1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Würstchen-Spätzle-Handkäs: wir schaffen das!!!!

Diskutiere Würstchen-Spätzle-Handkäs: wir schaffen das!!!! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten morgen meine 2 lieben mädels, ja- ich habe bis 9.30 Uhr geschlafen :o. Hatte gestern einen wunderschönen abend mit meinem spatz und psssst...

  1. Enomis

    Enomis Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    114
    Guten morgen meine 2 lieben mädels,
    ja- ich habe bis 9.30 Uhr geschlafen :o. Hatte gestern einen wunderschönen abend mit meinem spatz und psssst sogar 3 weinschorle getrunken (giggle). Ich hab nix, aber auch gar nix bereut, sondern habe den abend in vollen zügen genossen und sogar 300 gr abgenommen \o/.Ab heute gilt natürlich wieder eiserne disziplin.
    Und nun der Hammer, ich hatte gestern eine jeans an, die ich mir extra eine nummer kleiner gekauft hatte (clap), es war ein sagenhaftes gefühl, kam mir vor wie die DORFSCHÖNSTE (makeup)
    Jule ich freu mich sehr über deine abnahme, du machst es halt immer etwas spannend, gibst dich eben nicht wie wir mit 300 gramm zufrieden 8)
    Und sandra, bei dir gehts ja echt gut jeden tag voran ( aber wir beide haben ja auch noch einiges vor uns )
    Nun habt einen schönen samstag, wenn das wetter so bleibt, werde ich heute wieder ein mittagsschläfchen in der sonne halten (sun)
    Fühlt euch gedrückt
    Eure Simone
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Baldschlank

    Baldschlank Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    101
    Sonne??? Die scheint nur am Bodensee....Schön das es dir gut geht
     
    #42 Baldschlank, 31.03.2012
  4. jule82

    jule82 Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    91
    Ach ich hab euch so lieb (h) Meeeensch Sandra, du hast doch schon fast zehn Kilo weg. Wahnsinn!!!
    Und Simone, der Abend war sicher wunderschön und ich glaube du hast dich nicht nur so gefühlt, du WARST auch die Dorfschönste (talk) Tja eber Sonne hab ich hier leider auch nicht, wie Sandra. Bei uns isses kalt und regnerisch, aber macht nix da werden die Regenfässer endlich mal wieder voll (giggle)
    Ich wünsche euch einen tollen Tag, und sei es beim Dusche entkalken :)
    Bussi :*
     
    1 Person gefällt das.
  5. jule82

    jule82 Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    91
    Guten Morgen meine Süßen, na ihr schlaft wohl noch (sun)
    hattet ihr einen schönen Abend gestern? Ich hoffe doch! Mir ging es gestern net so gut, hatte das Gefühl ich bekomm die Grippe weil mir alles weh getan hat und ich hab seit gestern böse Magenschmerzen. Heut hab ich nur noch die Magenschmerzen ansonsten gehts mir zum Glück wieder gut. Also keine Grippe ;)
    Sagt mal geht es euch auch so, dass euch in den letzten Tagen öfter mal schwindelig ist? Vielleicht liegts ja auch am Wetter.
    Ach ja, ganz vergessen, heut morgen auf der Waage das gleiche wie gestern. Hab ich mir aber schon gedacht. Hatte seit Beginn meiner Diät keine zwei Tage hintereinander abgenommen. Immer mindestens ein Tag Stillstand, meistens drei. Aber das macht nix. Hab heut mal wieder die Maße genommen und hab am Bauch schon 9cm verloren. Ich freu mich so!
    Ich hoffe ihr habt heute morgen wieder ein Erfolgserlebnis auf der Waage zu verzeichnen. Freu mich schon wenn ihr wieder schreibt. Ich lese euch so gerne :*
    Also meine Süßen ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag! Lasst es ruhig angehen und entspannt euch.
    Ich hab euch sehr lieb, ohne euch wär ich nie so weit gekommen! Dicken Knutschi :*(h)
     
  6. Baldschlank

    Baldschlank Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    101
    Hallo Herzchen,
    einen schönen Morgen wünsche ich dir auch!!!
    Bei mir waren es heute 200g weniger\o/, huhu, da ist ja auch die Simone, auch dir einen schönen Morgen, hier scheint heute auch die (sun).
    Ich will mal eben in die Dusche, melde mich gleich nochmal(rofl)
     
