1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Würstchen-Spätzle-Handkäs: wir schaffen das!!!!

Diskutiere Würstchen-Spätzle-Handkäs: wir schaffen das!!!! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, irgendwie scheint meine Nachricht von heute Nachmittag übers Handy verschollen zu sein(wasntme), egal , dann nochmal: Simone herzlichen...

  1. Baldschlank

    Baldschlank Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    101
    Hallo, irgendwie scheint meine Nachricht von heute Nachmittag übers Handy verschollen zu sein(wasntme), egal , dann nochmal: Simone herzlichen Glückwunsch- wow - 600 g, toll, vielleicht sollte ich auch was abreißen, anstatt zu Bauen(giggle), dann gehts Gewicht besser runter. Und Jule nicht traurig sein, bei mir sinds auch nur 100 g weniger;(, was macht denn dein Rücken, ist er besser? Morgen in einer Woche haben wirs geschafft (rofl).
    So, war wieder ein langer Tag heute(WII schaffe ich schon wieder nicht) aber nur noch morgen einmal ein laaaaanger Bürotag, dann ist URLAUB!!!! Deshalb heute nur ganz kurz, ab Freitag habe ich dann mehr Zeit(o)
    Ich wünsche euch für morgen viel Power und Motivation, bis dann KNUTSCHI:* Sandra
     
    #21 Baldschlank, 28.03.2012
  2. Anzeige

  3. Enomis

    Enomis Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    114
    Guten morgen ihr lieben,

    Nach einem sehr anstrengenden tag ( gestern ) 0 gramm abgenommen. Aber wir lassen uns natürlich nicht von unserem ziel ablenken..dann eben morgen wieder ;) Unser hundezwinger ist nun endlich im container, der neue rasen ist gesäat, puh- das war eine aktion.
    Ja meine rückenmassage war natürlich göttlich, kam mir vor wie gott in frankreich :D
    Wie geht es deinem rücken jule, hoffentlich besser, ischias ist sehr gemein :o
    Dir liebe sandra wünsche ich einen schönen letzten arbeitstag vor deinem wohlverdienten urlaub, möge der tag schnell vergehen !!!
    Sicher habt ihr beide heute wieder ein tolles ergebnis auf der waage zu verzeichnen, ich drück euch die daumen.
    Heute müsste mein buch von amazon kommen, dann werde ich mein erstes abendmenü für nächsten donnerstag zusammenstellen.(rofl). Ich freu mich sehr, endlich wieder mal was zwischen die zähne zu bekommen. Mädels über 2/3 haben wir, die paar tage packen wir doch mit links und dürfen jetzt schon wahnsinnig stolz auf uns sein.
    Schön, dass wir uns hier gefunden haben, ihr seid ,,SCHULD", dass ich nun auch die 3. woche durchziehe. Ein rießengroßes DANKE :*
    Für heute wünsche ich euch einen schönen tag, zufriedenheit mit euch selbst und viel sonne im herzen !!!
    Ganz liebe grüße vom wunderschönen bodensee
    Eure Simone
    \o/
     
  4. jule82

    jule82 Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    91
    (envy)so ne scheiße hatte grad nen rießen Beitrag geschrieben und auf ne falsche Taste gekommen jatzt war alles weg! Könnt :&
    nun dann nochmal:
    Guten Morgen meine zwei lieben Mädels.
    Sandra du bist heut anscheinend die Einzige, die einen Erfolg auf der Waage hat. Herzlichen Glückwunsch! Bei mir wieder, wie gestern auch schon, Stillstand! Aber naja, dann MUSS ja morgen eigentlich was gehen? Ich hoffe es.
    Simonelein sei net betrübt, du hattest ja gestern so einen tollen Erfolg auf der Waage davon kann man zwei Tage zehren. Und morgen geht bestimmt wieder was :)
    Mein Rücken? Haja der schmerzt so vor sich hin. Hab beschlossen erst nach dem 1.4. zum Arzt zu gehen. Denn sonst zahl ich ja jetzt zehn Euro Praxisgebühr und dann wenn nächstes Quartal was sein sollte dann nochmal zehn Euro. Nenene. Dann lieber warten und weiter Ibus einwerfen :^)
    Mensch ihr beiden seid ja richtige Erbauer. Grillplatz, Backhäuschen.....fetzt! Bin mal auf Bilder gespannt wenns fertig ist hihi.
    Ich hab nix gebaut. Doch, in unserem Gewächshaus haben wir was "an"gebaut. Der Salat und meine Kräuter gedeihen toll und jetzt fehlen nur noch die Gurken und die Tomaten. mhmh lecker wie ich mich darauf schon wieder freue :P schmeckt viel besser als gekauft.
    Sandralein ich wünsche dir einen tolltn, schnell vorbeigehenden, weitestegehend stressfreien letzten Arbeitstag! Und dann URLAUB!!!! toll......
    Und dir Simönchen viel Spaß beim Schmökern und lass uns dann wissen was du dir leckeres für heute in einer Woche ausgesucht hast.
    Ich wünsche euch einen tollen Tag, heute leider bei uns kein schönes Wetter und die nächsten Tage solls so sch**** bleiben. Mist. Hoffentlich wirds Ostern wieder weng besser wir wollten in den Zoo....
    Viele lieb Grüße meine Süßen, dicken Schmatzi :* danke, dass es euch gibt
     
