1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wulff wurde freigesprochen

Diskutiere Wulff wurde freigesprochen im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Gerade wurde Wulff freigesprochen und die Medien sowie die Staatsanwaltschaft stehen jetzt ziemlich blamiert da mit ihrer Hetzjagd. Zum Schluss...

  1. Lapeno

    Lapeno Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    212
    Gerade wurde Wulff freigesprochen und die Medien sowie die Staatsanwaltschaft stehen jetzt ziemlich blamiert da mit ihrer Hetzjagd.
    Zum Schluss ging es nur noch um einen Geldbetrag von 700 Euro, die im Raum standen aber selbst dieser Minnibetrag konnte ihm nicht nachgewiesen werden.

    Da wird ein paar Monate ein Prozess um angebliche 700 Euro geführt und in Berlin sitzt ein Partybürgermeister, der die Steuerhinterziehung seines Ministers Jahrelang gedeckt hat und mal eben so um die 6 Mrd. Euro unserer Steuergelder verprasst hat, für einen Flughafen, der nicht funktioniert.

    Solche Leute gehören auf die Anklagebank aber da wird natürlich nichts passieren.
     
    Bernd gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wulff wurde freigesprochen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ich denke nach dem Freispruch wird es nicht lange dauern bis die TV Anstalten mit ihren Talkshows bei dem Schlange stehen.

    Ich schätze er wird medial mal richtig mit diesen Leuten, den Politikern und dem System abrechnen !

    Ob er selbst Fehler gemacht hat, oder nicht wird dabei sicher schnell vergessen sein, aber eine solche Abrechnung wird kommen. Mit Recht.
     
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ich denke, das war nur das Erste Fiasko eines vollkommen überzogenen Prozesses für die Kläger.
    Der Prozess in München zum Thema NSU ist auch so eine Luftnummer.
     
    #3 Matthias, 27.02.2014
    Bernd gefällt das.
  5. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    ...und wer bezahlt das alles wieder?..................................
     
    #4 RomansPrinzessin, 27.02.2014
  6. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ....und bei uns ist es nicht anders.....
     
    #5 ChaCha62, 28.02.2014
Thema:

Wulff wurde freigesprochen

Die Seite wird geladen...

Wulff wurde freigesprochen - Ähnliche Themen

  1. Es wurde zeit......

    Es wurde zeit......: Hallo ihr lieben, Nun habe ich vor 6 Tagen mit der almased Diät angefangen. Meine erste wirkliche Diät. Eigentlich sehe ich es nur als...
  2. ES wurde höchste Zeit die Reißleine zu ziehen!!!

    ES wurde höchste Zeit die Reißleine zu ziehen!!!: Hallo Ihr Leidgenossen und -genossinnen, ich bin neu hier und möchte mich nun vorstellen: Ich heiße Thomas, bin 47 Jahre alt und wiege aktuell...
  3. Wer macht das Dukan Bezahl-Coaching und würde bei einer Frage helfen?

    Wer macht das Dukan Bezahl-Coaching und würde bei einer Frage helfen?: Denn dieser Wiederspruch von Textaussage/Toli-Liste in den Dukan-Büchern beschäftigt mich schon seit letztem Jahr. Denke zwar, dass es ggf mal...
  4. Ich würde gerne mal so von euren Erfahrungen mit der Dukan Diät hören..

    Ich würde gerne mal so von euren Erfahrungen mit der Dukan Diät hören..: Ich bin Jenny und 16 Jahre alt. Ich bin 1,67 m groß und wiege 55 Kilo. Ich habe in den letzten 4 Monaten schon etwas abgenommen. Ich war auch...
  5. würde gern

    würde gern: In einer Gruppe aufgenommen... austauschen mit netten Menschen. ?.. wer mag mich:)