1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Würde ich auch mit Schlank im Schlaf abnehmen? :)

Diskutiere Würde ich auch mit Schlank im Schlaf abnehmen? :) im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hey alle zusammen! Ich möchte gerne mit schlank im schlaf abnehmen! ich habe gehört das es sehr vielen schon geholfen hat :) ich bin 17 jahre alt...

  1. belieberbieber

    belieberbieber Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey alle zusammen!

    Ich möchte gerne mit schlank im schlaf abnehmen! ich habe gehört das es sehr vielen schon geholfen hat :) ich bin 17 jahre alt und habe ein paar speckröllchen, ich wollte fragen ob ich die wirklich wegbekommen würde, denn die meisten beiträge die ich lese handeln von erwachsenen, kann mir jemand dabei helfen einen ungefähren tagesplan zu erstellen für eine jugenliche? :)
    also alles zusammen mit dem frühstück (kohlenhydrate) danach mittagessen (kohlenhydrate und eiweiß) bin da aber noch in der schule und kann kein ganzes mittagessen mitnehmen :p und dann noch abendessen das nur aus eiweiß besteht, wie viele kalorien sollte ich bei jeder mahlzeit zu mir nehmen? und wann mache ich den sport? geht das wenn ich es jeden abend vor dem essen sport mache?
    danke im voraus :)
     
    #1 belieberbieber, 10.03.2013
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo,

    du schreibst, du hast ein paar "Speckröllchen". Berichte doch mal etwas mehr von dir. Wir wissen nur, dass du 17 Jahre alt bist. Wie groß und wie schwer bist du, und wieviel möchtest du gern abnehmen?

    Zu Schlank im Schlaf kannst du dich hier im Forum schon mal schlau lesen, z. B. hier:
    http://www.abnehmen-aktuell.de/diaet-schlank-schlaf/610-schlank-schlaf-ueberblick-2.html#post3429

    Hier eine Übersicht über die Mengen, die entsprechend BMI eingenommen werden sollten:

    Morgens Kohlenhydrate, keine tierischen Fette und Eiweiße (Butter ist erlaubt)
    Menge für Frauen:
    100 g bei BMI über 30
    75 g bei BMI unter 30

    Mittags Mischkost
    Menge Kohlenhydrate für Frauen:
    100 g bei BMI über 30
    75 g bei BMI unter 30

    Abends Eiweiß (max. 15g Kohlenhydrate)


    Eiweiß gesamt pro Tag: min. 0,8 g bis max. 2,0 g pro Kilo Körpergewicht
    davon abends mindestens BMI x 1,5

    Fett gesamt pro Tag: Pro Kilogramm Normalgewicht (nicht aktuelles Gewicht) 1 g Fett am Tag, verteilt auf die drei Mahlzeiten, mindestens 60 g
    abends maximal 20 g

    5 Stunden Pausen zwischen den Mahlzeiten.

    Alle Zutaten abwiegen, man verschätzt sich leicht!
     
    #2 Abnehmen Gast 71070, 10.03.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Würde ich auch mit Schlank im Schlaf abnehmen? :)

Die Seite wird geladen...

Würde ich auch mit Schlank im Schlaf abnehmen? :) - Ähnliche Themen

  1. Habe jetzt auch ein Tagebuch, würde mich freuen, wenn Ihr mal reinschaut

    Habe jetzt auch ein Tagebuch, würde mich freuen, wenn Ihr mal reinschaut: Hallo, habe jetzt auch ein Tagebuch erstellt und würde mich über Eure Anmerkungen freuen, da es bei mir noch nicht so richtig klappen will. Gute...
  2. hallo ich bin auch neu hier würde gerne mit sis abnehmen ich darf 75g kohlenhydrate

    hallo ich bin auch neu hier würde gerne mit sis abnehmen ich darf 75g kohlenhydrate: heisst das jeweils morgens und mittags je 75gr oder gesamt nur 75gr. hatte heute morgen 3 volkornscheiben mit dünn diätmarmelade und 1löffel...
  3. Es wurde zeit......

    Es wurde zeit......: Hallo ihr lieben, Nun habe ich vor 6 Tagen mit der almased Diät angefangen. Meine erste wirkliche Diät. Eigentlich sehe ich es nur als...
  4. ES wurde höchste Zeit die Reißleine zu ziehen!!!

    ES wurde höchste Zeit die Reißleine zu ziehen!!!: Hallo Ihr Leidgenossen und -genossinnen, ich bin neu hier und möchte mich nun vorstellen: Ich heiße Thomas, bin 47 Jahre alt und wiege aktuell...
  5. Wulff wurde freigesprochen

    Wulff wurde freigesprochen: Gerade wurde Wulff freigesprochen und die Medien sowie die Staatsanwaltschaft stehen jetzt ziemlich blamiert da mit ihrer Hetzjagd. Zum Schluss...