  5. Baldschlank

    Baldschlank Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    101
    Einen wunderschönen Guten Morgen ihr Beiden,Kurze Pause im Büro:DHeute ist für mich der 18. Tag, habe doch schon am 12.3 angefangen....und runter sind 300g Was macht der RückenJule? Immer schön warmhalten! Simone, nicht verzagen, das gleiche war bei mir vorgestern. Morgen gehts dann wieder munter weiter runter...Bis nachher mal, der Boss kommt :D
     
    #24 Baldschlank, 29.03.2012
  6. jule82

    jule82 Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    91
    stimmt Sandra ich Trottel! Unter deinem Ticker stehts ja! Da hast du ja am dann drei Wochen und drei Tage rum. Wahnsinn!!!
     
  7. bluebalistocat

    bluebalistocat Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    317
    Hey ihr Lieben,
    wollt ihr nicht wieder in den Turbophase-Thread zurückkommen?
    Wär schön wenn ihr wieder dort dabei wärt, statt euch hier abzugrenzen.
    lg
     
    #26 bluebalistocat, 29.03.2012
  8. Baldschlank

    Baldschlank Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    101
    Hallo Blue, sorry, wir wollten uns nicht abgrenzen...:S und auch niemanden ausgrenzen...
    Unser Kontakt und auch die Entscheidung die Turbophase gemeinsam zu verlängern hat sich so witzig ergeben, das wir uns oft schreiben und gegenseitig recht rege motivieren. Da hat es sich einfach aus der Situation heraus gefügt ,einen gemeinsamen Thread zu eröffnen aber das liegt nicht an anderen Teilnehmern. Ich glaube die beiden anderen Damen sehen das ebenso...:):):)

    Und wir wuseln doch sowieso überall herum(giggle)

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    Tolle Abnahme Blue, herzlichen Glückwunsch!(clap)
     
    #27 Baldschlank, 29.03.2012
    1 Person gefällt das.
  9. jule82

    jule82 Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    91
    hallo liebe Blue,

    ja Sandra hat Recht :D es war echt ne lustige Situation und wir hatten beschlossen, alle drei gemeinsam noch bis Gründonnerstag zu turben. Aber deswegen les ich trotzdem auch die anderen Freds und schreib auch im Turbofred weiter meine Beiträge. Ist aber in den letzten Tagen wirklich etwas zu kurz gekommen (blush) ich gelobe Besserung.
    Es is aber auch zu lustig mit den beiden Mädels (giggle)
    Nicht böse sein es hat absolut nix mit den anderen MitstreiterInnen zu tun.
    Ich meld mich morgen früh auch im Turbofred - versprochen :*
    Sandralein, Simönchen - ich wünsch euch noch nen schönen Abend. Hab heut leider nicht ge-Wii-t Asche auf mein Haupt.
    Hab euch lieb Mädels. Bis morgen (h)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Da alle threads hier im Forum öffentlich sind, kann Jeder dort schreiben, also einen "Ausschluss" aus einem thread braucht niemand zu befürchten!
     
    #29 Abnehmen Gast 75359, 29.03.2012
    1 Person gefällt das.
  12. jule82

    jule82 Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    91
    Guten Morgen meine Lieben,

    na Sandra, erster Urlaubstag (rofl) du schläfst bestimmt noch.
    Ach meine Süßen bin ein wenig deprimiert. Heute schon wieder Stillstand auf der Waage. Menno, schon den dritten Tag hintereinander Stillstand. Ich hatte so sehr gehofft, dass heut endlich mal wieder was weg ist. Und wenns nur hundert Gramm gewesen wären :| Menno. Ich dachte, dass in der Turbophase die Pfunde schneller purzeln :(
    Ich hoffe, wenigstens ihr beide habt heute morgen wieder ein fettes Minus auf der Waage!
    hab euch lieb (h)
     
Thema:

Würstchen-Spätzle-Handkäs: wir schaffen das!!!!

Die Seite wird geladen...

Würstchen-Spätzle-Handkäs: wir schaffen das!!!! - Ähnliche Themen

  1. Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen

    Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen: Hallo,ich will seit Jahren abnehmen ,aber ich habe es nicht geschafft. Ich hatte zwar 14 kilo mit Almased abgenommen ,aber durch Familien Probleme...
  2. Dukan Diät Ich will es schaffen:-)!!!

    Ich will es schaffen:-)!!!: Hallo:-) Nun versuche ich es auch mal mit einem tagebuch mittlerweile am 12. tag der aufbauphase. Gestartet habe ich mit 74 kg und viel motivation...
  3. Almased Diät Ich will & werde es schaffen

    Ich will & werde es schaffen: Mein Tagebuch war abhanden gekommen (n) aber nun ist es wieder da...............:)(y)
  4. Almased Diät Wunschgewicht - Ich will & ich werde es schaffen....

    Wunschgewicht - Ich will & ich werde es schaffen....: Mein Tagebuch [ATTACH] egal wie schwer es wird ,...
  5. Wie kann man das schaffen? Ist das was für mich?

    Wie kann man das schaffen? Ist das was für mich?: Hallo zusammen, ich habe mich gerade nach der Registrierung schon vorgestellt. Ich hoffe, man kann dort einfach auch lesen, was ich geschrieben...