1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Würstchen-Spätzle-Handkäs: wir schaffen das!!!!

Diskutiere Würstchen-Spätzle-Handkäs: wir schaffen das!!!! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; danke Lizzy (f) ich war halt nur langsam etwas genervt, weil der Stillstand so lange gedauert hat (acht Tage). Aber dafür binich jetzt umso...

  1. jule82

    jule82 Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    91
    danke Lizzy (f) ich war halt nur langsam etwas genervt, weil der Stillstand so lange gedauert hat (acht Tage). Aber dafür binich jetzt umso glücklicher, dass es wieder weitergeht. Dann kann der nächste Stillstand ja jetzt kommen (giggle)
    Liebste Grüße (hi)
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Eine Woche ist gar nichts, Jule ... selbst bei 2 Wochen muss man sich da noch keine Sorgen machen und dann ... denk mal dran, dein Startgewicht ist nicht so hoch. da geht die Abnahme einfach langsamer.
    Aber jetzt freu dich erst mal! (f)
     
    #122 Abnehmen Gast 75359, 12.04.2012
    1 Person gefällt das.
  4. jule82

    jule82 Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    91
    mach ich :*
     
    1 Person gefällt das.
  5. Baldschlank

    Baldschlank Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    101
    1,6 kg, SUPIDUPIDU(rofl) toll Julchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Da stehe ich mit -1 kg ja hinten an:D ES GEHT WEITER, JAAAAAAAAA\o/
    Wir schaffen das!!!! Kayjan hat wahrscheinlich recht, die Hormonumstellung. Klar, meine Hebamme hat auch immer gesagt, eine schwangerschaft dauert 18 Monate:)

    Und auf die Toilette kann ich auch wieder... habe jetzt einfach mal 2 Tage Marcogol genommen, und es geht wieder normal (@ Rossi, nicht mehr im Kaninchen-Style(giggle))
    @ Blue, das SIS Kochbuch habe ich mir auch besorgt, stehen schöne Sachen drin....
    Heute Morgen habe ich meinen Kleiderschrank entmistet... 2 große blaue säcke kommen nachher in den Container:) und die Klamotten vom letzten Sommer, die mir nicht mehr passten, kann ich jetzt schon wieder anziehen!!! Oooooch, da muss ich wohl nochmal shoppen gehen, aber diesmal für mich und nicht für den Nachwuchs!
    So, jetzt bereite ich das Mittagessen vor, für mich gibts geräucherte Forelle( die ist gestern noch geschwommen) mmmhhhh mit Salat und eiweissbrot und die Sippe kriegt Spinat, Kartoffelbrei und spiegelei
    Bis später liebe Grüße(hi)
     
    #124 Baldschlank, 12.04.2012
    1 Person gefällt das.
  6. bluebalistocat

    bluebalistocat Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    317
    Wow baldschlank, muss ein tolles Gefühl sein die zu groß gewordenen Sachen entsorgen zu können! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Shoppen. :) Und herzliche Glückwünsche natürlich auch an die anderen Abnehmer, vor allem Jule, Wow! 1,6 Kilo, dafür würde ich locker 8 Tage Stillstand in Kauf nehmen. Das ist echt super! LG
     
    #125 bluebalistocat, 12.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  7. jule82

    jule82 Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    91
    Mensch Sandra, ein sattes Kilo? SUUUUUUUUPI! Ich freu mich ganz dolle für dich (h)
    Und dir auch ein herzliches Dankeschön liebe Blue :*
    Och Sandra du musst shoppen gehen? Weil dir alle Sachen zu groß geworden sind. Mensch das tut mir aber leid (giggle) hihi ich freu mich
     
    1 Person gefällt das.
  8. Anzeige

  9. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Jule, das ist spitze!!!! Ich freue mich riesig für dich:*.
    Da mach ich mir Gedanken, was ich aber gern tat, und dann legst du so eine Leistung hin, fantastisch. Vllt bist du ja ein Intervallabnehmer. Lange nichts und dann ganz viel auf einen Schlag. Ich denke ja schon wieder:x
    Wichtig ist nur, dass es vorangeht und meine Theorie wohl eher löchrig ist(giggle)
    Danke für deine netten Kommentare bei mir und ich wünsch dir alles Liebe und drück dich lieb, Kayjan
     
    #127 Abnehmen Gast 70216, 12.04.2012
  10. jule82

    jule82 Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    91
    Danke liebe Kayjan. Für deine Gedanken und für alles andere auch (bear)
     
Thema:

Würstchen-Spätzle-Handkäs: wir schaffen das!!!!

Die Seite wird geladen...

Würstchen-Spätzle-Handkäs: wir schaffen das!!!! - Ähnliche Themen

  1. Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen

    Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen: Hallo,ich will seit Jahren abnehmen ,aber ich habe es nicht geschafft. Ich hatte zwar 14 kilo mit Almased abgenommen ,aber durch Familien Probleme...
  2. Dukan Diät Ich will es schaffen:-)!!!

    Ich will es schaffen:-)!!!: Hallo:-) Nun versuche ich es auch mal mit einem tagebuch mittlerweile am 12. tag der aufbauphase. Gestartet habe ich mit 74 kg und viel motivation...
  3. Almased Diät Ich will & werde es schaffen

    Ich will & werde es schaffen: Mein Tagebuch war abhanden gekommen (n) aber nun ist es wieder da...............:)(y)
  4. Almased Diät Wunschgewicht - Ich will & ich werde es schaffen....

    Wunschgewicht - Ich will & ich werde es schaffen....: Mein Tagebuch [ATTACH] egal wie schwer es wird ,...
  5. Wie kann man das schaffen? Ist das was für mich?

    Wie kann man das schaffen? Ist das was für mich?: Hallo zusammen, ich habe mich gerade nach der Registrierung schon vorgestellt. Ich hoffe, man kann dort einfach auch lesen, was ich geschrieben...