1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

würde gern

Diskutiere würde gern im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; In einer Gruppe aufgenommen... austauschen mit netten Menschen. ?.. wer mag mich:)

  1. Sonnenschein 28

    Sonnenschein 28 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    In einer Gruppe aufgenommen... austauschen mit netten Menschen. ?.. wer mag mich:)
     
    #1 Sonnenschein 28, 12.01.2014
    SteffiHH gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: würde gern. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Tja... wir sind hier alle in einer großen Gruppe - und Du bist schon mittendrin!

    Herzlich Willkommen in diesem kunterbunten Haufen
     
    #2 Tauchbine, 12.01.2014
    Sonnenschein 28 gefällt das.
  4. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    na ICH mag dich :LOL:....einfach drauf los schreiben und alle antworten dir (y)(y)(y)(y)
     
    #3 RomansPrinzessin, 12.01.2014
  5. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Genau einfach losschreiben. Tagebücher besuchen und gegenbesuch bekommen. :)
     
    #4 Nurse74, 12.01.2014
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Sonnenschein, hier darf jeder überall schreiben und "mitreden". Also trau dich!

    Willkommen in unserer Runde!
     
    #5 FrauEigensinn, 13.01.2014
  7. Neola

    Neola Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    110
    Hallo ,
    Ja hier sind nette viele Menschen unterwegs , Tipps und Rezepte ,findest du hier überall .... ;)

     
  8. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Sonnenschein wenn Du Lust hast können Wir uns hier regelmäßig austauschen,genau sowas wie Du hatte ich auch schon gesucht.
    Womit willst Du denn abnehmen Und wieviel ?
     
    #7 SteffiHH, 10.04.2014
  9. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    SteffiHH , Sonnenschein war seit ihrem Anmelde-Tag nicht mehr online (n)
     
    #8 RomansPrinzessin, 10.04.2014
  10. Anzeige

  11. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Oha das habe ich glatt übersehen ;-)
    ich glaube aber dass einige, so wie ich ja auch, diese Gruppen vermissen. Ihr schreibt dann, wir alle sind eine Gruppe etc pp, aber viele kennen es aus anderen Foren wohl auch so, dass sich Gruppen bilden die sich anfeuern, immer wieder Gäste reinschauen, aber der harte Kern ( zb Frauen die zeitgleich anfange) bestehen bleibt.

    Es ist zumindest eine Umstellung und wenn man dann viele hier noch nicht so gut kennt, fühlt man sich etwas verloren. Nur so als Anregung ;-)
     
    #9 SteffiHH, 10.04.2014
  12. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    hm...mir ist das egal, wie lange jemand schon dabei ist...von den "alten Hasen" aber lernt man am meisten ;)

    einfach schreiben, du wirst ruck zuck integriert (y)
     
    #10 RomansPrinzessin, 10.04.2014
    Lebensfreude gefällt das.
Thema:

würde gern

Die Seite wird geladen...

würde gern - Ähnliche Themen

  1. Ich würde gerne mal so von euren Erfahrungen mit der Dukan Diät hören..

    Ich würde gerne mal so von euren Erfahrungen mit der Dukan Diät hören..: Ich bin Jenny und 16 Jahre alt. Ich bin 1,67 m groß und wiege 55 Kilo. Ich habe in den letzten 4 Monaten schon etwas abgenommen. Ich war auch...
  2. Was ich so gerne essen würde - und ihr?

    Was ich so gerne essen würde - und ihr?: Also ich weiß auch nicht aber jetzt nach 3 Wochen Dukan, hab ich SOLCHE WAHNSINNIGE LUST auf Lebensmittel, die ich vorher halt so hin und wieder...
  3. Ich würde ja sooo gerne abnehmen, aber...

    Ich würde ja sooo gerne abnehmen, aber...: Ich würde ja sooo gerne abnehmen, aber... Keine Zeit In...
  4. Würde gerne mit EUCH zusammen abnehmen:)

    Würde gerne mit EUCH zusammen abnehmen:): EIn Herzlichen Hallo :) Lese seit ca 4 Tagen hier im Forum hin und her.. Immer wieder neugierrig was so geschrieben wird :) Also erst einmal zu...
  5. hallo ich bin auch neu hier würde gerne mit sis abnehmen ich darf 75g kohlenhydrate

    hallo ich bin auch neu hier würde gerne mit sis abnehmen ich darf 75g kohlenhydrate: heisst das jeweils morgens und mittags je 75gr oder gesamt nur 75gr. hatte heute morgen 3 volkornscheiben mit dünn diätmarmelade und 1löffel...