1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wunderkinds wundersamer Weg

Diskutiere Wunderkinds wundersamer Weg im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich moechte auch!So ich hab mich entschlossen auch ein Tagebuechlein anzulegen!:)Ich bestreite meinen Weg seit 2Wochen mit meiner Freundin Alma....

  1. WunderKind

    WunderKind Guest

    Ich moechte auch!So ich hab mich entschlossen auch ein Tagebuechlein anzulegen!:)Ich bestreite meinen Weg seit 2Wochen mit meiner Freundin Alma. Meiner manchmal nicht ganz so lieben Freundin Waagtrud und meiner meist guten Freundin Maßbanderella.Es zeigen sich schon einige Erfolge und ich dachte ich moechte doch auch meine riesen Fußstapfen hier in den Tagebuechern verewigen :)
     
    #1 WunderKind, 13.02.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wunderkinds wundersamer Weg. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WunderKind

    WunderKind Guest

    Tag 16 ist jetzt vorbei also fast.
    Mir gehts körperlich ganz wunderbar.

    Nur eins macht mir ein bisschen zu schaffen.
    Pickel o.O
    Ich habe das Gefühl ich vertrage die Milch nicht mit der ich meine Alma einmal täglich zubereite.
    Also lass ich das jetzt für den Rest Turbo sein.
    Mal schauen obs besser wird ;)

    Ja mein lieber Freund hat gerade Pommes und Schnitzel gegessen, jetzt riecht meine Wohnung wie eine Pommesbude! :D
    Wenigstens ist er so nett und verweigert mir jegliche Nahrungsaufnahme, Danke Freund^^

    Ja seelisch hab ich im Moment ziemlich zu knabbern und frage mich wieso Menschen immer wieder vor so furchtbaren Entscheidungen stehen.
    Ich bin eigentlich noch viel zu jung um solche Entscheidungen fällen zu können.

    Morgen werd ich nach der Arbeit wohl schwimmen fahren, auch wenn das ganz schön ins Geld geht.
    Für 1 Stunde schwimmen 4Euro ist jetzt nicht wirklich günstig :D
     
    #2 WunderKind, 13.02.2012
Thema:

Wunderkinds wundersamer Weg