1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wozu extra Eiweissdrinks?

Diskutiere Wozu extra Eiweissdrinks? im Medikamente zum Abnehmen - Diätpillen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Wieviel darf man denn von so einem Eiweißdrink trinken, wenn man sonst abends nichts isst (für SiS)?

  1. Miso

    Miso Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Wieviel darf man denn von so einem Eiweißdrink trinken, wenn man sonst abends nichts isst (für SiS)?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wozu extra Eiweissdrinks?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Miso wenn Du noch Lust hast auf ein Stück Hänchenfleisch, Fisch was keine KH hat kannst Du das auch noch essen. Der Shake sollte so angerührt sein das er maximal 15g KH hat.

    Es eignen sich EW- Drinks, die so ca 80g EW auf 100g haben und dabei bis 4g KH auf 100g haben. Anrühren kann man den mit H-Milch 1,5% Fett. Ich rate Dir zu dem Protein 90 Shake von Champ.

    LG Christian
     
    #12 Phoenix121078, 21.09.2010
  4. Miso

    Miso Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke, ich werde das mal ausprobieren.
    Ist wahrscheinlich nett, wenn man einfach was für unterwegs haben will!
     
  5. Girlheartsnotdied

    Girlheartsnotdied Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    hallo hätte da mal ne frage habja von Champ die riesen Dose mal gesehen... würde mir auch gerne schokko geschmack holen frage: schmeckt es denn überhaupt ? und wieviel Portionen bekommt aus so einer großen Dose ?? danke schon mal... dann möchte ich zu anfang normal frühstücken und dann 2 MAhlzeiten mit Eiweißdrink ersetzen ^^
     
    #14 Girlheartsnotdied, 09.03.2011
  6. Anzeige

Thema:

Wozu extra Eiweissdrinks?

Die Seite wird geladen...

Wozu extra Eiweissdrinks? - Ähnliche Themen

  1. Wozu gehören Sojaprodukte?

    Wozu gehören Sojaprodukte?: Hallo, meine Kollegin, die nun auch SiS macht , fragte mich heute wozu Sojaprodukte zählen zu Kh oder Eiweiß oder zu beiden ? Ich selbe esse...
  2. Wozu gehört die Avocado?

    Wozu gehört die Avocado?: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Ich habe nun schon so einige Lebensmitteltabellen durchforstet und werde einfach nicht...
  3. grüner Kaffee Extrakt

    grüner Kaffee Extrakt: Eigenschaften und gesundheitliche Vorteile von grünem Kaffee: - Blockiert die Fett-Anlagerungen und baut...
  4. Welchen Eiweißshake...... Erfahrungen, Zusätze, Extras, Ergänzungen...

    Welchen Eiweißshake...... Erfahrungen, Zusätze, Extras, Ergänzungen...: Hallo, ich hab mich hier nun schon einigermaßen durchgewühlt, aber nicht so recht das gefunden was sich suche. Ich hoffe das mein Beitrag/mein...
  5. Vanilleextrakt gegen Kühlschrank-Gerüche

    Vanilleextrakt gegen Kühlschrank-Gerüche: Wer kennt das nicht? Speisen oder Speisereste, die einen unangenehmen Geruch im Kühlschrank hinterlassen. Doch zum Glück gibt es Abhilfe: Statt...