1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wunschgewicht ,- 20 KILO

Diskutiere Wunschgewicht ,- 20 KILO im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen Hatte am 3.09.2012, 1 Jahr nach dem ich mein 2. Kind bekommen habe noch 93 Kilo gehabt , und habs mit W W runter geschafft.Aber...

  1. sandra01

    sandra01 Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen

    Hatte am 3.09.2012, 1 Jahr nach dem ich mein 2. Kind bekommen habe noch 93 Kilo gehabt , und habs mit W W runter geschafft.Aber mir ist das Punkte zählen zu viel geworden.

    Mein Startgewicht am 7.01.2013 mit Dukan war 82.5 . ( heute 80.9 ).

    Das Idealgewicht !50 Kilo , wie es der BMI Rechner angiebt braucht es gar nicht sein , wäre mit 60 Kilo schon sehr zufrieden .

    Bin nicht sicher wie lange ich die Angriffs Phase machen soll, 7 tage oder 10 tage .?

    Wie ist es bei euch , was ist am wirksamsten ?

    Liebe Grüsse
     
    #1 sandra01, 09.01.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wunschgewicht ,- 20 KILO. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kitkatgirl

    Kitkatgirl Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    89
    Ich will von 88 auf 68 und mache es heute 7 Tage.
    Ist auch eine frage des Durchhaltens natürlich das viele Eiweiß nervt langsam will man Gemüse :-)

    ich möchte noch bis Freitag und dann kommt P2! Im Buch spricht er ja von weniger Tagen es soll nur deinen Körper vorbereiten
    aber schadet ja nicht da gleich mehr loszuwerden ohne Kohlenhydrate is das halt am einfachsten...
     
    #2 Kitkatgirl, 09.01.2013
    1 Person gefällt das.
  4. sandra01

    sandra01 Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    2
    Ich mach auf jedenfall bis Sonntag , vielleicht 1-3 Tage länger.
    Das stimmt einerseits , immer nur Eiweis, aber es fällt mir leicht und ich habe während den Mahlzeiten praktisch kein Hungergefühl .
     
    #3 sandra01, 09.01.2013
  5. Pingu

    Pingu Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Hallo ihr zwei

    Auf der offiziellen Dukan seite kann man sich die einzelnen Phasen
    kostenlos errechnen lassen.
    Es ist nicht unbebingt nötig die Phase 1 zehn tage zu machen, bzw. es kann sein
    das es gar nichts bringt.
    Mir hat er 7 Tage ausgrechnet manche hatten sogar weniger Tage.
    Gruß Pingu
     
  6. sandra01

    sandra01 Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Pingu

    Die offizielle Dukan Seite ist doch aber kostenpflichtig ?
    oder ?
     
    #5 sandra01, 09.01.2013
  7. Anzeige

  8. heinerle

    heinerle Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    64
    http://www.dukandiaet.com/ nein ist nicht kostenpflichtig kannst deine Daten eingeben und dannweisst du bescheid
     
    #6 heinerle, 09.01.2013
  9. Kitkatgirl

    Kitkatgirl Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    89
    Blöd is nur dass da immer das aktuelle Datum steht so als würde man grad heut anfangen...
     
    #7 Kitkatgirl, 10.01.2013
Thema:

Wunschgewicht ,- 20 KILO

Die Seite wird geladen...

Wunschgewicht ,- 20 KILO - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät -10 Kilo bis zum Wunschgewicht

    -10 Kilo bis zum Wunschgewicht: Hallo Ich bin am 7.1.14 hier im Forum gelandet . Am 1.12 war ich 5 Kilo leichter als am 1.1 14 . Nix mehr Uhu ... da muste die Reißleine...
  2. Wunschgewicht:62 Kg... Wie jetzt, noch mal 4 Kilo weniger?!

    Wunschgewicht:62 Kg... Wie jetzt, noch mal 4 Kilo weniger?!: Halli halli, habe mich nun nach einigen Wochen des immer mal wieder vorbei schauens angemeldet und versuche so, neue Motvation (und etwas mehr...
  3. 5 Kilo mit SiS... endlich Wunschgewicht

    5 Kilo mit SiS... endlich Wunschgewicht: Hallo liebe Mitglieder, seit jetzt genau einer Woche mache ich die Schlank im Schlaf Diät bzw. Ernährungsumstellung ;o) Zu meiner Person: bin 23...
  4. Start zum Wunschgewicht

    Start zum Wunschgewicht: Hallo zusammen, ich wurde vor 4 Jahren Mami und es ist das Grösste, was mir je passiert ist;)... Leider sind jedoch die Kilo's geblieben. Ich...
  5. Almased Diät Sommermonat: Mit Almased zum Wunschgewicht

    Sommermonat: Mit Almased zum Wunschgewicht: Durch die liebe Hilfe von Nele123 , klappt es nun hoffentlich mit dem Tagebuch :) Ich befinde mich gerade im dritten Tag meiner Almaseddiät und...