1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Würstchen-Spätzle-Handkäs: wir schaffen das!!!!

Diskutiere Würstchen-Spätzle-Handkäs: wir schaffen das!!!! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; So, jule und enomis---es soll so sein. Hier ist unser Motivationsthema bis Gründonnerstag! WIR SCHAFFEN DAS! und noch viel mehr(y)(muscle)(rofl)...

  1. Baldschlank

    Baldschlank Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    101
    So, jule und enomis---es soll so sein. Hier ist unser Motivationsthema bis Gründonnerstag!
    WIR SCHAFFEN DAS! und noch viel mehr(y)(muscle)(rofl)
    Einen erfolgreichen Start in die neue Woche wünsche ich
    LG Sandra
     
    #1 Baldschlank, 25.03.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Enomis

    Enomis Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    114
    Guten morgen ihr lieben,

    na sandra, das finde ich aber toll- extra für uns ein neues thema gestartet. Und ich hab gleich am frühen montag morgen eine gute nachricht- 400 gr.- speck sind wieder weg !!!(clap) So beginnt die woche doch super toll. Ich drück euch die daumen, dass bei euch auch wieder ein erfolg zu verzeichnen ist. Einen super wochenstart, tolles wetter und nette leute um euch herum wünscht euch
    Simone
     
  4. jule82

    jule82 Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    91
    Guten Morgen meine zwei Mäuse (h)
    is ja echt klasse jetzt haben wir unseren eigenen Motivationsfred. Na wenn es damit net klappt bis Gründonnerstag durchzuhalten dann weiß ich a net (giggle) jetzt kömme uns auf unsere erste "gemeinsame" Mahlzeit am Gründonnerstag freuen. Ich weiß schon was es bei mir gibt. Wir sind Gründonnerstag immer zum Fischessen eingeladen bei meiner Mama. Da gibts gedünsteten Fisch mit Senfsoße und Kartoffeln. Mal sehen wird wohl eine Kartoffel aber dafür viel Fisch werden, lecker.
    So lang haben wir gar nimmer, die Hälfte ist geschafft. Heute bricht bei mir Tag 12 an, bei euch beiden schon Tag 13! Bin so stolz auf uns. Meine Waage zeigte heute morgen wieder Stillstand, immernoch 74,6kg. Aber ich bin nicht enttäuscht. Fühle mich heute irgendwie trotzdem viel schlanker als gestern (rofl)
    Klasse Simone, dass es bei dir wieder nach unten ging ich freu mich sehr für dich (f)
    Wie siehts bei dir aus Sandra? Ich hoffe genausogut (f)
    So ihr Süßen dann wünsche ich euch einen wunderschönen Montag. Ich werde jetzt meine Freundin im KH besuchen die hat am Freitag ihr Baby bekommen (h) hach ja so ein Würmchen. Da kommt mir dann mein Zwerg (5 Monate) bestimmt wieder riesig daneben vor (giggle)
    Dicke Umarmung an euch beide, bin froh, dass ich euch habe (bear)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Enomis

    Enomis Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    114
    Hallo ihr 2 ,

    wenn ich euch so ,, lese", dann geht es uns ja richtig gut heute. Toll, dann halten wir auch durch. Ich werde mich jetzt auf mein balance board schwingen und ein paar kalorien verbrennen \o/
    Habt einen schönen tag, liebe grüße
    Eure mitstreiterin Simone
     
  6. jule82

    jule82 Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    91
    Liebe Simone,

    Mensch ein Balance Board hab ich doch auch, das verstaubt glaub ich grad inrgendwo unter der Couch (blush) hm ich glaube das wäre eine gute Idee das mal wieder vorzukramen. Dankeschön :*
     
  7. Baldschlank

    Baldschlank Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    101
    Hallo ihr beiden, Wir haben auch das Balance board... Nur ich stand noch nie drauf sollte ich vielleicht ändern . Da gibt's doch auch dieses neue Tanzzeugs Zmuba oder so ähnlich von. Aber ich mit meinen 120 kg schrotte dann wahrscheinlich, hihi!Die Waage zeigt heute 300 g weniger, so langsam geht's doch wieder vorwärts...Wünsche euch einen schönen sonnigen Tag mit viel Power!!!!!!Liebe Grüsse Sandra
     
