1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wunschliste...

Diskutiere Wunschliste... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Schönen guten Mittag wünsche ich allen, ich bin eine Almased"testerin" und hab auch letztes Jahr nach der Schwangerschaft damit gut gefahren. Ich...

  1. Abnehmen Gast 74723

    Abnehmen Gast 74723 Guest

    Schönen guten Mittag wünsche ich allen,

    ich bin eine Almased"testerin" und hab auch letztes Jahr nach der Schwangerschaft damit gut gefahren. Ich habe damals 3Tage Turbo gemacht wie es mir Empfohlen wurde und dann Schritt für Schritt weiter.Leider blieb ich nach der Turbo phase auf meinem Gewichtsitzen. Ich hab dann 2Monate später erfahren das ich wieder Schwanger bin, leider hab ich in dieser Schwangerschaft extrems zugenommen obwohl ich mich bewusst ernährt habe.

    18.10 habe ich Angefangen mit der Turbophase und möchte danach mit SiS weitermachen. Meine Schwiegermutter nimmt damit gut ab.

    Auf meiner Wunschliste steht seit der 1.Schwangerschaft meine damaligen 80kg wieder zu erreichen. 40Kg müssen dafür mindestens noch runter.

    Bewegung hab ich in der Wohnung sowie jedentag in 5.Stock zu laufen und mit den beiden Spazieren gehen.
    Hungergefühl hab ich eigentlich keins und auch damals nicht wirklich das Essen vermisst.
    Diesmal möchte ic die Turbophase auf 1Woche verlängern.

    Bin sehr gespannt wann ich eine U100 bin und hoffe und freue mich auf Hilfreiche Tipps sowie
    zu lesen wer es alles geschaft hat sein Gewicht zu verringern und anschließend zu halten.(Einiges hab ich ja schon gelesen).

    Lg
    Kitty
     
    #1 Abnehmen Gast 74723, 19.10.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wunschliste.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Willkommen im Forum!

    Mit Almased kann man gut und schnell abnehmen, aber wie du ja am eigenen Leib schon erfahren konntest, sind die Kilos schneller wieder drauf, wenn man sich nicht an den Plan hält.

    Die Abnahme und das Halten danach kann nur klappen, wenn man sich korrekt an alle Phasen hält. Lies dir doch mal den Infothread durch http://www.abnehmen-aktuell.de/almased-diaet-forum/16325-startest-almased-hast-paar-fragen.html, informiere dich unter www.almased.de und lies den Beipackzettel gründlich.

    Eine Abnahme in der Startphase und danach den Wechsel zu Schlank im Schlaf haben einige hier schon versucht. Dieses Vorhaben wird aber sehr problematisch werden, denn die Phasen, die nach der Startphase kommen (die Reduktion und die Stabilität) sind beim nachhaltigen Halten des Gewichtes schon wichtig. Der Jojo könnte dann bei einem vorzeitigen Wechsel sofort wieder einsetzen.

    Ich wünsche dir Erfolg bei deinem Vorhaben.(f)
     
    #2 Abnehmen Gast 75359, 19.10.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 74723

    Abnehmen Gast 74723 Guest

    Danke sehr für die Antwort.
    Habe vorher schon etwas in Du startest mit Almased... gelesen aber nicht sehr viel.

    Dann werde ich mich mal dahinter setzen.
    =)
     
    #3 Abnehmen Gast 74723, 19.10.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 74723

    Abnehmen Gast 74723 Guest

    guten morgen zusammen :D

    Heute bin ich bei Tag 3 und ja ich konnte es nicht lassen mich zu Wiegen. Yipiiee ich hab ganze 4Kg in den 3 Tagen schon verloren =) das ganze Wasser von der Schwangerschaft geht endlich endlich raus.
    Heute sind wir mit meiner Schwägerin im Park...bin gespannt wie es so wird..Werd mir die Almased Mahlzeiten mitnehmen ;)
     
    #4 Abnehmen Gast 74723, 20.10.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Kleiner Hinweis zu deinem Ticker ... such dir bitte einen aus dem Forum aus, die Ticker von anderen Seiten sind nicht gerne gesehen von der Forenleitung!
     
