1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wunderschönen guten Morgen

Diskutiere Wunderschönen guten Morgen im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo in die Runde, heute ist mein erster Tag in diesem Forum. Nachdem ich ein paar Tage nur als Besucherin mitgelesen habe, denke ich, dass ich...

  1. Nymeria

    Nymeria Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo in die Runde,

    heute ist mein erster Tag in diesem Forum. Nachdem ich ein paar Tage nur als Besucherin mitgelesen habe, denke ich, dass ich hier gut aufgehoben bin und sicherlich wertvolle Tipps und "Durchhaltestrategien" finden werde.

    Zu meiner Person: Ich bin 43 Jahre alt, 1,73m groß und wog am Montag noch 118,9 kg. Ich mache die Dukan-Diät und habe seit Montag 2,3 kg verloren, bin also jetzt bei 116,6 kg und fühle mich großartig! Zielgewicht (von der Dukan-Page berechnet) sind 85 kg.

    Ich habe vor einigen Jahren schon einmal durch eine Ernährungsumstellung knappe 40 kg abgenommen. Dann kamen Scheidung, neue Umgebung mit zwei Kindern, Stress im Job und was man sonst noch so alles hat. Ich bin eine absolute Stress-Esserin und habe mir den größten Teil des Abnahmeerfolges mittlerweile wieder angegessen.
    Da in meinem Bekanntenkreis viele gute Erfolge mit der Dukan-Diät hatten, habe ich mich auch dafür entschieden. Mal sehen, wohin mich der Weg führt...

    Als Neuling habe ich natürlich auch gleich noch eine Frage: Bei einigen von Euch ist in den Posts der Abnahmerfolg / -verlauf zu sehen. Wo kann ich das hinterlegen?

    Ich freue mich auf einen interessanten Austausch mit Euch!

    Liebe Grüße
    Nymeria
     
    #1 Nymeria, 20.11.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wunderschönen guten Morgen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hallo Nymeria,

    Herzlich willkommen bei den Dukanern!!!
    Im Dukanforum hier wirst Du ganz viele Anregungen und Infos finden....schau Dich mal um :D:D:D

    Für Detailfragen stehen wir Dir gerne jederzeit mit Rat und Tat zur Seite (y)(y)(y)

    Nachdem das Forum erst vor kurzer Zeit umgezogen ist...und ich bin auch nicht die Schlaueste was Techn. in Foren betrifft....aber es wird sich sicher jemand finden, der Dir da die richtige Antwort gibt!!!

    Wünsch Dir ganz viel Erfolg!!!!
     
    #2 ChaCha62, 21.11.2013
  4. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    OH - wie schön - noch eine Dukanerin:)! Ich wünsche dich Herzlich willkommen in unserer Mitte:smug:
    Das mit dem Diätticker ist im Moment hier im neuen forum noch nicht möglich - musst dir extern einen suchen und mitbringen aber frage mich bloss nicht wie - bin eine volle Niete was PC angeht.
    Ich wünsche dir einen Superstart ins Dukanland und lass die Kilos schmelzen. Es funktioniert - ich versprech es
    dir - musst nur an dich glauben(y) - und lecker ist es auch noch:LOL:
     
    #3 petra30, 21.11.2013
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Na dann mal herzlich willkommen in unserem Wohnzimmer ;)
     
  6. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Von mir auch ein herzliches Willkommen hier und viel Erfolg.
     
  7. Nymeria

    Nymeria Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben und vielen Dank für die Willkommensgrüße. Ich fürchte, ich muss gleich mal ein paar Fragen an Euch loslassen, aber dafür eröffne ich wohl lieber einen neuen Thread... :-)

    LG
     
    #6 Nymeria, 21.11.2013
  8. Anzeige

Thema:

Wunderschönen guten Morgen

Die Seite wird geladen...

Wunderschönen guten Morgen - Ähnliche Themen

  1. Einen wunderschönen guten Morgen

    Einen wunderschönen guten Morgen: schön das ich euch gefunden habe. Ich bin weiblich, 59 Jahre und zuuu klein für mein Gewicht. Bin Altenpflegerin und kann seit Juli meinen Beruf...
  2. Einen wunderschönen guten Morgen!

    Einen wunderschönen guten Morgen!: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstehen:) Ich heiße Anja und bin 25 Jahre alt. Nach der Trennung von meinen...
  3. Einen wunderschönen juten Tach! ;)

    Einen wunderschönen juten Tach! ;): Hallo allerseits! Ich bin René, inzwischen 28 Jahre jung und habe es mal wieder geschafft mir eine kleine Menge anzufressen und trage einen BMI...
  4. Guten Tag und gleich mal eine Frage

    Guten Tag und gleich mal eine Frage: Hallo Freunde der Entsagung :smile: ich bin männlich, 49 und habe das KZF vor 9 Monaten für mich entdeckt, bin seither von 94 kg auf 81kg runter....
  5. Guten Rutsch

    Guten Rutsch: [IMG] Euch allen einen guten Rutsch und ein megatolles 2018!