1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wurstsalat abends

Diskutiere Wurstsalat abends im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo , hier in nrw kennen wir den wurstsalat nicht so,aber mal was anders ,werde ihn mal probieren. gruß resi

  1. resi25

    resi25 Guest

    hallo ,
    hier in nrw kennen wir den wurstsalat nicht so,aber mal was anders ,werde ihn mal probieren.
    gruß
    resi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wurstsalat abends. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    o.k. Also bei uns ist es eigentlich Sitte, dass man nur einen Wurstsalat isst. eventuell noch mit käse und Peperoni drinn.

    Hatte zwar auch schon mit Rösti drummrum, das war wirklich supi gut.
     
  4. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    Da ich schon durch viele Bundesländer gekommen bin, kenn ich Wurstsalat auch mit Pommes, mit Bratkartoffeln oder mit Brot dazu. Passt bei uns abends ja nu nicht und ich habe mir letztens einen gemacht aus Putenwienern und hab so ziemlich alles reingetan, was ich hatte: Paprika, Radieschen, Salatgurke, Tomaten, Ei und Käse. Hat mir dann auch ohne Brot oder so geschmeckt ;)
     
    #13 compukill, 31.05.2009
  5. emma

    emma Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    morgen erstmal liebe compukill,

    du weißt aber schon, dass ein Putenwienerle mit 50g schon so um die 9g Fett hat? Dann noch ein Ei,Käse ....schnell hast dann deine 20gramm Fett beieinander.Ist mir nämlich auch schon passiert, dachte ,ha, Putenwiener hat doch nix an Fett aber als ich das Etikett las, wurde ich eines besseren belehrt.
    Wollte dir das nur sagen um nicht enttäuscht zu sein wenn das Gewicht danach stagniert. Wünsch dir noch wunderschöne Pfingsten.

    lg
    emma
     
  6. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    Hallöchen, Emma,

    denke mal, wenn ich mir den ganzen Tag so gut wie kein Fett gönne, passt das abends schon.... und der anteil der würstchen war, nachdem ich alles andere drin hatte, verschwindend gering ;)
    Auf jeden Fall geht mein Gewicht weiter runter, oder besser gesagt, ist nicht wirklich das Gewicht, die Figur verändert sich stetig und einiges aus meinem Kleiderschrank wandert in den Altkleider-Container, weil es nicht mehr gut aussieht jetzt.

    Und wenn das Wetter nu auch noch Einsehen hätte, könnte man von tollen Pfingsten sprechen :)
     
    #15 compukill, 31.05.2009
Thema:

Wurstsalat abends

Die Seite wird geladen...

Wurstsalat abends - Ähnliche Themen

  1. Abends Wurstsalat mit Eiweissbrot ok??

    Abends Wurstsalat mit Eiweissbrot ok??: Huhu ihr lieben Sisler! Ich bin mit Sohnemann Ostermontag abends bei Oma eingeladen und da gibt es leckeren Wurstsalat. Das kann ich doch essen...
  2. Wurstsalat

    Wurstsalat: Hat jemand Hunger auf Würstchen? http://21.media.tumblr.com/BntKcYS1knd3v15fAZSJLT9vo1_400.jpg
  3. Wurstsalat mit Hüttenkäse

    Wurstsalat mit Hüttenkäse: 200 g Hüttenkäse 150 g Putenschinken 1 kleine Zwiebel 2 m.-große Tomaten 1 große Essiggurke oder 2 kleine 1 EL Öl Essig...
  4. Bayerischer Wurstsalat

    Bayerischer Wurstsalat: Zutaten für 4 Personen 500 g Lyoner Wurst 1 Bund Radieschen 120 g Zwiebeln 100 g Essiggurken 100 g...
  5. Putenwurstsalat mit Hüttenkäse

    Putenwurstsalat mit Hüttenkäse: Zutaten für 1 Portion 200 g Hüttenkäse 150 g Wurst, (Putenschinken) 1 kleine Zwiebel 2 m.-große Tomaten 1 große Gurke, (Essiggurke)...