1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

"Wunderpillen"

Diskutiere "Wunderpillen" im Medikamente zum Abnehmen - Diätpillen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Viele Produkte die man so im Internet kaufen kann, basieren darauf deine Körpertemperatur und Deinen Puls zu erhöhen. Genau solche hab ich...

  1. der-kleine-stern

    der-kleine-stern Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    4

    Genau solche hab ich auch mal genommen.
    Hab damit auch knapp 10 Kilo abgenommen und davon auch 8 gehalten (vor SiS).
    Aber irgendwann wurde mir das zu heiss denn ich bekam dauernd Herzrasen, etc. und meine Gesundheit war mir dann doch wichtiger. Nun nehme ich mit SiS ab, das funktioniert auch, zwar langsamer aber immerhin.
     
    #11 der-kleine-stern, 13.03.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: "Wunderpillen". Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daniela123

    daniela123 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss nicht was für eine Wunderpille sprechen Sie über, aber ich auch weiss eine die mein Leben veränderte, es heisst Acomplia. Es gelang mir 10Kilo in einem Monat abzunehmen, das ist sehr gut fur mich, weil früher konnte ich nicht abzunehmen. Ich kaufe diese Wunderpille auf eine Webseite (+++ Link gelöscht +++), alle meine Freunde mit Ubergewichtproblemme haben es versucht.



    Ich bitte dich künftig diese Art von Werbung in diesem Forum zu unterlassen !

    Danke für dein Verständnis.

    Bernd
     
    #12 daniela123, 14.07.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.07.2010
  4. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    Ich halte von diätpillen nichts selbst wenn man es schaffen sollte damit abzunehmen dann nimmt man auch automatisch wieder zu wenn man sie nicht mehr nimmt und solche pillen sind ja nicht für immer gedacht
     
    #13 Abnehmen Gast 13159, 14.07.2010
  5. Abnehmen Gast 13286

    Abnehmen Gast 13286 Guest

    aw

    Oh ja ,man mit Diätpillen hab ich es auch mal versucht ha ha nix passiert alles für,n A.......
    bringt nix,also bleibt einem nix andres übrig wie endlich mal sein Essen zu überdenken und auf normalem Wege was zu erreichen.
    lg shina:D
     
    #14 Abnehmen Gast 13286, 14.07.2010
  6. SaLena

    SaLena Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Man muss sich nur mal reinziehen, was in der Vergangenheit als "Wundermittel" zum Abnehmen verkauft wurde: Bandwurmeier :eek: und man erinnere sich daran, dass (wenn mich nicht alles täuscht) Ecstasy auch ursprünglich so ein "Wundermittel" sein sollte.. Na ja, ist es für manche wohl immer noch, aber in anderer Hinsicht^^

    Jedenfalls: Wenn solche Dinger ohne weiteres dazutun dauerhaft und gesundheitsschonend wirken würden, gäbe es wohl kein Übergewicht mehr. Denke ich jetzt mal so^^
     
  7. daniela123

    daniela123 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich will Ihnen:grat::grat: sagen, dass es mir abzunehmen gelang nicht nur weil ich Pillen einnahm, aber auch trieb ich viel Sport (etwa 1 Stunde pro Tag, dreimal pro Woche), auch versuchte ich weniger zu essen. Eigentlich ist dies für jede Art von Diät oder Pillen empfohlen, glauben Sie nicht diejenigen, die sagen dass ihre Pillen helfen trotz viel oder normal essen.
     
    #16 daniela123, 19.07.2010
  8. Abnehmen Gast 198235

    Abnehmen Gast 198235 Guest

    Es gibt die Wundermittel zum abnehmen!!!!!

    Die Pillen heißen "Aberglaube" und kosten viel zu viel Fantasy :)

    Ok, im ernst:

    1. Wundermittel mit denen man abnehmen kann gibt es nicht!
    2. Heutzutage wirbt man mit Wundermitteln, aber immer in Verbindung mit einer Ernährungsumstellung und Sport. :) Das ist ja funny, wenn ich dafür auch noch Sport machen muss und eine meine Ernährung ändern muss, ist es ja keine WUNDERPILLE mehr :D
    3. Auch Nahrungsergänzungen, z.B. Fettburner (aber auch nicht alle), wirken nur unterstützend. Ohne Sport und einer Ernährungsumstellung, geht es einfach nicht!!!

    Gruß Taco
     
    #17 Abnehmen Gast 198235, 27.03.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Anzeige

  10. Abnehmen Gast 65489

    Abnehmen Gast 65489 Guest

    Mit dem Thema abnehmen habe ich auch schon so einiges durch, unter anderem auch Diät-Pillen.

    2 Sorten sollten das Hungergefühl runterschrauben, ist aber schon zulange her, als ich sie nahm. Die letzte Pille enthielt so einen Schwamm. Geholfen haben die Dinger allerdings null komma gar nicht.
     
    #18 Abnehmen Gast 65489, 01.04.2011
  11. TheTruth

    TheTruth Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ist auch nicht so gesund, oder?
     
    #19 TheTruth, 19.11.2011
Thema:

"Wunderpillen"