1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wunder oh Wunder

Diskutiere Wunder oh Wunder im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Meine Kollegin hat ein strames Gewicht, also richtig gesagt, sie hat echt Übergewicht! Mir ist das ja egal, aber wenn man an einem Tag fast einen...

  1. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Meine Kollegin hat ein strames Gewicht, also richtig gesagt, sie hat echt Übergewicht! Mir ist das ja egal, aber wenn man an einem Tag fast einen halben Kilo Keks verdrückt, da wundert mich das aber nicht. Aber dann werden dann irgendwelche Tabletten eingeworfen und die sollen helfen? Bis jetzt hab ich noch nichts bemerkt. Ok wer´s glaubt. Und dabei hab ich mich diese Woche noch geärgert, ich halte wirklich mein Gewicht, mein Bauch glaub ich ist noch etwas von der OP geschwollen und da sagt sie zu mir: "Ich glaube sie haben zugenommen." :mad:meine "Susi" (Waage) spricht da etwas anders. Ich halte mein Gewicht. Aber naja, jeder wie er will.
     
    #1 Blonde Hexe, 17.12.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wunder oh Wunder. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Tja, aus manchen spricht eben einfach der Neid...
    Oder deine Kollegin gehört zu der Sorte Menschen, die andere immer klein machen müssen, um sich besser zu fühlen, so nach dem Motto: DIE hat zugenommen, ich aber nicht. (Aber dafür auch nicht abgenommen. :D )

    Lass dich von so was nicht entmutigen. Sei stolz auf das, was du bisher geschafft hast, was andere da sagen oder denken, ist egal!
     
  4. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    ich werd es jeden noch mal so richtig zeigen im nächsten jahr:p, ich werd dann meine restlichen kilos so richtig in den wind schießen und es wird mir auch gelingen. das ist jetzt eine drohung und kampfansage an meine kilos und den kampf werde ich gewinnen!!!!!:schrei:
     
    #3 Blonde Hexe, 17.12.2009
  5. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    na dann wünsche ich Die viel Spass beim Kämpfen:D
     
    #4 Abnehmen Gast 78092, 17.12.2009
  6. Anzeige

Thema:

Wunder oh Wunder

Die Seite wird geladen...

Wunder oh Wunder - Ähnliche Themen

  1. Yokebe Diät Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...

    Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...: Hallo ihr Lieben :barefoot:, vor mittlerweile 6 Jahren war ich nach der Geburt meiner Tochter hier sehr aktiv und habe mit Yokebe erfolgreich in...
  2. Einen wunderschönen guten Morgen

    Einen wunderschönen guten Morgen: schön das ich euch gefunden habe. Ich bin weiblich, 59 Jahre und zuuu klein für mein Gewicht. Bin Altenpflegerin und kann seit Juli meinen Beruf...
  3. Einen wunderschönen guten Morgen!

    Einen wunderschönen guten Morgen!: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstehen:) Ich heiße Anja und bin 25 Jahre alt. Nach der Trennung von meinen...
  4. 7 Gründe warum Krafttraining das Abnehmwunder ist nachdem alle immer suchen

    7 Gründe warum Krafttraining das Abnehmwunder ist nachdem alle immer suchen: Hier mal einen ganz interessanten Artikel warum Krafttraining sich als Abnehmwunder am besten eignet. 7 Gründe, warum Krafttraining zu einem...
  5. Wunderschönen guten Morgen

    Wunderschönen guten Morgen: Hallo in die Runde, heute ist mein erster Tag in diesem Forum. Nachdem ich ein paar Tage nur als Besucherin mitgelesen habe, denke ich, dass ich...