1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wunschgewicht:62 Kg... Wie jetzt, noch mal 4 Kilo weniger?!

Diskutiere Wunschgewicht:62 Kg... Wie jetzt, noch mal 4 Kilo weniger?! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Engel, das klingt logisch das man nicht "gleitend" umsteigen kann.. Ich mein, die Regeln wann man was isst kann man ja schonmal nutzen...

  1. JenJen

    JenJen Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2012
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    12
    Hallo Engel,
    das klingt logisch das man nicht "gleitend" umsteigen kann.. Ich mein, die Regeln wann man was isst kann man ja schonmal nutzen solange man unter 450 kcal bleibt.. und Obst sollte man ja meiden.. Danke für die Infos :)

    Zu meinem Tag.. ich hab 400 g mehr auf der Waage nach 2 Tagen Turbo... das kann gar nicht sein schreit der Schweinehund, du machst jetzt keinen Sport sondern stopfst dich sofort mit Schokolade voll (Mama hat ja genug geschickt :P)... Meeeiinnnst du?? frage ich sofort total deprimiert... JA!JA!JA! ... mh, aber ich hatte schon 2 AlmaShakes und 2 l Wasser... die wiegen ja auch was.. und wenn ich Sport hinschmeiße fühl ich mich noch schlechter... Pfff,dann mach halt grummelt er.. und lässt mich, etwas unmotivert an die Geräte...

    Toll fühl ich mich trotzdem nicht, zumal mein Freund heute nach Hause gekommen ist und ich aber erst in 3 Wochen wieder zu Hause bin... jetzt, wo auf mich keine zwar sehr schöne aber leere Wohnung wartet bin ich echt traurig das ich noch 3 Wochen weg bin und habe große Sehnsucht.. war also schon den ganzen Tag in Versuchung "mir was gutes zu tun".. und habs dann gelassen weil dieser klebrige Geschmack nach Schokolade mir irgendwie auch nicht so verlockend vorkam.. verrückt, oder? ;) Glaubt mir, Sahnetorte oder sowas hätte ich nicht widerstehen können, so cremig und süß... und ja, das ist was anderes als Schokolade ;)
    Egal, ich hoffe morgen wird es wieder besser... komme mir immer noch so DICK vor, meine Oberschenkel scheinen zu platzen und ich könnte noch immer behaupten fortgeschritten schwanger zu sein... das ist so traurig das ich jahrelang mit eben diesem GEwicht, das ich jetzt habe, zufrieden war und nur ab und zu dachte "jaaaa weniger wäre nett aber hey..." :P
     
  2. Anzeige

  3. Roxy33

    Roxy33 Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    7
    Oje, da muss wohl jemand erstmal ordentlich in den Arm genommen werden und dann ausgiebig drücken - komma her (bear)
    Ich kenn das - war bei mir auch. Sport gemacht wie ne Blöde und nix tut sich! Aus Erfahrung kann ich dir aber sagen, dass du nicht aufgeben darfst, denn der Erfolg zeigt sich in dem Fall nicht unbedingt erstmal auf der Waage, sondern im Massband - ok, haste keins, blöd. Aber vertrau mir, auf keinen Fall mit dem Sport aufhören. Und es wird alles mit der Zeit so wunderschön fest (clap)
    UND: Du darfst nicht vergessen, dass Muskeln ja schwerer sind als Fett (nod)
    Jetzt hör ich aber auf, denn das weisst du alles auch ganz allein ;)
    BLEIB DRAN, wir schaffen das !!!
     
  4. JenJen

    JenJen Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2012
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    12
    Liebe Roxy...
    VIELEN DANK fürs knuddeln, so einen Teddy konnte ich gut gebrauchen :)
    Und danke das du mich daran erinnert hast das Sport nicht nur fürs abnehmen gut ist sondern sich im Moment dann halt alles etwas strafft und so... das habe ich vielleicht ein bisschen aus den Augen verloren :) Also schiebe ich, ganz brav ;), noch ein paar Muskel-Übungen in mein Abend-Programm :)
    Heute in 3 Wochen bin ich zu Huase... ist es jetzt Druck oder Motivation wenn ich dann noch ein bisschen mehr erreicht haben will um meinen Liebsten mit festen Oberschenkeln und einem flachen (na gut, flacheren ;)) Bauch zu überraschen? :)
     
