1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wunschgewicht erreicht, und dann?

Diskutiere Wunschgewicht erreicht, und dann? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; keine Sorgen da hier eigentlich schon alles gesagt ist: Macht euch mal keine Sorgen über die Zeit danach ... die gibt es nicht. Macht einfach...

  1. josi

    josi Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    3
    keine Sorgen

    da hier eigentlich schon alles gesagt ist:

    Macht euch mal keine Sorgen über die Zeit danach ... die gibt es nicht. Macht einfach die ENU weiter und euer Körper wird irgendwann sein "Normalgewicht" erreichen.

    Ich hatte eigentlich mal vor auf so 77 kg runterzukommen. Als ich das erreicht hatte, ging es weiter und ich dachte 68 kg nehme ich auch noch mit. Da war aber auch noch nicht Schluss und jetzt liege ich immer so zwischen 60 und 62 kg. Ich habe die ENU einfach weiter durchgezogen. Jetzt liege ich seit Monaten zwischen 60 und 62 kg. Das ist dann wohl mein "Normalgewicht". Ich denke auch, dass es nicht weiter runtergeht und will auch gar nicht weiter abnehmen. Ich ernähre mich weiter nach SiS, erlaube mir aber auch mal eine Ausnahme und es klappt prima mit dem Gewichthalten.

    LG

    Josi
     
  2. Anzeige

  3. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Mensch, tolle Leistung.
    Wie lange hast du denn gebraucht, bis du dieses Zielgewicht erreicht hattest?
     
  4. pauline1958

    pauline1958 Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Silke,

    reismilch fand ich nicht so doll. Ich habe mir jetzt "Morgenstund" bestellt. Das esse ich anstelle von Müsli. Der Brei ist mit Zimt und ein paar Nüssen ganz lecker.

    Hallo an Alle,

    ic finde es interessant, das man nicht weiter abnimmt, wenn das Normalgewicht erreicht ist. Ich würde gerne auf ca. 60 kg, bei 1,72 m Größe kommen. Gestartet habe ich mit 70 kg und bin jetzt bei 67 kg.

    Schönen Abend
    Pauline1958
     
    #13 pauline1958, 30.08.2009
  5. MURMEL

    MURMEL Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich habe auch gelesen ,das es eine lebenslange
    Umstellung der Ernährung ist.
    Da ich schon seid Wochen den Stillstand bei 62 kg
    habe denke ich, das ich mein Wohlfühlgewicht
    erreicht habe.Mein Ziel war eigentlich 60 kg
    Aber es ist okay so wie es ist .
    Lg.Murmel
     
  6. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Murmel,
    aber es ist auch so schon ein tolles Ergebnis!
    So was zu sehen macht mir immer Mut. :)
    Ich hab ja mit ähnlichem Ausgangsgewicht gestartet und will erstmal bei 65kg landen. Wenn es dann weiter runter in Richtung 60 ginge, umso besser - aber 65 wären auch erstmal toll. Da ist es sehr motivierend zu sehen, dass das andere schon geschafft haben. :)
     
  7. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ich habe mein Gewicht vor knapp 1 1/2 Jahren erreicht und ernähre mich einfach weiter nach SiS. Probleme mein Gewicht zu halten habe ich (wie man sieht) nicht.

    Kann nur sagen das es für mich kaum eine Alternative dazu gibt.

    Gruß
    Bernd
     
  8. Biene51

    Biene51 Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    ich habe mein Wuschgewicht ja fast erreicht, noch 2,1 kg. Die schaffe ich im September bestimmt noch.
    Da mir die Ernährungsumstellung sehr gut gefällt und ich mich absolut wohl dabei fühle werde ich diese auch beibehalten.
    Die Woche sagte jemand zu mir, jetzt musst Du aber aufhören, denn mehr Gewicht solltest Du nicht verlieren.
    Da meinte ich, mit was soll ich aufhören. Ich mache keine Diät und habe auch keine Entbehrungen. Ich habe blos meine Ernährung umgestellt. Das glaubt einem sowieso niemend, der sich nicht mit SIS befasst, was eigentlich ganz einfach und logisch ist.

    Liebe Grüße Biene
     
    #17 Biene51, 31.08.2009
  9. Anzeige

  10. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Absolut korrekt Biene ! Irgendwann pendelt sich das Gewicht von alleine ein, und mit SiS kann man's dann ohne grosse Anstrengungen halten.
     
  11. pauline1958

    pauline1958 Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Dann hoffe ich, das mein Normalgewicht mit meinem Wunschgewicht übereinstimmt.

    Herzlichen Gruß

    Pauline1958
     
    #19 pauline1958, 31.08.2009
Thema:

Wunschgewicht erreicht, und dann?

Die Seite wird geladen...

Wunschgewicht erreicht, und dann? - Ähnliche Themen

  1. Wunschgewicht erreicht und nun?

    Wunschgewicht erreicht und nun?: Hallo, heute morgen zeigte mir die Waage zum ersten mal nach ganz langer Zeit wieder 58 kg an!!! Das ist erstmal ein Grund, stolz zu sein und zu...
  2. Wunschgewicht erreicht !!!

    Wunschgewicht erreicht !!!: Hallo, habe mein Wunschgewicht erreicht und das noch dieses Jahr so wie ich es mir vorgenommen habe. Da meinem Frauchen noch 2 Kg bis zu Ihrem...
  3. Wunschgewicht erreicht... Und weiter?

    Wunschgewicht erreicht... Und weiter?: Hallo Zusammen, ich habe gestern dieses Forum entdeckt und bin, ehrlich gesagt, begeistert! Nicht nur von unzähligen Themen, guten Beiträgen...
  4. Wunschgewicht erreicht, was dann?

    Wunschgewicht erreicht, was dann?: Hallo liebe sisler, wir hatten das Thema zwar schon mal, aber ich bin doch noch nicht ganz sicher, wie ich vorgehen soll: Ich werde ja in Kürze...
  5. Habe mein Wunschgewicht erreicht

    Habe mein Wunschgewicht erreicht: Und heute ist es endlich soweit ich habe die 70 kg geknackt und somit mein Wunschgewicht erreicht. Etwas über 3 Monate und etliche Dosen Alma...