1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wunschgewicht:62 Kg... Wie jetzt, noch mal 4 Kilo weniger?!

Diskutiere Wunschgewicht:62 Kg... Wie jetzt, noch mal 4 Kilo weniger?! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Sollte natürlich heißen das normale Ernährung nicht zu einer Gewichtszunahme führt *lol* Und nein, ich habe mein Gewicht über viele Jahre gehalten...

  1. JenJen

    JenJen Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2012
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    12
    Sollte natürlich heißen das normale Ernährung nicht zu einer Gewichtszunahme führt *lol*
    Und nein, ich habe mein Gewicht über viele Jahre gehalten (quasi seit der Jugend) und erst durch genannte Auslöser nochmal 10 Kilo zugenommen. Jetzt habe ich die längst wieder weg und war mit mir nun aber unzufrieden und nehme weiter ab.
    Es ist ja schön das du deinen Arbeitskollegen davon erzählt hast.. du kennst mein Arbeitsklima nicht, hier erfährt man Dinge von Menschen denen man noch nie begegnet ist und nie wissen wollte.. Und ich will nicht das über mehrere Dienststellen darüber geredet wird das es ja tatsächlich mal Zeit wurde das ich abnehme aber mit diesen Pulvern.. bla bla... ich will lieber in 2 Wochen die ARbietskollegen mit denen ich langfristig arbeite mit meiner neuen Figur überraschen und so für Gerede sorgen... find ich viel toller :D
    Mein Arbeitsplatz ist halt 15.000 Mann stark.. und ich weiß, man kennt nicht jeden aber es wird halt über alles getratscht, egal ob man die Leute kennt oder nicht... ihr macht euch ja keine Vorstellung wie das ist wenn man jemandem zum ersten Mal begegnet und weiß was derjenige für nen Ruf hat... oder man selbst halt angeblich so treibt...
    Egal, jedenfalls habe ich mich entsciheden damit nicht zu hausieren und das ist auch ok denke ich.
    Habe mich mit dem Plan 3 Tage Turbo (Tag 2 ist fast um :)), dann Reduktion ja auch angefreundet.. war halt so motiviert und erfreut das es jetzt so gut weiterging. Ich denke sowohl wie ich abgenommen habe als auch in welcher Zeit ist ok und wenn ich danach zu einer normalen Ernährung zurückfinde (mit Betonung auf NORMAL, nicht das was jemand als für sich normal empfindet und sich wundert das er ne Pummelfee wird...) wird alles gut weiterlaufen denke ich..
    Und dann kann ich meine Aufmerksamkeit statt aufs Abnehmen darauf fokussieren mein Lebne und meinen neuen, fitteren Körper zu geniessen und zu erhalten :D
     
  2. Anzeige

  3. Roxy33

    Roxy33 Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    7
    Pummelfee.....ist seit gerade eben mein neues Lieblingswort :D
    Und nun holen wir uns die 67 !!!!!! (clap)
    Bin sehr gespannt, was dein Liebster sagen wird, wenn er dich sieht !
     
  4. Roxy33

    Roxy33 Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    7
    Hi JenJen, wie läuft´s bei dir?
    Deine Turbo müsste ja nun zuende sein und endlich gibts wieder was zum Kauen ;) Wie hat dir dein Salat geschmeckt?
     
  5. JenJen

    JenJen Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2012
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    12
    Hallo Roxy,
    Pummelfee finde ich auch gut ;) Habe sogar am Spiegel eine kleine dicke Fee mit der direkten Frage... Schlank oder Pummelfee?! ;)
    Oh ja, Turbo ist nun vorbei und ich habe mich sehr drüber gefreut, war auch Zeit nachdem ich in den letzten Tagen schon nach einer kurzen Ausdauereinheit kurzzeitig unter Übelkeit litt und immer mal wieder Kreislaufprobleme hatte..
    Auf jeden Fall, war es kein Salat sondern eine Fajita.. also so eine Tortilla mit salat, Guacamole, etwas gemüse und Hähnchen.. das war so lecker und hat mir echt gut getan :) Jetzt gibt es also Mittags einen Salat mit Fleisch oder Fisch... Mal sehen wie es nun mit der Abnahme weiterläuft :)
    Wie klappt es denn bei dir??
     
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich würde mir beim Abnehmen überhaupt keine Gedanken um andere Leute machen, was sie denken oder reden könnten, schon gar nicht, wenn man nicht jeden kennt. Abnehmen ist eine persönliche Angelegenheit, über die man keine Rechenschaft ablegen muss, weder warum man abnehmen möchte, noch wie. Und wenn ich mit meinem Shake irgendwo dabei sitze, gibt es auf eine Frage eine Antwort und gut. Man muss nicht alles so dramatisieren. Dumme Sprüche kann und sollte man überhören und sich denken "Redet ihr nur, ihr werdet das Ergebnis ja sehen."

