1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

WW- 18 Sattmacher

Diskutiere WW- 18 Sattmacher im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, das die 18 Sattmacher des alten Punktesystems der eiweissreichen Lebensmittel keine Eier enthalten. Koennt...

  1. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo zusammen,

    mir ist aufgefallen, das die 18 Sattmacher des alten Punktesystems der eiweissreichen
    Lebensmittel keine Eier enthalten.
    Koennt ihr mich bitte aufklaeren, warum das so ist?

    Liebe Gruesse
    Trutchen
     
    #1 Trutchen, 14.07.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: WW- 18 Sattmacher. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 87699

    Abnehmen Gast 87699 Guest

    Dazu kann ich dir leider nichts sagen, bin ja noch kürzer dabei als du.
     
    #2 Abnehmen Gast 87699, 15.07.2012
    1 Person gefällt das.
  4. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    da bin ich aber neugierig drauf ........8-| also los ihr fast schon profis ,raus mit der sprache !!(makeup) :)
     
    #3 tanni67, 15.07.2012
  5. Abnehmen Gast 87699

    Abnehmen Gast 87699 Guest

    *schieb*

    Kann da niemand was zu sagen?
     
    #4 Abnehmen Gast 87699, 16.07.2012
  6. schnuffelbrause

    schnuffelbrause Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    951
    so ich es gelesen hab hat 1 ei 2 p.
    1 ei ca.50g = 2p.
    eigelb ca.20g 1,5 p.
    eiweiss ca. 30g 0.5 p.

    wenn daran nichts geändert wurde in den letzten 10 jahren;)8-|

    kann man auch goggeln:D
     
    #5 schnuffelbrause, 16.07.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 87699

    Abnehmen Gast 87699 Guest

    Klar kann man googlen. Aer ich bin ja hier im Forum um die Erfahrungen der anderen User zu erfahren.;)
     
    #6 Abnehmen Gast 87699, 16.07.2012
  8. Anzeige

  9. schnuffelbrause

    schnuffelbrause Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    951
    ich hatte da mehr an trutchen gedacht, die hatte irgendwo auch mal nach den punkten gefragt;)

    wollte dir nicht zu nahe treten und kommt auch nicht wieder vor sorry(f)
     
    #7 schnuffelbrause, 16.07.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    ....stimmt, das Trutchen moechte das gern wissen....
     
    #8 Trutchen, 16.07.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

WW- 18 Sattmacher

Die Seite wird geladen...

WW- 18 Sattmacher - Ähnliche Themen

  1. WW Sattmacher

    WW Sattmacher: Hallo zusammen, Ich habe mit WW begonnen und möchte vorallem Sattmacher Tage machen. Ich freue mich auf Ideen und Rezepte hier im Forum.
  2. Weight Watchers Sattmacher sind meine Favoriten

    Sattmacher sind meine Favoriten: Ich habe mich dafür entschieden, hauptsächlich mit Sattmachern abzunehmen. Bin bei WW-online angemeldet. Meine Erfahrungen möchte ich hier mit...
  3. Abnehmen mit Sattmachern

    Abnehmen mit Sattmachern: Habe bereits vor unserem Urlaub mit den "Sattmachern" abgenommen und es hat funktioniert. Leider hat mich der Urlaub aus der Bahn geworfen und...
  4. Sattmachertage ww

    Sattmachertage ww: Hallo Leute, ich bin auch neu hier. Habe schon einige Kilos runter, aber die letzten fünf wollen einfach nicht verschwinden.
  5. seeräubersuppe(sattmachersuppe für ww)

    seeräubersuppe(sattmachersuppe für ww): für 2personen : 2 zwiebeln 2 teel öl 250gr putenhack salz, pfeffer, paprika 1 eßl tomatenmark 500 ml gemüsebrühe(2teel instant) 300 gr sauerkraut...