1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wurstsalat

Diskutiere Wurstsalat im Diät Rezepte für Abends -Abendbrot Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Essig /Öl/Wasser und Kräuter (nehme oft Bohnenkraut und Schnittlauch) vermengen. mit Pfeffer abschmecken. Geflügelwurst in Streifen schneiden...

  1. schnucki

    schnucki Guest

    Essig /Öl/Wasser und Kräuter (nehme oft Bohnenkraut und Schnittlauch) vermengen. mit Pfeffer abschmecken.

    Geflügelwurst in Streifen schneiden ( meistens mach ich mir dünne Scheiben). Paprika und Tomate und Käse in Stücke schneiden und alles vermengen. fertig.

    Zwiebeln natürlich auch wer mag.
     
    #1 schnucki, 10.03.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wurstsalat. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. der-kleine-stern

    der-kleine-stern Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    4
    Dankeschön!!!
     
    #2 der-kleine-stern, 10.03.2008
  4. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie kann ich mit mit dieser Sauce nicht anfreunden. Da fehlt mir etwas weisses. wie sahne oder so. geht das auch ?
     
  5. schnucki

    schnucki Guest

    kannste doch machen. probier es einfach aus und sag wie es geschmeckt hat.

    bin gespannt!!!!
     
    #4 schnucki, 10.03.2008
  6. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    na das werd ich doch glatt machen, aber wahrscheinlich erst auf morgen heute abend gibt es noch lecker fisch von gestern.
     
  7. der-kleine-stern

    der-kleine-stern Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    4
    Ich werde vielleicht ein wenig Rama cremefine mit dran machen. Schmeckt bestimmt sehr gut.
     
    #6 der-kleine-stern, 10.03.2008
  8. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    creme fréche ist sicher auch nicht schlecht. werde es auf alle fälle mal versuchen.
     
  9. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ist so Fleischwurst, egal ob Geflügel oder Schwein oder Strauß nicht etwas zu fettig für abends?
     
  10. Anzeige

  11. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub schon, ich werde mir den Wurstsalat auch auf morgen mittag machen.
     
  12. schnucki

    schnucki Guest

    denke mal, sahne oder fetter käse ist genau so. man isst es ja nicht jeden tag und ich nehm ja auch nicht eine ganze fleischwurst.

    esse auch abends ab und zu mal wiener mit sauerkraut. wiener sind ja auch ganz schön fetthaltig.

    finde etwas abwechslung muss sein, immer nur salat und fisch z.b.

    weiss sonst nicht mehr was ich sonst noch essen soll.
     
    #10 schnucki, 10.03.2008
Thema:

Wurstsalat

Die Seite wird geladen...

Wurstsalat - Ähnliche Themen

  1. Wurstsalat

    Wurstsalat: Hat jemand Hunger auf Würstchen? http://21.media.tumblr.com/BntKcYS1knd3v15fAZSJLT9vo1_400.jpg
  2. Abends Wurstsalat mit Eiweissbrot ok??

    Abends Wurstsalat mit Eiweissbrot ok??: Huhu ihr lieben Sisler! Ich bin mit Sohnemann Ostermontag abends bei Oma eingeladen und da gibt es leckeren Wurstsalat. Das kann ich doch essen...
  3. Wurstsalat mit Hüttenkäse

    Wurstsalat mit Hüttenkäse: 200 g Hüttenkäse 150 g Putenschinken 1 kleine Zwiebel 2 m.-große Tomaten 1 große Essiggurke oder 2 kleine 1 EL Öl Essig...
  4. Bayerischer Wurstsalat

    Bayerischer Wurstsalat: Zutaten für 4 Personen 500 g Lyoner Wurst 1 Bund Radieschen 120 g Zwiebeln 100 g Essiggurken 100 g...
  5. Putenwurstsalat mit Hüttenkäse

    Putenwurstsalat mit Hüttenkäse: Zutaten für 1 Portion 200 g Hüttenkäse 150 g Wurst, (Putenschinken) 1 kleine Zwiebel 2 m.-große Tomaten 1 große Gurke, (Essiggurke)...