1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wunschgewicht erreicht !!!

Diskutiere Wunschgewicht erreicht !!! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi Conny, wenn Du auf "was ist neu" klickst, hast Du immer das "Neueste". Ich klicke immer auf "Aktivitäten", da sehe ich, wer gerade wo...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hi Conny,

    wenn Du auf "was ist neu" klickst, hast Du immer das "Neueste".

    Ich klicke immer auf "Aktivitäten", da sehe ich, wer gerade wo geschrieben hat - auch in "alten Threads". So kann man sich unmittelbar einklinken, wenn einem was gefällt oder einfach nur interessiert.

    P.S.:
    Ein Dank an die Mods - denn "früher" gab es den Aktivitäten-Button garnicht...
    (hi)
     
    #11 Tauchbine, 30.12.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wunschgewicht erreicht !!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. babl

    babl Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    21
    Hi Engelchen,

    du meinst die 18 Wochen Stabilitätsphase mit Frühstück, Mittagessen und Abends Alma soll ich nicht machen (wasntme)
     
  4. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    Wo ist denn da der Unterschied zu den "Aktivitäten"? Wenn ich auf "Was ist neu" klicke, bekomme ich alle Themen angezeigt, in denen jemand etwas geschrieben hat, egal ob die Themen nun alt oder neu sind. :)
     
    #13 Conny1975, 30.12.2012
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich bin zwar nicht Engelchen, aber ich antworte dir trotzdem!

    Mach es zu Beginn der Stabilitätsphase so, wie geplant: Frühstück, Mittagessen, abends Alma. Dukannst natürlich auch mal Alma als Frühstücksersatz oder als Mittagessen trinken.
    Wenn dein Vorrat aufgebraucht ist, kaufst du dir keine neue Dose, du siehst dich nach einem geeigneten Eiweißshake um (mindestens 80 g Eiweiß, höchstens 4 g Kohlenhydrate auf 100 g Pulver).
    Diesen Shake trinkst du dann abends, denn der enthält weniger Kohlenhydrate als Alma und ist so für den Abend besser geeignet. Den kannst du auch später noch trinken, um z.B. deine Abendmahlzeit zu ersetzen.

    Bei deiner kcal-Zahl versuchst du knapp unter deinem Gesamtumsatz zu bleiben und testest so aus, wie stabil das Gewicht bleibt! Das Ernährungstagebuch bleibt noch einige Zeit dein Begleiter, bis du sicher bist!

    Du kannst dazu auch in der Gruppe nachlesen, da haben wir einen thread für die Stabilitätsphase!

    Ich wünsche dir beim Testen viel Erfolg! (f)
     
    #14 Abnehmen Gast 75359, 31.12.2012
  6. Anzeige

Thema:

Wunschgewicht erreicht !!!

Die Seite wird geladen...

Wunschgewicht erreicht !!! - Ähnliche Themen

  1. Wunschgewicht erreicht und nun?

    Wunschgewicht erreicht und nun?: Hallo, heute morgen zeigte mir die Waage zum ersten mal nach ganz langer Zeit wieder 58 kg an!!! Das ist erstmal ein Grund, stolz zu sein und zu...
  2. Wunschgewicht erreicht... Und weiter?

    Wunschgewicht erreicht... Und weiter?: Hallo Zusammen, ich habe gestern dieses Forum entdeckt und bin, ehrlich gesagt, begeistert! Nicht nur von unzähligen Themen, guten Beiträgen...
  3. Wunschgewicht erreicht, was dann?

    Wunschgewicht erreicht, was dann?: Hallo liebe sisler, wir hatten das Thema zwar schon mal, aber ich bin doch noch nicht ganz sicher, wie ich vorgehen soll: Ich werde ja in Kürze...
  4. Habe mein Wunschgewicht erreicht

    Habe mein Wunschgewicht erreicht: Und heute ist es endlich soweit ich habe die 70 kg geknackt und somit mein Wunschgewicht erreicht. Etwas über 3 Monate und etliche Dosen Alma...
  5. Was passiert wenn man das Ziel "Wunschgewicht"erreicht hat ?????

    Was passiert wenn man das Ziel "Wunschgewicht"erreicht hat ?????: Meine Frage : Was passiert wenn man das Ziel "Wunschgewicht " erreicht hat . Gewöhnt sich der Körper an dem Essstil ? 8)