    Denk mal drüber nach. In diesem Sinne einen schönen 4. Advent.

    Den Anhang 12247 betrachten
     
    #45 Abnehmen Gast 71070, 22.12.2012
  7. JenJen

    JenJen Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2012
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    12
    Du hast Recht Engel, manche Menschen muss man einfach reden lassen.
    Und du hast auch Recht, abnehmen ist eine persönliche Angelegenheit, also lass mich doch einfach selbst entscheiden wen ich darüber informiere und wen nicht. Ich wüßte nicht warum ich das rechtfertigen müssen sollte.

    Morgen gehts wieder auf die Waage, mal sehen was die Schlemmerei gestern für mein Gewicht bedeutet :P Aber wenn ich in dieser Woche nicht abnehme sondern stattdessen noch ein paar Mahlzeiten in einem guten Hotel geniesse... finde ich das auch ok..
    Ach da fällt mir ein, vor ein paar Tagen ging es eben um solche Aussagen und das einige sowas nicht mehr hören können und das man doch einfach mal Diszipliniert sein müsse und wenn man sich dazu entschieden habe abzunehmen solle man das auch durchziehen..
    1. Wenn wir hier alle die Disziplin früher entdeckt hätten wäre niemand so dick geworden wie er es war, also sollte man andere dafür vielleicht lieber nicht verurteilen
    2. Lasst sie doch Ausnahmen machen, lasst sie im Dezember doch auch mehr Ausnahmen machen, solange sie die Diät nicht abbrechen "weil jetzt eh alles egal ist" kann doch nicht viel passieren. Das man einen Monat länger braucht um sein Zielgewicht zu erreichen? NA UND?! Wir sind jahrelang mit zu viel Gewicht rumgerannt, da kommt es auf einen Monat mehr oder weniger auch nicht an.
    Aber das ist wohl wie bei ehemaligen Rauchern, die sich anmaßen über Raucher zu urteilen.

    Nicht sehr weihnachtlicht aber was solls, wünsche trotzdem allen schöne Feiertage und ein paar geruhsame Tage in denen die Diät (und das Forum :P) vielleicht mal nicht an erster Stelle stehen :)
     
  8. Anzeige

  9. JenJen

    JenJen Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2012
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    12
    Hihi, 68,3... das war so lang mein Wunschgewicht... Aber ich war mit 72 Kg auch lange zufrieden und war vor ein paar Wochen richtig geschockt mit dem ganzen Speck zufrieden gewesen zu sein
    Die 68,3 Kg sind auf der Waage im Fitnessraum in Sportzeug, ohne Schuhe,
    im Bikini auf der Waage im Wellnessbereich zeigt die Waage dann 75,5 Kg...
    Jetzt bin ich mal gespannt was Sonntag die Waage zu Hause die Waage beim üblichen Wiegen zeigt, denn die zeigte mir am 23.8. ja noch 82,2 Kg... so habe ich dann den direkten Vergleich und kann meinen Erfolg feiern, egal ob das dann 13, 14 oder 15 Kilo sind.
    Und dann mach ich mich an die letzten.. etwa 6 Kilo
    (party)(poolparty)(y)(drunk)\o/(rofl)(muscle)(kleine Party ;))
     
    #47 JenJen, 26.12.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.12.2012
  10. Roxy33

    Roxy33 Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    7
    JenJen, wie geht´s dir?
    Was macht die Abnahme seit du wieder zuhause bist?
    Und vor allem: Wie hat dein Liebster reagiert?? (talk)
    Bei mir gab´s ne Auszeit, aber jetzt pack ich es wieder an!
    Liebe Grüße
     
Thema:

Wunschgewicht:62 Kg... Wie jetzt, noch mal 4 Kilo weniger?!

Die Seite wird geladen...

Wunschgewicht:62 Kg... Wie jetzt, noch mal 4 Kilo weniger?! - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Jetzt geht's los!

    Jetzt geht's los!: Hallo Zusammen, ich möchte mich gern in Eurer Runde einreihen! Ich bin 39, 168 cm groß, habe zwei Kinder und einen Mann, der viel arbeitet. Es...
  4. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  5. Kurzzeitfasten KZF, SIS, LC, Ketoso, wtf..., ahh jetzt ja

    KZF, SIS, LC, Ketoso, wtf..., ahh jetzt ja: Hallo zusammen, ich wollte Euch auch mal meine Geschichte erzählen. So wirklich habe ich mich mit dem Thema Abnehmen nie beschäftigt, mir war...