1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

würdet ihr das im Restaurant am Abend essen?

Diskutiere würdet ihr das im Restaurant am Abend essen? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ...bin mir grad nicht so sicher, ob es SiS-gerecht ist: Insalata Pesce in Zitronenbutter gebratene Fischfilets und Gambaspieß mit Sesam auf...

  1. Majalein

    Majalein Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2011
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    9
    ...bin mir grad nicht so sicher, ob es SiS-gerecht ist:

    Insalata Pesce
    in Zitronenbutter gebratene Fischfilets und Gambaspieß mit Sesam auf Rucolasalat und Grapefruit-Limonen-Dressing

    würdet ihr das essen? Ich zweifel ein wenig wegen dem Dressing. Oder fällt das nicht so sehr ins Gewicht??
    Wir wollen morgen Männes Geburtstag feiern und ich will keinen Ausnahmetag machen.

    Grüßchen, Maja
     
    #1 Majalein, 21.07.2011
  2. Anzeige

  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Also ICH würde das Essen in vollen Zügen genießen. Und wenn es kein unglaublich fettiges Dressing ist, ist das doch okay.

    Das einzige nicht so tolle ist doch der Sesam.

    Laß es Dir schmecken.

    LG die Tauchbine
     
    #2 Tauchbine, 21.07.2011
  4. Majalein

    Majalein Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2011
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    9
    Schätze, das Dressing ist nicht fett, nur ziemlich KH-lastig??!!
    Und Sesam magst du nicht oder meinst du wegen dem Fett??
     
    #3 Majalein, 21.07.2011
  5. Majalein

    Majalein Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2011
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    9
    Das mache ich auch (clap)
     
    #4 Majalein, 21.07.2011
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Aber alles in allem hört sich das superlegga an...

    Hau rein!

    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende

    die tauchbine
     
    #5 Tauchbine, 22.07.2011
  7. Abnehmen Gast 81893

    Abnehmen Gast 81893 Guest

    Lass Dir einfach ein Essig-Öl-Dressing/Kräutervinaigrette drauf machen, da kannst Du nix falsch machen. So was ist in Restaurants kein Problem. Das angebotene Dressing geht nicht.
    Der Sesam geht eigentlich auch nicht. Falls die ihn einfach drauf streuen, kannst Du auch bitten, den wegzulassen. Ansonsten werden dass sicherlich keine Massen sein, so dass die Auswirkung im Rahmen bleibt (wenn es überhaupt welche gibt).
     
    #6 Abnehmen Gast 81893, 22.07.2011
  8. suse51

    suse51 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Meint ihr nicht,
    das man an so einem Tag "mal fünfe grade sein lassen sollte"
    und
    einfach nur geniessen?

    Guten Appetit wünscht Suse
     
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Also ICH genieße solche Tage und sündige GANZ BEWUSST!

    Viel Spaß

    Sabine
     
    #8 Tauchbine, 22.07.2011
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 81893

    Abnehmen Gast 81893 Guest

    Geht natürlich auch, aber Maja will ja keinen Ausnahmetag machen und da muss man halt sehen, wie und was man am besten isst.
     
    #9 Abnehmen Gast 81893, 22.07.2011
  12. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    der sesam hat zwar zu viel KH/100, es sind aber nur geringe mengen. gleiches gilt für das dressing, wobei da grapefruit etwas heftiger ist als limonen. das sind auch nur wenige spritzer als essigersatz. insgesamt dürftest du dabei unter 15g KH bleiben, aber da sind halt agressive KH dabei. voll regelkonform ist das nicht. es wird dir aber auch niemand sagen können, ob bei den geringen mengen von agressiven KH die bauchspeicheldrüse anspringt. ich denke eher nicht und würde jetzt nicht anfangen in dem rezept rumzupfuschen und umbestellen.

    das fett halte ich für unkritisch. selbst wenn es zu viel sein sollte, sind es vorwiegend ungesättigte fettsäuren aus dem fisch und dem sesam. und davon kann man laut Pape nicht zu viel essen.
     
    #10 FrankTheTank, 22.07.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.07.2011
Thema:

würdet ihr das im Restaurant am Abend essen?

Die Seite wird geladen...

würdet ihr das im Restaurant am Abend essen? - Ähnliche Themen

  1. Würdet ihr mir alma empfehlen?

    Würdet ihr mir alma empfehlen?: Hallo Leute, ich möchte schnell ein paar kilos verlieren und wollte wissen ob ALMA empfehlenswert ist? Danke und lg Blume
  2. Eisessen - wie würdet Ihr das handhaben?

    Eisessen - wie würdet Ihr das handhaben?: Hi zusammen! Jetzt hab ich doch glatt mal wieder eine Frage :cool: Eine Freundin von mir brachte - wie kann es anders sein bei diesen...
  3. Wohin würdet ihr gern verreisen?

    Wohin würdet ihr gern verreisen?: Ich habe einen Arbeitskollegen, der von Schottland schwärmt. Ein anderer wünscht sich 4 Wochen Australien. Wenn ich mir eine Reise wünschen...
  4. Was würdet ihr erfinden?

    Was würdet ihr erfinden?: Was meint ihr, müsste erfunden werden. Was fehlt euch, was würde euer Leben erleichtern? Ich finde z.B. dass es endlich Zeit wird, dass in...
  5. Was notiert ihr im Ernährungstagebuch bei Restaurantbesuch

    Was notiert ihr im Ernährungstagebuch bei Restaurantbesuch: Hallo, eigentlich ist die Frage schon gestellt :D Bin heute abend zum Thai eingeladen - dürfte auf jeden Fall nicht zu viel werden - aber so Pi...