1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wurst am Abend?

Diskutiere Wurst am Abend? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Halli hallo, sagt mal wie verhält es sich den mit Wurst am Abend? Meine Mum wollte das wissen, da sie ja nun morgens drauf verzichten muss und...

  1. SchneeEngel

    SchneeEngel Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Halli hallo, sagt mal wie verhält es sich den mit Wurst am Abend? Meine Mum wollte das wissen, da sie ja nun morgens drauf verzichten muss und abends dann schon gern mal ein Eiweißbrot mit Wurst essen würde, allerdings ist immer überall nur die Rede von Fleisch? Hat jemand von euch Erfahrung damit? Ist Wurst abends "erlaubt"???

    Und wo wir gerade beim Thema sind, habt ihr vielleicht auch leckere vegetarische Rezepte für Brotaufstriche, die man morgens Essen kann, irgendwas herzaftes eben, damit es ihr nicht ganz so schwer fällt sich umzugewöhnen??

    Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand von euch weiter helfen kann,
    vielen Dank schonmal :)

    Liebe Grüße
    SchneeEngel
     
    #1 SchneeEngel, 20.03.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wurst am Abend?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schoki1

    schoki1 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    22
    Halloo SchneeEngel,

    Wurst ist am Abend erlaubt du musst nur auf die Fett- Menge achten und auf die begrenzung von 15 KH's am Abend. Natürlich auch das du die Eiweißmenge erreichst :D
     
    #2 schoki1, 20.03.2012
    1 Person gefällt das.
  4. sportmuffel

    sportmuffel Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    89
    hallo schneeengel,
    ich hab mir gestern im reformhaus einen brotaufstrich mit champignon geholt . ist von tartex und rein vegetarisch....mensch ist der lecker !!!!!! besser als ne kalbsleberwurst im geschmack....damit war mein frühstück gerettet.
     
    #3 sportmuffel, 20.03.2012
  5. SchneeEngel

    SchneeEngel Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Das klingt ja schon mal super! Danke für eure schnellen Antworten ihr zwei :-) Über weitere tolle und kreative Ideen würde ich mich sehr freuen! :D
     
    #4 SchneeEngel, 20.03.2012
  6. Katja

    Katja Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    13
    Hallo du, ich krieg morgens auch keine Marmeladen - oder Nutellabrote runter. Dafür gibt es aber echt leckere vegetarische Brotaufstriche von Zwergenwiese im Reformhaus. Die dünn aufs Brot und Tomate oder Gurke dazu und ich bin bis mittags zufrieden. Wenn es denn schon einmal süß sein muss, dann mag ich statt Butter gerne Erdnussbutter aufs Brot und bisschen Gelee drauf. Das ist nicht ganz so pappsüß. Bin halb Amerikanerin und mag dadrauf dann auch noch gerne Banane. Soooo lecker.
     
  7. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Wenn ich mal was Herzhaftes essen möchte, dann zerdrücke ich eine reife Avocado mit etwas Salz und ein kleines Tröpfchen Zitrone.(kann man auch als Grundlage für Salatdresing nehmen) und bestreiche mein Brot/Brötche damit. Als Belag kommen dann Tomaten, Gurken, Radieschen, Keime (verschiedene selbst gezogen - gaaanz lekker) Rote Beete etc. oben drauf. Das schmeckt superlekker! Als Aufstrich eignen sich auch Tomatenmark, verschiedene Senfsorten, Erdnussbutter, Kokoscreme (obendrauf Obst!) usw!

    Da ist dann soviel Varietät drin, daß ich kaum auf die teuren vegetarischen Aufstriche zurückgreifen muß - zumal man da auch aufpassen muß, dass kein tierisches EW drin ist(also, daß sie vegan sind)

    Viil- konnte ich dir damit weiterhelfen
    !
     
    1 Person gefällt das.
  8. Anzeige

Thema:

Wurst am Abend?

Die Seite wird geladen...

Wurst am Abend? - Ähnliche Themen

  1. Abends nur Bratwurst?

    Abends nur Bratwurst?: Hallo (hi) wir, mein Mann und ich, sind nun knapp zwei Wochen dabei und kommen super klar.Erfolg ist auch schon zu sehen. Mein Mann mag nicht so...
  2. Abends Wurstsalat mit Eiweissbrot ok??

    Abends Wurstsalat mit Eiweissbrot ok??: Huhu ihr lieben Sisler! Ich bin mit Sohnemann Ostermontag abends bei Oma eingeladen und da gibt es leckeren Wurstsalat. Das kann ich doch essen...
  3. Knackwurst u. dosenfisch als Abendbrot!?

    Knackwurst u. dosenfisch als Abendbrot!?: Hallo! habe vor einer woche wieder mit SiS angefangen und bisher klappt es ganz gut. mal abgesehen davon, das mich alle schräg angucken, wenn ich...
  4. Wurstsalat abends

    Wurstsalat abends: Hallo ich bräuchte mal wieder einen Tipp von Euch: Was für eine Sorte Wurst kann ich denn nehmen, wenn ich abends mal einen schönen...
  5. vegetarische Wurst

    vegetarische Wurst: Hallo, hier im Forum bin ich Neuling, praktiziere SiS allerdings schon seit ca. 4 Wochen. Habe versucht über die Suchmaschine etwas über...