1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wusstest du schon ???

Diskutiere Wusstest du schon ??? im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Wusstest du schon ??? Speisen brauchen sieben Sekunden für den Weg vom Mund in den Magen. Ein einziges menschliches Haar kann drei Kilo halten....

  1. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Wusstest du schon ???

    Speisen brauchen sieben Sekunden für den Weg
    vom Mund in den Magen.

    Ein einziges menschliches Haar kann drei
    Kilo halten.

    Der Penis eines durchschnittlichen Mannes
    ist dreimal so lang wie sein Daumen.

    Menschliche Beckenknochen sind stabiler als
    Beton.

    Ein weibliches Herz schlägt schneller als
    ein männliches.

    Auf deinen Füßen befinden sich ungefähr eine
    Billion Bakterien.

    Frauen zwinkern doppelt so oft mit den Augen
    wie Männer.

    Die Haut eines durchschnittlichen Menschen
    wiegt doppelt so viel wie sein Gehirn.

    Der Körper braucht 300 Muskeln um sich
    gerade zu halten auch wenn man
    völlig ruhig steht.

    Frauen, die das gelesen haben sind nun
    fertig.

    Männer, die das gelesen haben sind immer
    noch damit beschäftigt die Länge
    ihrer Daumen zu begutachten.

    (rofl) :rofl: :rofl:
     
    #1 Abnehmen Gast 64288, 15.11.2011
    6 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wusstest du schon ???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. June

    June Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    860
    Das stimmt so nicht ganz,ich hab auch direkt einen Blick riskiert auf den Daumen meines Mannes:D
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    kopfkino!!!!!!!!
    ich kanns mir so gut vorstellen!!
     
    #3 tanni67, 16.11.2011
    1 Person gefällt das.
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Wahrscheinlich bist DU die einzige, die JETZT Kopfkino hat.....

    Hallo Tanni,

    da bin ich wieder....
     
    #4 Tauchbine, 16.11.2011
  6. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    ich glaube nicht ,das ich die einzige bin!!nie im leben!!(rofl) schön ,das du wieder da bist !!
     
    #5 tanni67, 16.11.2011
    1 Person gefällt das.
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Jaja... schön wenn man es weiß, egal wenn man es NICHT weiß!
     
    #6 Tauchbine, 16.01.2013
  8. Anzeige

Thema:

Wusstest du schon ???

Die Seite wird geladen...

Wusstest du schon ??? - Ähnliche Themen

  1. 'Embrace- Du bist schön'- Klare Empfehlung!!!

    'Embrace- Du bist schön'- Klare Empfehlung!!!: Für Alle, die mal ein bisschen was Positives in ihrem Leben gebrauchen können- und eine liebevolle Umarmung zum Thema 'Abnehmen': Embrace- Du...
  2. Ein schöner Tag...

    Ein schöner Tag...: ..um Teil eurer Truppe zu werden! Ich komme aus dem Süden Deutschlands, bin mitte 30 und das Thema Gewicht beherrscht mich seit meiner Pubertät....
  3. Schon Vegan?

    Schon Vegan?: Hallo meine Lieben, ich bin neu hier und mein Ziel ist es ein paar Kilos zu verlieren und regelmäßig Sport zu machen, damit ich mich wohlfühle....
  4. Gesund abnehmen Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten

    Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten: Hallo ihr lieben! Ich war gestern bei der plastischen Chirurgin im Isarklinikum. Die Ärztin war super nett und hat zu mir gesagt, dass wir jetzt...
  5. Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?

    Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?: Hallo, vor 8 Monaten habe ich meine Ernährung komplett umgestellt und seitdem auch schon gut abgenommen. dennoch habe ich manchmal tierische Lust...