1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wozu gehören Sojaprodukte?

Diskutiere Wozu gehören Sojaprodukte? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, meine Kollegin, die nun auch SiS macht , fragte mich heute wozu Sojaprodukte zählen zu Kh oder Eiweiß oder zu beiden ? Ich selbe esse...

  1. Cinzia

    Cinzia Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    meine Kollegin, die nun auch SiS macht , fragte mich heute wozu Sojaprodukte zählen zu Kh oder Eiweiß oder zu beiden ?

    Ich selbe esse oder drinke keine Soja Produkte, kann mir da jemand helfen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wozu gehören Sojaprodukte?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    Soja kann man zum Frühstück essen da es Pflanzliches EW ist. KH müssen beachtet werden.
    Hoffe das hilft.
     
    #2 Nurse74, 04.05.2011
  4. Cinzia

    Cinzia Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    2
    Vielen Dank.

    Speziell geht es bei meiner Kollegin wohl um Soja Milch mit Vanille.

    Ich habe mal bei Fddb geschaut, diese Milch hat sehr viel KH.
     
  5. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Hallo Cinzia...die KH kommen in der Milch mit Vanille vom Zucker. Die ist also bei SiS nur morgens und mittags erlaubt. Abends geht ungesüsste Sojamilch!
     
  6. Cinzia

    Cinzia Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Nora,

    vielen Dank.
     
  7. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    es gibt bei SIS keine lebensmittelgruppen. jedes lebensmittel ist einzeln anhand seiner spezifischen nährwerte und der tageszeit zu beurteilen. dies kann man auf fddb.info nachschlagen bzw. steht auf der packung. auch wenn einige wenige lebensmittel wie pures fleisch nur aus eiweiss und fett ohne KH bestehen. das gilt gerade bei sojaprodukten, die beliebig nachgesüsst werden oder in fertigprodukten mit allem möglichen kombiniert werden.
     
    #6 FrankTheTank, 05.05.2011
  8. Anzeige

Thema:

Wozu gehören Sojaprodukte?

Die Seite wird geladen...

Wozu gehören Sojaprodukte? - Ähnliche Themen

  1. Wozu extra Eiweissdrinks?

    Wozu extra Eiweissdrinks?: Vermutlich wurde diese Frage schon mehrfach gepostet, aber ich kann die Antwort nicht finden: Es wird sich hier viel über Eiweissdrinks...
  2. Wozu gehört die Avocado?

    Wozu gehört die Avocado?: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Ich habe nun schon so einige Lebensmitteltabellen durchforstet und werde einfach nicht...
  3. In welches Zeitfenster gehören smoothies beim KZF?

    In welches Zeitfenster gehören smoothies beim KZF?: Da ich mir unsicher bin gehe ich davon aus, daß das hier im Forum jemand wie?.