1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wow, haben wir ne schöne Spinne im Garten...

Diskutiere Wow, haben wir ne schöne Spinne im Garten... im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; ... seit gestern schleiche ich um ein Spinne bei uns im Garten... die sieht so schön aus, dass ich eben mal gegoogelt habe: es ist eine...

  1. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    ... seit gestern schleiche ich um ein Spinne bei uns im Garten... die sieht so schön aus, dass ich eben mal gegoogelt habe: es ist eine Wespenspinne... war sogar Spinne des Jahres 2001. Sie ist für Menschen ungefährlich aber ne Heuschrecke wollte ich nicht sein:eek:

    Vielleicht hat ja auch jemand so eine im Garten, ich find sie klasse...

    LG Simone
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Ich finde so ein Spinnennetz,kann ja schon toll aussehen vorallem wenn die Sonne drauf scheint,aber da hört es bei mir auch schon auf,ich finde Spinnen furchterregend,solange die draußen bleiben ist es mir egal,da können sie bleiben.
     
    #2 Abnehmen Gast 11275, 27.08.2010
  4. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    also ich muß sagen alles was kreucht und fleucht kann mir weg bleiben. da habe ich eine phobie ich würde einfach umfallen. lg anne
     
    #3 Anne1504, 27.08.2010
  5. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    die ist ja echt hübsch (habe gegoogelt):cool:
     
    #4 Abnehmen Gast 78092, 27.08.2010
  6. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    oh nein nici nicht du auch noch. grins
     
    #5 Anne1504, 27.08.2010
  7. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Also googeln werde ich nach dem Teil garantiert nicht, ich hasse Spinnen! Wenn sie draussen sind, gucke ich sie mir aus der Ferne gerne an. Da ist es mir egal. Sind sie aber in der Wohnung, bricht halbe Panik aus und Hasi muss ran und das Teil vernichten. Sorry, sollen sie doch draussen bleiben. :D
     
    #6 Abnehmen Gast 60822, 27.08.2010
  8. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    genau so ist es, ich kann die auch nicht in der wohnung haben dann flippe ich aus, dann kann mein mann mich weg bringen.
     
    #7 Anne1504, 27.08.2010
  9. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    wieso auf dem Bildschirm sah die gut aus:D
     
    #8 Abnehmen Gast 78092, 27.08.2010
  10. Anzeige

  11. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    hallo :)
    du bist ja wie meine mutter.. sie hatte auf dem balkon unter dem geländer eine kreuzspinne oder sowas... gartenkreuzspinne hiess sie. sie war riesig und kugelrund. am liebsten hätte sie sie zum überwintern mit reingenommen, weil sie angst hatte, sie erfriert oder so... ich hatte die glorreiche idee, sie in ein terrarium zu tun, und ihr da ein schönes reich einzurichten, aber meine mutter hatte angst, dass sie von allen für verrückt erklärt weden würde... ich fand sie aber auch sehr hübsch, obwohl sie schon wirklich sehr groß war. aber jeden tag ist mutti raus und hat nach ihr gesehen... ob es ihr gut geht, ob sie was braucht, ob sie sie nicht doch unter nen holzstoß bringen soll.... hach ja... wir haben sie auch gegoogelt, und ich fand sie auch toll... mal nicht so klein, sondern so was besonderes....
    dein tb hab ich übrigens als erstes gelesen, bevor ich mich hier angemeldet hab :pss: hihi.. das nur nebenbei..
    liebe grüße
    glori
     
  12. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    ich kann es nicht fassen, ich habe immer gedacht es haben alle angst vor spinnen, aber ihr habt mich eines besseren belehrt.
    @ nici ach in wirklichkeit nicht?
     
    #10 Anne1504, 27.08.2010
Thema:

Wow, haben wir ne schöne Spinne im Garten...

Die Seite wird geladen...

Wow, haben wir ne schöne Spinne im Garten... - Ähnliche Themen

  1. Nudeln, die statt 396 nur 6!!!!!kcal haben?

    Nudeln, die statt 396 nur 6!!!!!kcal haben?: Hallo in die Runde hat die schon jemand von Euch probiert? Schmecken die wirklich, wie echte Nudeln? * bitte keine Werbung im Forum*
  2. Gesund abnehmen Leben und Gewicht im Griff haben

    Leben und Gewicht im Griff haben: Hallo ihr Lieben, ich fange wieder neu an, ich bin 31 wiege 90,2 kg und ertrage es nicht mehr. Ich versuche gesund abzunehmen, sport zu machen....
  3. neue mit altem ww vorhaben :-D

    neue mit altem ww vorhaben :-D: Hallo ihr lieben. Ich bin fast 30 und habe von meinen beiden Schwangerschaften noch das ein oder eher das andere Kilo zuviel auf den Rippen. Ich...
  4. Welche Möglichkeiten haben Kaffeejunkies....?

    Welche Möglichkeiten haben Kaffeejunkies....?: ....um in der morgendlichen Fastenzeit auf ihren Coffeinspiegel zu kommen.....? Klar...jetzt kommt die Antwort....: Grüner Tee... Ich hatte mal...
  5. Spinnen haben panische Angst vor hysterisch kreischenden Frauen

    Spinnen haben panische Angst vor hysterisch kreischenden Frauen: Wissenschaftler des Instituts für Zoologie der Tierärztlichen Hochschule in Hannover haben in ausführlichen Testreihen herausgefunden, dass neun...