1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Wunschgewicht - Ich will & ich werde es schaffen....

Diskutiere Wunschgewicht - Ich will & ich werde es schaffen.... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Mein Tagebuch [ATTACH] egal wie schwer es wird ,...

  1. lillyfee2160

    lillyfee2160 Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2015
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    52
    Mein Tagebuch

    Der Weg in den Himmel.jpg

    egal wie schwer es wird ,
    egal wie lange es dauert,
    aber da oben werden wir gemeinsam ankommen.
    Das Ende dieses Weges ist unser Ziel
     
    #1 lillyfee2160, 15.02.2015
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich bin schon oben und warte auf dich! smilie_winke_002.gif

    Hab viel Erfolg, Karin!
     
    #2 FrauEigensinn, 15.02.2015
    gingeri und Fusselmaus24 gefällt das.
  4. glücksklee

    glücksklee Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    229
    Hi lillyfee2160 ,
    Herzlich Willkommen und viel Erfolg! :)

    Ich hab gerade deine Signatur gelesen. Weißt du, woher der Spruch kommt? Es ist (leider) ein beliebter motivations- und leitspruch der pro-ana-szene. Google das doch mal, wenn du etwas Zeit hast.
    LG
     
    #3 glücksklee, 15.02.2015
    FrauEigensinn gefällt das.
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    glücksklee

    DANKE!!! Ich habe es mir (diesmal) verkniffen, etwas dazu zu schreiben. Es ist der grauseligste Spruch zum Schlanksein/Schlankwerden, den ich überhaupt kenne.
     
    #4 Tauchbine, 15.02.2015
    glücksklee, FrauEigensinn, Antii und einer weiteren Person gefällt das.
  6. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Hallo lillyfee2160,
    Ja,da haste ja dein eigenes upload_2015-2-16_7-27-39.png

    , upload_2015-2-16_7-28-52.jpeg

    Nun werde ich wohl öfters mal vorbei kommen müssen...:sneaky:(y)

    Du bist aber trotz allem auch bei uns immer eine gern gesehene Almased upload_2015-2-16_7-29-58.jpeg ...

    Nun nochmal,viel Erfolg und ich freue mich auf dein
    Tagebuch (y)
    czf51xunzjp.jpg
     
    #5 Fusselmaus24, 16.02.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  7. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Ehrlich soweit möchte ich nicht denken,mir reicht erst mal das Ziel des Abnehmens:sneaky:
     
    #6 Fusselmaus24, 16.02.2015
  8. lillyfee2160

    lillyfee2160 Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2015
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    52
    Guten Morgen ihr Lieben,
    erst einmal ein herzliches Danke schön für eure lieben Worte .
    @Eigensinn... ja warte auf mich,aber du weißt ja gut Ding braucht weile ;)
    glücksklee... ich kenne den Spruch leider nicht.
    Mein Hobby ist das fotografieren - das ist ein Foto von mir -
    und dazu fallen mir immer Sprüche ein, die ich dann benutze ----
    Mit meinem Avatar hab ich bei einem Fotowettbewerb den 1. Platz gemacht.
    Hätte ich nie gedacht das ich gewinnen würde.
    @Tauchbiene..... werde mir gerne was neues aussuchen. Fand ihn passend zu meinem Bild.
    @ Fusselmaus.... du wirst mich nicht los.... bin wie eine Klette, wenn ich dranhänge dann richtig.


    Habt einen schönen Tag.... Gruß Karin
     
    #7 lillyfee2160, 16.02.2015
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    lillyfee2160

    Ich muß ja gestehen, daß ich "früher" den Spruch auch mal gut fand. Bis ich die Hintergründe kennen lernte...

    Deinen Avatar finde ich übrigens genial! (y)(y)(y)

    Ich wünsche ein zauberhaftes HEUTE am schönsten Montag dieser Woche :)
     
    #8 Tauchbine, 16.02.2015
  10. Anzeige

  11. lillyfee2160

    lillyfee2160 Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2015
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    52
    Tauchbine,
    dann muss ich doch mal nach den Hintergründen suchen, um zu verstehen was du meinst.:)
    Schön das dir mein Avatar gefällt.:rolleyes:

    Das wünsche ich dir auch....;)
     
    #9 lillyfee2160, 16.02.2015
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    #10 Tauchbine, 16.02.2015
Thema:

Wunschgewicht - Ich will & ich werde es schaffen....

Die Seite wird geladen...

Wunschgewicht - Ich will & ich werde es schaffen.... - Ähnliche Themen

  1. Start zum Wunschgewicht

    Start zum Wunschgewicht: Hallo zusammen, ich wurde vor 4 Jahren Mami und es ist das Grösste, was mir je passiert ist;)... Leider sind jedoch die Kilo's geblieben. Ich...
  2. Almased Diät Sommermonat: Mit Almased zum Wunschgewicht

    Sommermonat: Mit Almased zum Wunschgewicht: Durch die liebe Hilfe von Nele123 , klappt es nun hoffentlich mit dem Tagebuch :) Ich befinde mich gerade im dritten Tag meiner Almaseddiät und...
  3. 2017- Mein Weg zu meinem Wunschgewicht

    2017- Mein Weg zu meinem Wunschgewicht: Hallo zusammen! Nach dem ich hier einige Tagebücher kurz gelesen habe, habe ich mich dazu entschlossen auch eins von mir zu erstellen. Kurz zu...
  4. Ich verschenke Endlich Wunschgewicht - Allen Carr

    Endlich Wunschgewicht - Allen Carr: [ATTACH] Der Autor des Erfolgsbuchs "Endlich Nichtraucher!" legt endlich das das bahnbrechende Schlankheitsbuch Sich bei Übergewicht von den...
  5. bis zum Wunschgewicht

    bis zum Wunschgewicht: Hallo Zusammen, ich habe seit gestern mein Alma Turbo Diät angefangen. Ich habe vor die für eine Woche noch durchzuziehen und dann auf LS zu...