1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wunsch 20 kg

Diskutiere Wunsch 20 kg im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; guten morgen, :( es geht mir gar nicht gut, schwindelig, im Magen schlecht, keine Kraft. Also muss ich mir was anderes einfallen lassen. Mein...

  1. casandra57

    casandra57 Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    guten morgen, :(

    es geht mir gar nicht gut, schwindelig, im Magen schlecht, keine Kraft. Also muss ich mir was anderes einfallen lassen. Mein Gewicht muß ich aber los werden, da hilft alles nichts.
    Euch viel Erfolg,
    grüssle casandra
     
    #11 casandra57, 09.09.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wunsch 20 kg. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. charmed

    charmed Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    88
    Das schlappe ist normal. Das wird jetzt aber besser. VIel Spaß in P2 und weiterhin viel Erfolg!
     
    #12 charmed, 09.09.2012
  4. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Genau casandra, das mit dem Schlapp sein und dem Schwindel geht vorbei. Das hatten fast Alle früher oder später. Es ist einfach eine große Umstellung für den Körper und da reagiert er eben schon mal unangenehm. Übernimm dich diese Tage nicht und trinke weiterhin ausreichend!
    Ich hoffe es wird dir bald wieder besser gehen!
    Schönen Wochenstart!
     
    #13 Sandi2203, 10.09.2012
Thema:

Wunsch 20 kg

Die Seite wird geladen...

Wunsch 20 kg - Ähnliche Themen

  1. Gute Wünsche für 2020

    Gute Wünsche für 2020: Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr, das hoffentlich mit vielen guten Stunden auf euch wartet. Ich wünsche mir, dass ihr...
  2. Start zum Wunschgewicht

    Start zum Wunschgewicht: Hallo zusammen, ich wurde vor 4 Jahren Mami und es ist das Grösste, was mir je passiert ist;)... Leider sind jedoch die Kilo's geblieben. Ich...
  3. Almased Diät Sommermonat: Mit Almased zum Wunschgewicht

    Sommermonat: Mit Almased zum Wunschgewicht: Durch die liebe Hilfe von Nele123 , klappt es nun hoffentlich mit dem Tagebuch :) Ich befinde mich gerade im dritten Tag meiner Almaseddiät und...
  4. 2017- Mein Weg zu meinem Wunschgewicht

    2017- Mein Weg zu meinem Wunschgewicht: Hallo zusammen! Nach dem ich hier einige Tagebücher kurz gelesen habe, habe ich mich dazu entschlossen auch eins von mir zu erstellen. Kurz zu...
  5. Yokebe Diät Mein größter Wunsch ist es abzunehmen.

    Mein größter Wunsch ist es abzunehmen.: Liebes Tagebuch, ich möchte abnehmen und endlich mein ziel erreichen, ich plage mich schon zu lange mit übergewicht herum ( seit 6,5 jahren schon...