1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ww 13.04.-18.04.

Diskutiere Ww 13.04.-18.04. im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; die Ostertage haben mir gar nicht gut getan. habe leider wieder zugenommen. so eine sch......... ab heute gehts wieder los. habe bis jetzt nur...

  1. schnucki

    schnucki Guest

    die Ostertage haben mir gar nicht gut getan. habe leider wieder zugenommen. so eine sch.........

    ab heute gehts wieder los. habe bis jetzt nur eine halbe scheibe trockenes brot gegessen. heute abend gibts nur salat.

    wie erging es euch so?
     
    #1 schnucki, 14.04.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ww 13.04.-18.04.. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. resi25

    resi25 Guest

    hallo jana,
    was solls denn, fangen wir von vorn an,egal,
    bin auch auf morgen gespannt, aber ich werde es hier berichten.lach
    lg
    resi
     
  4. resi25

    resi25 Guest

    welch ein freude ,habe die ostertag abgenommen,das kann nur an dem vielen radfahren gelegen haben,aber nichts des do trotz es freut mich ungemein.lach
    die freudigesten grüße kicher
    resi
     
  5. schnucki

    schnucki Guest

    das ist ja klasse. habe mich heute mal auf die waage gestellt. 300 gr. sind wieder runter.

    mit dem essen halte ich mich streng zurück.
     
    #4 schnucki, 15.04.2009
  6. resi25

    resi25 Guest

    hallo jana,
    ja und bald kann man es auch sehen lach,
    ich drück dich ganz fest,hast dich lange nicht gemeldet ,war was neues?????
    oder wird das nichts in heidelberg.
    gruß
    resi
     
  7. schnucki

    schnucki Guest

    doch das wird. hatten doch wieder besuch über die feiertage. und am samstag kommt der nächste (schon tierisch aufgeregt bin).

    heute sollte mein ex-mann ja den kleinen holen, hat er aber nicht. naja....

    mal was anderes, bringt das hier überhaupt noch was? schreibt doch eh keiner .
     
    #6 schnucki, 15.04.2009
  8. schnucki

    schnucki Guest

    sollten in den nächsten tagen keine antworten mehr kommen, mache ich hier zu. denn dann hat es keinen sinn mehr.

    wir können uns auch den pummelfeen anschließen. die gruppe ist größer und macht sicher mehr spaß.
     
    #7 schnucki, 16.04.2009
  9. resi25

    resi25 Guest

    hallo jana,
    auch ich bin dafür das wir uns den anderen anschliessen,es sind nur wir beide überig das macht keinen sinn,wenn nora uns aufnimmt lach ,
    nächste woche bin ich ein paar tage nicht da.
    wir sind ja zum könig der löwen,danach soll nora uns mit in die liste schreiben.
    jana ist das dann für dich auch ok??? bestimmt.
    liebe grüße
    heidi
     
  10. Anzeige

  11. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Na klar nehme ich euch auf und das auch ohne Aufnahmgebühr :D
    Wir freuen uns über Zuwachs!!
     
  12. schnucki

    schnucki Guest

    super. klar bin ich dafür.
     
    #10 schnucki, 16.04.2009
Thema:

Ww 13.04.-18.04.