  5. JenJen

    JenJen Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2012
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    12
    Heute lief es wieder etwas besser, die Waage zeigt 300 Gramm weniger, das Ziel ist bis zum nächsten Samstag die 70 zu knacken und die Motivation ist groß ;)
    Mein Freund kocht sich zu Hause die leckersten Sachen.. und ich denk mir nur "ja ja, mach du mal, in 3 Wochen wird das alles etwas anders laufen" ;) Er muss natürlich nicht auf alles verzichten, aber Portionsgrößen und auch die Schwerpunkte der Mahlzeit müssen verändert werden, immhin hat er sich auch über seinen riesigen Bauch beklagt (das winzige Bäuchlein.. ein Witz ;))... Also werden wir uns nicht mehr im Luxus des immer-und-überall-essen-was-und-so-viel-wir-wollen suhlen sondern stattdessen neue, leckere, gesündere und noch dazu günstigere Rezepte ausprobieren und außerdem unser Gästezimmer zum Sport nutzen (ehrgeizige Pläne, ich weiß, aber nicht im Taumel des Neujahrs gefasst sondern schon seit Wochen fester Plan :) das die Umsetzung trotzdem erst im Januar beginnen kann liegt halt an unseren Jobs)
    Soweit.. morgen beginnt eine neue Woche, sollte die Zeit :)
     
  6. JenJen

    JenJen Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2012
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    12
    ..... nutzen :P
     
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Du kannst deine Beiträge innerhalb von 30 Minuten noch ändern, korrigieren, ergänzen, löschen...;)
     
    #26 Abnehmen Gast 71070, 09.12.2012
  8. JenJen

    JenJen Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2012
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    12
    Guter Wochenstart, neues "Rekordtief" (71,6 kg, 69,9 ich kooooommmeeeee ;)), 2 x Alma (hab nach der Nachtschicht bis 16 Uhr geschlafen), 30 Minuten Crosstrainer... jopp, das geht sich gut an :)
    Mal sehen wie es morgen wird, mit nem Arbeitskollegen in eine Nachbarstadt zum Shoppen, also vielleicht eine Mahlzeit zu mir nehmen, egal, mit Alma und Sport wird sich das schon ausgleichen.. nur die Finger vom Kuchen usw lassen, aber das wird erst Donnerstag wieder gefährlich (hier ist jeden Donnerstagnachmittag "Kaffeekränzchen" mit Kuchen angesagt und der landet danach in meinem Büro im Kühlschrank :P
     
  9. JenJen

    JenJen Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2012
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    12
    Heute Morgen zeigt mir die Waage 70,6 kg an und ich feiere weil ich so na an der großen 6 bin... mit Kuchen (fubar) Egal, lässt sich nicht mehr ändern und heißt für morgen: 2 Sporteinheiten *grml*
    Aaaaber ich schaffe das schon noch :D
     
  10. Anzeige

  11. Roxy33

    Roxy33 Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    7
    Das ist die richtige Einstellung, sehr gut (y)
    Mir ging das auch so, dass trotz sündigen am nächsten die Waage Erbarmen gezeigt hat. Da meint es jemand gut mit uns ;)
    Weiter so und du hast bald die 6 erreicht. Und dein Freund wird ganz schön Augen machen, wenn du wieder zuhause bist (clap)
     
  12. JenJen

    JenJen Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2012
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    12
    Das hoffe ich... aber ich glaube, er denkt, das ich ihm mit Absicht wahnsinnig gute Ergebnisse verheimliche um ihn zu überraschen.. versuche immer wieder im klar zu machen das das nicht so ist und ich mich echt schwer tue.. trotzdem wiege ich jetzt knapp 4 Kilo weniger als bei unserem letzten Treffen und etwa 3 Kilo schaffe ich ja vielleicht noch, dann wird er ja doch einen Unterschied sehen (blush)
     
Thema:

Wunschgewicht:62 Kg... Wie jetzt, noch mal 4 Kilo weniger?!

Die Seite wird geladen...

Wunschgewicht:62 Kg... Wie jetzt, noch mal 4 Kilo weniger?! - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Jetzt geht's los!

    Jetzt geht's los!: Hallo Zusammen, ich möchte mich gern in Eurer Runde einreihen! Ich bin 39, 168 cm groß, habe zwei Kinder und einen Mann, der viel arbeitet. Es...
  4. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  5. Kurzzeitfasten KZF, SIS, LC, Ketoso, wtf..., ahh jetzt ja

    KZF, SIS, LC, Ketoso, wtf..., ahh jetzt ja: Hallo zusammen, ich wollte Euch auch mal meine Geschichte erzählen. So wirklich habe ich mich mit dem Thema Abnehmen nie beschäftigt, mir war...