1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ww 06.04.-12.04.

Diskutiere Ww 06.04.-12.04. im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; wieder eine neue Woche. ich habe 700g zugenommen, was mir aber klar war. die müssen nun wieder runter. wünsche euch viel erfolg in dieser...

  1. schnucki

    schnucki Guest

    wieder eine neue Woche.

    ich habe 700g zugenommen, was mir aber klar war. die müssen nun wieder runter.

    wünsche euch viel erfolg in dieser woche.
     
    #1 schnucki, 06.04.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ww 06.04.-12.04.. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. resi25

    resi25 Guest

    ww 6.4-12.4

    hallo jana,
    dann fängste halt wieder an ,lach.
    heute gegessen.
    morgens obst mit kefir.
    mittag ,roulade mit tomatensalat und kartoffeln.
    abends,salat mit käse.
     
  4. resi25

    resi25 Guest

    he was ist den bei uns los,keiner mehr der sich gewogen hat ,oder habe ich es nur übersehen,bin morgen erst dran.
    gegessen heute.
    morgens brot mit frischkäse.
    mittag suppe von ww mit würstchen.
    abends chiccoree salat mit käse.
     
  5. resi25

    resi25 Guest

    heute habe ich keine zeit mehr komme besuch,
    frühstück obst.
    mittag esse eine einfach suppe.
    danach alles offen,???????????????
    bin aber froh über meine abnahme.
     
  6. schnucki

    schnucki Guest

    bei mir gabs heute 1 brötchen mit marmelade und heute mittag nur einen salat. habe bock auf grillen heute. deshalb spare ich mir die punkte auf.

    der hosenbund wird wieder weiter:D
     
    #5 schnucki, 08.04.2009
  7. resi25

    resi25 Guest

    gestern habe ich gut reingehauen,man das hat lecker geschmeckt,aber egal,
    heute morgen 2 brötchen mit frischkäse und pfaumenmus.
    mittags gemüsesuppe mit wurst.
    nachmittag obst.
    abends nudeln mit käsesosse.
     
  8. Anzeige

Thema:

Ww 06.04.-12.04.