    #45 Baldschlank, 01.04.2012
  7. jule82

    jule82 Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    91
    Meine liebe Sandra, wieder 200g weg, die 10Kilo-Marke rückt immer näher (party)
    viel Spaß beim Duschen, da werd ich dann auch mal hinverschwinden hab nämlich bis heut abend auch noch kinderfrei, meine drei Jungsis sind nämlich bei Omi (bei meiner Mam).
    Auch bei uns heute strahlender Sonnenschein (sun) aber ganz schön kalt -brrrrr- aber egal, dann wird schön Wäsche rausgehängt weil morgen solls leider schon wieder schlecht werden. Und heut nachmittag vielleicht ne Fahrradtour mit meinem Männe.
    Simonelein du bist ja auch schon hier. Guten Morgen meine Maus :*
    Hab euch lieb (inlove)
     
  8. Enomis

    Enomis Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    114
    Guten morgen meine zwei lieben,

    hab heute mal stillstand, aber die letzten zwei tage waren ja super !!! Also darf das auch mal sein.
    Ja ja unsere jule wieder 2- 3 tage nix und dann haut sie aber bestimmt wieder ein sattes kilo rein (giggle)

    Schön, dass du das mal mit dem schwindlig sein ansprichst, mir ist es TÄGLICH, seit ich alma nehme schwindlig, mal mehr - mal weniger. Ich leg dann immer ne pause ein, falls es zu schlimm wird. Hab mir das aber gar nicht getraut zum schreiben, ihr könnt euch bestimmt denken warum |(
    Sandra, du bist ja der absolute knaller- tag für tag so eine tolle abnahme, freu mich sehr mit dir :*

    Irgendwo hier im forum hab ich mal das rezept für ein eiweißbrot gelesen, ich finde es einfach nicht mehr, habt ihr viell. eins ??? Und die kcal vom eiweißbrot ???
    Gestern hab ich mich den halben tag mit meinem buch KALORIEN beschäftigt, das ist ja einsame spitze. Da steht ja alles drin !! Sehr zu empfehlen.
    Heute mittag werde ich wieder meine wii vergewaltigen :D, euch beiden wünsche ich einen angenehmen sonntag, viel motivation für die letzten turbotage und genau soviel (sun) wie bei uns !!!
    Schön, dass es euch gibt , einmal knuddeln (bear)
    Eure Simone
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    #48 Abnehmen Gast 75359, 01.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.04.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Enomis

    Enomis Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    114
    Ui- vielen dank, das ging aber schnell !!!:D
    Ja, hab auch schon eins für meinen mann gekauft, aber winzig klein und 2, 30 €, drum möchte ich es gerne mal mit selber backen probieren.
    Grüßle Simone
     
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich hab schon mal eines selber gebacken, war für mich nicht so der Bringer, auch das von A...i nicht. Vergangene Woche hab ich eines bei E...A entdeckt. Das schmeckt am Besten, finde ich!

    Frag mich aber bitte nicht, was es gekostet hat!
     
    #50 Abnehmen Gast 75359, 01.04.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Würstchen-Spätzle-Handkäs: wir schaffen das!!!!

Die Seite wird geladen...

Würstchen-Spätzle-Handkäs: wir schaffen das!!!! - Ähnliche Themen

  1. Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen

    Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen: Hallo,ich will seit Jahren abnehmen ,aber ich habe es nicht geschafft. Ich hatte zwar 14 kilo mit Almased abgenommen ,aber durch Familien Probleme...
  2. Dukan Diät Ich will es schaffen:-)!!!

    Ich will es schaffen:-)!!!: Hallo:-) Nun versuche ich es auch mal mit einem tagebuch mittlerweile am 12. tag der aufbauphase. Gestartet habe ich mit 74 kg und viel motivation...
  3. Almased Diät Ich will & werde es schaffen

    Ich will & werde es schaffen: Mein Tagebuch war abhanden gekommen (n) aber nun ist es wieder da...............:)(y)
  4. Almased Diät Wunschgewicht - Ich will & ich werde es schaffen....

    Wunschgewicht - Ich will & ich werde es schaffen....: Mein Tagebuch [ATTACH] egal wie schwer es wird ,...
  5. Wie kann man das schaffen? Ist das was für mich?

    Wie kann man das schaffen? Ist das was für mich?: Hallo zusammen, ich habe mich gerade nach der Registrierung schon vorgestellt. Ich hoffe, man kann dort einfach auch lesen, was ich geschrieben...