1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wünsche eine erfolgreiche Woche

Diskutiere Wünsche eine erfolgreiche Woche im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo an Alle, ich wünsche allen "Mitschläfern" eine gute und erfolgreiche Woche beim SIS. Ralf

  1. Ralf

    Ralf Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an Alle,

    ich wünsche allen "Mitschläfern" eine gute und erfolgreiche Woche beim SIS.

    Ralf
     
  2. Anzeige

  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Das Wochenende war hart. Ich habe mir sogar mal nach vier Wochen Bier gegönnt. Mal schauen was der Freitag dann bringt.
     
    #2 Matthias, 19.11.2007
  4. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hey Mathhias,
    ich bewundere Dich, dass Du so eisern durchhälst
     
  5. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Vielen Dank. Allerdings wurde ich ja dieses Wochenende etwas schwach. Aber die zwei Kühlen Bier (große Faxe Dosen) nach einem Monat waren einfach himmlisch :)
     
    #4 Matthias, 19.11.2007
  6. Su*

    Su* Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    11
    wünsch euch auch allen einen guten start in die woche

    und vor allem kommt gut durch bis zu eurem wiegetag
    lieben gruss su
     
  7. Anzeige

  8. Ralf

    Ralf Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    @ Matthias: 4 Wochen kein Bier? Respekt!!!

    Für mich unvorstellbar, naja, bis jetzt läufts bei mir ja auch noch ganz gut.
    Wer weiß was ich alles tue wenns mal hängt.

    Ralf
     
  9. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Für mich auch absolut unverständlich. Vier Wochen ohne Wein... auf Bier kann ich ja verzichten, aber mein Weinchen am Wochenende? Was wäre das Leben nur noch Wert...
     
Thema:

Wünsche eine erfolgreiche Woche

Die Seite wird geladen...

Wünsche eine erfolgreiche Woche - Ähnliche Themen

  1. Gute Wünsche für 2020

    Gute Wünsche für 2020: Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr, das hoffentlich mit vielen guten Stunden auf euch wartet. Ich wünsche mir, dass ihr...
  2. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende: Euch allen wünsche ich ein sehr sonniges und schönes Wochenende. Macht das Beste daraus :)
  3. Ich wünsche ein Supergeiles 2012 ! !

    Ich wünsche ein Supergeiles 2012 ! !: Ich wünsche allen Mitgliedern und Gästen hier im Forum einen guten Rutsch in ein Supergeiles und vor allem Gewichtreduziertes 2012 ! !...
  4. Weihnachtswünsche für Nonne

    Weihnachtswünsche für Nonne: Ihr Lieben, dies ist ein ganz spezieller Thread NUR für die persönlichen Weihnachtswünsche für unsere Nonne, die sich ja bis zum 26.12....
  5. Glückwünsche für anastacia82

    Glückwünsche für anastacia82: Hallo anastacia82, habe gerade gesehen, dass du heute Geburtstag hast und möchte dir ganz viele liebe Geburtstagsgrüße überbringen. Mach dir einen...