsten tapfer weiter und versuche paar punkte einzusparen. oder mach sport und sammle somit aktiv-points.
     
    #8 schnucki, 23.03.2009
  10. Anzeige

  11. shantii0404

    shantii0404 Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Danke euch, aber der Tag gestern war net wirklich viel besser:D
    Ich versuch die zwei Tage nun abzuhaken und morgen wieder "brav" zu sein :D
    Bis zum nächsten Wiegetag hab ich noch bissle Zeit:p

    Shantii
     
    #9 shantii0404, 23.03.2009
  12. schnucki

    schnucki Guest

    pinky habe ich angeschrieben. sue meldet sich sicher noch.
     
    #10 schnucki, 23.03.2009
Thema:

Ww-23.03. - 29.03.