1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wunschewicht erreicht!Und dann??

Diskutiere Wunschewicht erreicht!Und dann?? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Hefti, also wenn Du Wunschgericht erreicht hast dann erstmal so richtig schön feiern - ohne Tabus-! Und dann kannst Du doch ganz...

  1. Tabaluga79

    Tabaluga79 Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Hefti,

    also wenn Du Wunschgericht erreicht hast dann erstmal so richtig schön feiern - ohne Tabus-!

    Und dann kannst Du doch ganz entspannt mit SIS weitermachen, gratuliere Dir zu Deinem Erfolg und würde mir wünschen hätte auch solche Ergebnisse.

    In diesem Sinne weiter frohes Schaffen
    LG Tabaluga
     
    #11 Tabaluga79, 24.01.2010
  2. Anzeige

  3. Melaty

    Melaty Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe jetzt innerhalb 1 Monats 3 kg ungefähr abgenommen.. Es war allerdings auch so, dass ich an Weihnachten 2 Tage abends Kh gegessen habe, an Silvester ein paar Gläser Sekt getrunken und letzte Woche an meinem Geb abends wieder KH (sonst aber alles nach SiS). Mein BMI liegt bei 24 (1,69m) , aber ich möchte schon noch ca. 8 kg abnehmen. D.h. dann wenn ich das hier lese, könnte es passieren, dass es nicht klappt!?!? Und wenn ich mittags die KH viel kürze? Ich esse oft eh schon nur so 50g KH mittags und mache auch 3 mal die Woche 2 Std. Sport..
     
Thema:

Wunschewicht erreicht!Und dann??