1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wunschliste...

Diskutiere Wunschliste... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen, ich hab es ganz knapp vor die 120 geschaft :D ich bin echt gespannt wann der rest nun endlich weg geht. Ab 1.11 wirds dann erst so...

  1. Abnehmen Gast 74723

    Abnehmen Gast 74723 Guest

    Guten Morgen,
    ich hab es ganz knapp vor die 120 geschaft :D ich bin echt gespannt wann der rest nun endlich weg geht.
    Ab 1.11 wirds dann erst so richtig Interessant =)


    Es geht mir jeden Tag besser. Ich fühl mich auch schon etwas schlanker ^^ kann aber auch einbildung sein *lach*

    gleich gibts erstmal frühstück (alma) und dann mal sehen was der Tag geplant hat ^^

    liebe grüße zum Mittwoch
     
    #11 Abnehmen Gast 74723, 24.10.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wunschliste.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 74723

    Abnehmen Gast 74723 Guest

    Guten Abend liebes Tagebuch
    langsam wird mir bange vor dem 1.11
    ob mein Gewicht wirklich weiter runter geht.
    Sport habe ich heute keins gemacht (an der wii zumindest) mit schwerem einkauf in den 5.Stock zu laufen ist ja auch keine Kunst :D

    Meine Schwägerin hat mich gefragt ob wir am 2.11 in die Disco gehen, Alkohol soll ja nicht gut sein fürs Abnehmen =/. Bin gespannt ob mein Wille stärker ist als Ihre überredungskunst. ^^

    Was halten die mitleserinnen und mitleser eigentlich von FDH? Das macht meine Schwägerin + Mann
    ich persöhnlich glaub nicht wirklich das es klappt, angeblich soll er ja schon Abgenommen haben.

    Ich muss mir Abgewöhnen mich Täglich zu Wiegen, am Besten ich mache das immer nur noch Freitags.

    Eine gute Nacht an alle :)
     
    #12 Abnehmen Gast 74723, 24.10.2012
  4. Abnehmen Gast 74723

    Abnehmen Gast 74723 Guest

    Guten Morgen zusammen,
    heute hab ich mich noch nicht gewogen und hab es auch nicht vor.
    Dafür habe ich mich gestern und heute gemessen um zu sehen ob ich wirklich Abnehme :D
    ganze 2-3cm an Oberarm und Oberschenkel das lässt mich hoffen auf ein gutes Ergebniss auf der Waage morgen :).
    Leider ist der Bauchumpfang so geblieben :(
    Vor 3Tagen konnte ich noch nicht mal eine meiner Lieblingshosen über die Beine ziehen nun klappt das schon *-* Bin sehr obtimistisch das es so auch bald wieder weiter geht.

    In genau 7Tagen darf oder möchte ich eine Almazeit ersetzten.
    Weiß noch nicht ganz genau welche das sein wird.
    Lasse mich überraschen.


    Schönen Donnerstag wünsche ich allen.
    LG
     
    #13 Abnehmen Gast 74723, 25.10.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 74723

    Abnehmen Gast 74723 Guest

    Hallöchen Tagebuch,
    ich bin so happy :) ich hab es tatsächlich unter die 120 geschaft *-* soga auf 119.2Kg.
    Nun heißt es noch 4,2Kg abnehmen um das Gewicht von vor der 2. Schwangerschaft wieder zu erhalten :).
    Es kann weiter gehen mit Sport und Mittagessen abgewogen *-*

    Schönen Freitag und tolles WE gewünscht

    LG
     
    #14 Abnehmen Gast 74723, 26.10.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.10.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 78860

    Abnehmen Gast 78860 Guest

    Guten Morgen,

    herzlichen Glückwunsch zur Abnahme. Ich wünsche dir weiter viel Erfolg und Durchhaltevermögen.(f)
    FDH finde ich nicht so gut - habe ich auch schon gemacht. Damit änderst du dein Eßverhalten nicht und Jojo ist vorprogrammiert. Almased ist eine Ernährungsumstellung und damit sind die Chancen wesentlich größer, dass Jojo ausbleibt.
    Ich wünsche dir einen tollen Tag. (f)
     
    #15 Abnehmen Gast 78860, 26.10.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Dass der Jojo ausbleibt, liegt nicht in erster Linie an Almased, sondern daran, die erlernten Essgewohnheiten beizubehalten. Mit Almased nimmt man zwar schneller ab, aber wichtig ist ja das anschließende Halten ohne Alma.

    Knapp unter dem täglichen Kalorienbedarf (Grundumsatz) bleiben, weiterhin 5 Stunden Esspause einhalten, abends keine/max 15 g. Kohlenhydrate und dafür eiweißreich, täglich nicht mehr als 60 g Fett - wenn man sich an diese Regeln hält, verbunden mit etwas Bewegung, dann wird es funktionieren. Dann schlagen auch Ausnahmen bei abendlichen Einladungen oder nachmittäglichem Kuchenessen nicht sofort zu Buche. (f)
     
    #16 Abnehmen Gast 71070, 26.10.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  8. charmed

    charmed Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    88
    Ich wünsche DIr auf jeden Fall viel Glück und stetige Erfolgserlebnisse.
     
    #17 charmed, 26.10.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 78860

    Abnehmen Gast 78860 Guest

    Danke Engel für die ausführliche Erklärung. Sicher liegt es nicht an Almased;) - ich meinte damit die Ernährungsumstellung, die dabei auch sehr wichtig und bei fdh nicht vorhanden ist.
     
    #18 Abnehmen Gast 78860, 26.10.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Da hast du Recht. Wenn man vom Falschen weiterhin isst, wenn auch nur die Hälfte, isst man ja vom Richtigen nicht genug. Man kann überall nachlesen, dass man nicht abnimmt, wenn man zu wenig isst. Wir wissen das, und wer es nicht verstehen will, muss mit den Konsequenzen (Jojo) leben.

    Darüber wird aber gerade in einem anderen Tröt hin- und herdiskutiert....(drunk)
     
    #19 Abnehmen Gast 71070, 26.10.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 78860

    Abnehmen Gast 78860 Guest

    Engel, was würden wir ohne dich machen? ;) Du erklärst immer so toll. Finde ich wirklich super. (f)Danke für deine Hilfe.
     
    #20 Abnehmen Gast 78860, 26.10.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Wunschliste...