1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wow gelungen

Diskutiere Wow gelungen im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; eben, ich auch

  1. schnucki

    schnucki Guest

    eben, ich auch
     
    #11 schnucki, 06.02.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wow gelungen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Katja, das ist ja schonmal was, ich kann auch nicht grad gut zeichnen, aber dafür meine Tochter, ich stell Euch die Tage mal einige Bilder rein.

    Aber es ist doch schon gut gelungen der Svava mit dem Bild, ich denke, es ist ein Selbstbildnis, korriere mich @Sava, wenn ich unrecht habe:D

    LG
    Bärbel:p
     
    #12 Bärbel, 07.02.2008
  4. resi25

    resi25 Guest

    hallo svava,
    ich finde es schön,alles was man selber kann ist doch spitze ,egal wie es aussieht ,und ich finde du siehst gut aus.
    lg
    resi
     
  5. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33

    Nein, das ist reines fantasie Gesicht:D

    Svava
     
  6. resi25

    resi25 Guest

    hallo svava,
    auch wenn es fantasie ist ,gut gemacht klasse.
    lg
    resi
     
  7. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Danke, ist das erstemal, dass ich eines meiner Bilder fremden Menschen zeige.

    Svava
     
  8. Anzeige

Thema:

Wow gelungen

Die Seite wird geladen...

Wow gelungen - Ähnliche Themen

  1. Gelungener Start und Fragen Abendbrot

    Gelungener Start und Fragen Abendbrot: hallo zusammen..... habe gestern früh mit der abnehmen im schlaf - nahrungsumstellung begonnen... was soll ich sagen.. bin vollauf begeistert......