1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wunschgewicht erreicht !!!

Diskutiere Wunschgewicht erreicht !!! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, habe mein Wunschgewicht erreicht und das noch dieses Jahr so wie ich es mir vorgenommen habe. Da meinem Frauchen noch 2 Kg bis zu Ihrem...

  1. babl

    babl Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    21
    Hallo, habe mein Wunschgewicht erreicht und das noch dieses Jahr so wie ich es mir vorgenommen habe.
    Da meinem Frauchen noch 2 Kg bis zu Ihrem Wunschgewicht fehlen mach ich noch ein bischen weiter.
    Danke an alle die mir hierbei geholfen haben. (inlove)

    Lg Thomas
     
    #1 babl, 29.12.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.12.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wunschgewicht erreicht !!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 70378

    Abnehmen Gast 70378 Guest

    glückwunsch ;) na dann kann das neue jahr ja nur noch gut beginnen bei dir :)
     
    #2 Abnehmen Gast 70378, 29.12.2012
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Glückwunsch zum Erfolg. Jetzt kannst du entspannt ins neue Jahr gehen!

    Ich wünsche dir viel Erfolg beim Halten und bin gespannt, was du berichtest! ! gamer1_girl.jpg
     
    #3 Abnehmen Gast 75359, 29.12.2012
  5. Schnullerbacke

    Schnullerbacke Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    73
    Herzlichen Glückwunsch zu deiner Super Leistung! ;)
     
    #4 Schnullerbacke, 29.12.2012
  6. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    Herzlichen Glückwunsch babl, super Leistung!!! Wie hast Du das in dieser kurzen Zeit geschafft? Mit Alma?
     
    #5 Conny1975, 29.12.2012
  7. swrc

    swrc Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    351
    Hallo babl, da rutscht es sich doch gleich viel besser ins Neue Jahr!!! Ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erfolg!!!
    Ich hoffe, Du berichtest, die die Stabilitätsphase so läuft....ich drücke Dir jedenfalls die Daumen, dass alles genauso gut klappt wie bisher!
    LG swrc
     
  8. babl

    babl Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    21
    Vielen Dank für die Glückwünsche,
    ja die Stabiphase muss ich mir erst noch anschauen wie das funktioniert.
    Aber das bekomme ich auch noch hin.
    habe vor die 18 Wochen durchzuziehen.

    lg Thomas
     
  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo Babl,

    herzlichen Glückwunsch zu deiner Leistung. Was die Stabilität angeht, so errechne dir deinen kcal-Tagesbedarf (z. B. bei FDDB.de), iss morgens Kohlenhydrate, mittags gemischt und abends eiweißreich. Wenn du noch Alma-Dosen hast, mach sie mit alle. Neue brauchst du aber nicht zu kaufen. Verwende Alma in der Stabilität nicht abends, sondern lieber morgens oder mittags. Wenn du kein Alma mehr hast, kannst du abends auch mal einen Eiweißshake trinken. Ich habe während der Stabilität begonnen, mich an Schlank im Schlaf heran zu tasten, also die KH-Menge und auch die Eiweiß- und Fettmenge anhand der Vorgaben gegessen. Die 5 Stunden Esspause konnten ohne Mühe eingehalten werden. Das mache ich bis heute und halte mein Gewicht. Ich weiß von Rossi (von 103 auf 63 kg), dass sie es eben so macht. Wir hungern nicht, und wir müssen auf nichts verzichten.

    Du wirst in der Stabilität herausfinden, wie du dein Gewicht am besten hältst, und so behältst du dann deine Ernährungsweise bei. Wenn du dann mal außer der Reihe etwas isst (z. B. KH am Abend oder Süßes), dann wird es nicht sofort zu Buche schlagen.

    Ich wünsche dir gutes Gelingen. (f)
     
    #8 Abnehmen Gast 71070, 30.12.2012
  10. Anzeige

  11. Kugelherz

    Kugelherz Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    243
    @ Conny
    logisch mit Alma .. sind ja auch im Alma Forum ;)

    Glückwunsch babl! Super Leistung !
    Wünsche dir ebenfalls weiterhin viel Erfolg!
     
    #9 Kugelherz, 30.12.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    Stimmt. :) Mir ist das bisher nicht aufgefallen, da ich immer auf "Was ist neu" klicke. Danke für den Hinweis. :)
     
    #10 Conny1975, 30.12.2012
Thema:

Wunschgewicht erreicht !!!

Die Seite wird geladen...

Wunschgewicht erreicht !!! - Ähnliche Themen

  1. Wunschgewicht erreicht und nun?

    Wunschgewicht erreicht und nun?: Hallo, heute morgen zeigte mir die Waage zum ersten mal nach ganz langer Zeit wieder 58 kg an!!! Das ist erstmal ein Grund, stolz zu sein und zu...
  2. Wunschgewicht erreicht... Und weiter?

    Wunschgewicht erreicht... Und weiter?: Hallo Zusammen, ich habe gestern dieses Forum entdeckt und bin, ehrlich gesagt, begeistert! Nicht nur von unzähligen Themen, guten Beiträgen...
  3. Wunschgewicht erreicht, was dann?

    Wunschgewicht erreicht, was dann?: Hallo liebe sisler, wir hatten das Thema zwar schon mal, aber ich bin doch noch nicht ganz sicher, wie ich vorgehen soll: Ich werde ja in Kürze...
  4. Habe mein Wunschgewicht erreicht

    Habe mein Wunschgewicht erreicht: Und heute ist es endlich soweit ich habe die 70 kg geknackt und somit mein Wunschgewicht erreicht. Etwas über 3 Monate und etliche Dosen Alma...
  5. Was passiert wenn man das Ziel "Wunschgewicht"erreicht hat ?????

    Was passiert wenn man das Ziel "Wunschgewicht"erreicht hat ?????: Meine Frage : Was passiert wenn man das Ziel "Wunschgewicht " erreicht hat . Gewöhnt sich der Körper an dem Essstil ? 8)