    #6 Baldschlank, 26.03.2012
  8. jule82

    jule82 Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    91
    Klasse Sandra! So kanns doch weitergehen(y)
    ja das Balance Board ist total klasse! Aber leider war ich seit über einem Jahr nicht mehr drauf (böse Faulheit (blush))
    Zumba ist super, hab auch eine DVD davon. Macht super Spaß und auch noch fit! Meine SchwieMu hat ganz viel DVDs von Zumba und sie schwört drauf :D und auch mit 120 Kilo ist das kein Problem Sandralein (rofl) und außerdem bist du ja BALDSCHLANK!!!!!:*
     
    1 Person gefällt das.
  9. Enomis

    Enomis Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    114
    Puhhhh, so 400 kcal verbrannt, naja- klein, aber besser als nix. Ja mädels holt eure balance boards raus und druff auf das ding (rofl).
    Zumba? Noch nie gehört, werd ich mich gleich mal kundig machen. Abnehmen kann auch spaß machen, vor allem mit so lieben mädels wie ihr es seid, danke !!!:*
     
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. jule82

    jule82 Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    91
    :* du bist süß
    werd meinen Schatz heut Abend gleich bitten mir die Wii wieder am großen Fernseher anzuschließen. Momentan haben sie nämlich die Kids im Zimmer. Da werden sie bestimmt die Guschi runterhängen aber da müssen sie durch (giggle)
     
  12. Baldschlank

    Baldschlank Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    101
    Aber am großen Fernseher machte mehr Spass!Jule, wie alt ist deine Schwimu? Wenn sie noch Zumba tanzt.... Voll fit, meine konnte immer nur mit dem Rollator laufenEnomis, ich schließe mich dann an und hole das Ding hinterm Schrank hervor, werde dann berichten. Aber 400kcal sind doch schon viel, fast eine ganze Tafel Schoki könntest du da essen...Süßkram fehlt mit eigentlich gar nicht, aber Brot Brot Brot. Wisst ihr, was ich gestern gemacht habe? Beim Brote schmieren für die Kinder habe ich mit eine Kruste in den Mund gesteckt, gekaut und dann in den Biomüll gespuckt(schäm), wirklich nicht geschluckt--Ehrenwort :DDas habe ich nach meinem Shake gemacht, war ja dann satt und hatte dann das Gefühl ein ganzes Brot gegessen zu haben ---Fortsetzung gibt es aber nicht, war nur aus einer verzweifelung raus"grins"Schön, dass es Euch gibt! Wir schaffen das---Turbo - 9 Tage
     
    #10 Baldschlank, 26.03.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Würstchen-Spätzle-Handkäs: wir schaffen das!!!!

Die Seite wird geladen...

Würstchen-Spätzle-Handkäs: wir schaffen das!!!! - Ähnliche Themen

  1. Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen

    Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen: Hallo,ich will seit Jahren abnehmen ,aber ich habe es nicht geschafft. Ich hatte zwar 14 kilo mit Almased abgenommen ,aber durch Familien Probleme...
  2. Dukan Diät Ich will es schaffen:-)!!!

    Ich will es schaffen:-)!!!: Hallo:-) Nun versuche ich es auch mal mit einem tagebuch mittlerweile am 12. tag der aufbauphase. Gestartet habe ich mit 74 kg und viel motivation...
  3. Almased Diät Ich will & werde es schaffen

    Ich will & werde es schaffen: Mein Tagebuch war abhanden gekommen (n) aber nun ist es wieder da...............:)(y)
  4. Almased Diät Wunschgewicht - Ich will & ich werde es schaffen....

    Wunschgewicht - Ich will & ich werde es schaffen....: Mein Tagebuch [ATTACH] egal wie schwer es wird ,...
  5. Wie kann man das schaffen? Ist das was für mich?

    Wie kann man das schaffen? Ist das was für mich?: Hallo zusammen, ich habe mich gerade nach der Registrierung schon vorgestellt. Ich hoffe, man kann dort einfach auch lesen, was ich geschrieben...