    #5 Abnehmen Gast 75359, 20.10.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 74723

    Abnehmen Gast 74723 Guest

    Danke für den Hinweiß..

    Habe den genommen weil ich noch keinen hier gefunden habe.
     
    #6 Abnehmen Gast 74723, 21.10.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 74723

    Abnehmen Gast 74723 Guest

    Guten Morgen Wunschlisten Leser und Leserinnen
    ich bin so froh das ich doch jeden Tag auf der Waage sehe das mein Gewicht nach unten geht.

    Es geht langsam auf die U120 zu und ich bin total Happy. Ich fühl mich schon viel wohler in meiner Haut. Bin sehr gespannt wie es an Weihnachten aussieht.
    Wir besuchen 2Wochen meine Eltern und leider leider Kocht mein Papa gerne und viel und vorallem mit >Fett<.

    Kann mir einer sagen was ich tun muss wenn es an Weihnachten Gänsebraten gibt? Essen will ich aufjedenfall mit nur hab ich dort keine Wii zum Abtrainieren und in dem Dorf allgemein gibt es nicht viel möglichkeiten, nur wenn eben Schnee liegt das ich Schippen kann.
    Wer weiß vielleicht findet sich bis Weihnachten ja eine Antwort =)

    Ich wünsche allen einen Schönen Wochenstart und einen tollen Montag
     
    #7 Abnehmen Gast 74723, 22.10.2012
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Da musst du nicht auf eine Antwort warten ... ich kann sie dir schon heute geben.

    Du wiegst dein Stück von der Gans ab, siehst dir vorher im Ernährungstagebuch an, wie viel kcal ein Stück enthält. Du errechnest dir die Beilagen dort und siehst zu, dass du nicht über 450 kcal kommst, vielleicht an einem Tag mal 500 kcal. Bei Plätzchen, Naschereien und beim Kuchen am Nachmittag schüttelst du den Kopf. Die kannst du in Maßen dann im nächsten Jahr essen.
    Weihnachten kommt jedes Jahr wieder.

    Und an den anderen Tagen machst du deinen Eltern klar, dass du der Gesundheit wegen abnehmen möchtest und sie dich dabei unterstützen und nicht "verführen" sollten. Das klappt, du wirst es sehen!

    Du würdest dich ärgern, wenn du über diese Feiertage wieder zunehmen würdest!
     
    #8 Abnehmen Gast 75359, 22.10.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 74723

    Abnehmen Gast 74723 Guest

    Meine Eltern haben zum glück keine Plätzchen und Kuchen gibt es auch nicht. =) Gab es an Weihnachten bei uns nie. Eher Mandarinen *hmmm*

    Danke für die Anwort dann werd ich das vorher immer ausrechnen.

    Ja Ärgern würde ich mich.
    Nächsten Monat stehen auch noch Geburtstage an und kurz vor Weihnachten ohh man..aber wird schon werden =)
     
    #9 Abnehmen Gast 74723, 22.10.2012
  12. Abnehmen Gast 74723

    Abnehmen Gast 74723 Guest

    Guten Morgen zusammen.

    Leider wurde mein Naschen gestern bestraft =( ich fühl mich aber trotzdem als hätte ich Abgenommen nicht zugenommen. Naja ich hab seit gestern wieder angefangen Wii Fit Plus zu spielen. Auf den Tag verteilt und an die 400Kcal agearbeitet..Aber das Naschen blieb wohl doch mit folgen. Heute wieder mit Disziplin, wollen ja schließlich gewicht verlieren =)

    schönen Dienstag
     
    #10 Abnehmen Gast 74723, 23.10.2012
Thema:

Wunschliste...