1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wunderbohne Kakao mit Anti-Aging-Effekt

Diskutiere Wunderbohne Kakao mit Anti-Aging-Effekt im Gesundheitstipps und Gesundheitsfragen Forum Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Dass Kakao den Cholesterinspiegel senkt sowie Herz- und Hirnleistung stärkt, ist bekannt. Jetzt wurden der Kakaobohne sogar Anti-Aging-Effekte...

  1. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Dass Kakao den Cholesterinspiegel senkt sowie Herz- und Hirnleistung stärkt, ist bekannt. Jetzt wurden der Kakaobohne sogar Anti-Aging-Effekte nachgewiesen: US-Wissenschaftler haben erforscht, dass Kakao Antioxidanzien ohne Ende enthält. Diese stoppen bekanntlich freie Radikale - eine Voraussetzung fürs Jungbleiben.
    Kein kalter Kakao übrigens, heiß soll er sein. ;)
     
    #1 Zauberfee, 28.06.2009
  2. Anzeige

Thema:

Wunderbohne Kakao mit Anti-Aging-Effekt

Die Seite wird geladen...

Wunderbohne Kakao mit Anti-Aging-Effekt - Ähnliche Themen

  1. Dukan Kakao Creme

    Dukan Kakao Creme: Hat jemand von euch schon den Nutella Fake von Dukan probiert? http://www.meindukandiaetshop.de/schlank-und-gesund/931-kakao-nusscreme.html...
  2. entölter Kakao?!?!

    entölter Kakao?!?!: Hallo zusammen, nachdem ich am Samstag wieder erfolglos nach dem entölten Kakao gesucht hab, möchte ich nun euch fragen, wo ihr den her habt....
  3. Wo bekomme ich Bindobin? Magermilchpulver? Kakao stark entölt?

    Wo bekomme ich Bindobin? Magermilchpulver? Kakao stark entölt?: Hallo, brauche mal Eure hilfe! Ich habe einige nette Rezepte gefunden die Dukan Tauglich sind, jetzt bin ich auf der suche nach Bindobin,...
  4. Kakao

    Kakao: Sagt mal den Kakao den man zum backen nimmt als den ungesüßten kann ich den Abends bedenkenlos nehmen? Hab bei fddb geschaut und spricht ja nichts...
  5. reines ungesüsstes Kakaopulver (ohne Milch) als Getränk für Nahrungspausen geeignet?

    reines ungesüsstes Kakaopulver (ohne Milch) als Getränk für Nahrungspausen geeignet?: Hallo Ihr Lieben, jetzt stelle ich doch ganz offiziell eine vielleicht dumme Frage: Ich habe (eine ganze Zeit vor meinem SIS-Start in diesem...