1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Worüber könnt ihr lachen

Diskutiere Worüber könnt ihr lachen im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Was ist der Vorteil von Politikern auf Wahlplakaten ? Sie sind tragbar, reden kein dummes Zeug und sind leicht zu entfernen! :p

  1. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Was ist der Vorteil von Politikern auf Wahlplakaten ?

    Sie sind tragbar, reden kein dummes Zeug und sind leicht zu entfernen! :p
     
    #31 Zauberfee, 11.10.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Worüber könnt ihr lachen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Wir sollten unsere Abnehm- und Fastentage immer in die Winterzeit legen: Da sind die Tage kürzer. :D
     
    #32 Zauberfee, 11.10.2008
  4. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Ich hatte mal ne Freundin sie wollte sagen ich geh mal eben Kaffee holen aber gesagt hat sie "ich geh mir mal die Nase pudern" das ist nun schon ca 13 Jahre her und wenn ich daran denke lache ich immer noch:D
     
    #33 Glasrosen, 12.10.2008
  5. Pons

    Pons Guest

    lachen kann ich über diese oder jene ungeschickte Verhaltensmaßnahmen die ich tat...also z.B ich gehe eine strasse entlang und jemand sagt was und ich denke he da meint jemand mich...ups gestolpert und dannkann ich über mich selbst lachen....:D
     
  6. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Wir hatten mal eine russische Praktikantin, die gab Kuchen aus und wusste nicht wie man das Buffet eröffnet und brachte einiges Durcheinander. Aus "Greift zu" und "Fangt an" wurde so "Greift an". Sie ist weg, der Spruch ist geblieben.

    Die Oma meines Mannes war mal mit anderen Senioren im Urlaub. Der Sohn ihrer Zimmergenossin züchtete so komische Tiere. Der Name der Tiere fiel ihr nicht ein und so beschrieb sie diese als: Frösche mit Panzer -> Schildkröten
    Das war der Brüller schlechthin!
     
  7. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Als ich hörte, daß viele Leute den früheren Werbespruch von Douglas: "come in and find out"
    mit "Komm rein und finde wieder raus"
    übersetzt haben, konnte ich Tränen lachen.
     
    #36 Zauberfee, 12.10.2008
  8. Anzeige

  9. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Lustige Beschreibungen von Personen in Büchern. Der neuste Brüller:
    es musste etwas mit seiner Frau zu tun haben, die eine wandelnde Krise war und sich ständig über irgendwas aufregte, das eigentlich nicht der Rede wert war.
    wandelnde Krise awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_06_smilie_happy_043_1.gif
     
  10. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Oje...

    Erschreckend!

    Immer mehr Jugendliche verhungern bei Mutproben auf stillgelegten Bahngleisen. awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_10_52_1.gif
     
    #38 Zauberfee, 15.10.2008
Thema:

Worüber könnt ihr lachen

Die Seite wird geladen...

Worüber könnt ihr lachen - Ähnliche Themen

  1. Woran es liegen könnte, dass man morgens soooo müde ist

    Woran es liegen könnte, dass man morgens soooo müde ist: "Hey, Hirn." "Ja?" "Ich sollte schlafen." "Und?" "Na mach mal." "Weisst du noch, wie du deiner Lehrerin in der 2. Klasse mal Mama gesagt...
  2. Wii Sport was könnt Ihr empfehlen?

    Wii Sport was könnt Ihr empfehlen?: Hallo Ihr Lieben! Meine sportlichen Betätigungen beschränken sich auf Walken und mit dem Hund spazieren gehen. Habe nun schon des Öfteren gehört,...
  3. Ich konnte mich nicht beherschen

    Ich konnte mich nicht beherschen: Hallo Ich mache jetzt seit 3 wochen schlank im schlaf ich habe seit 3 wochen keine schokolade mehr gegessen Nun habe ich so einen guster auf...
  4. Farmersalat bzw. Rohkostsalat könnt Ihr mir mal helfen?

    Farmersalat bzw. Rohkostsalat könnt Ihr mir mal helfen?: Hallo an alle, ich esse des öfteren von unserem Metzger einen Farmersalat oder auch Rohkostsalat genannt. Der ist mit Karotten, Sellerie und...
  5. Nächste Woche starte ich mit Almased....könnte Unterstützung gut gebrauchen...

    Nächste Woche starte ich mit Almased....könnte Unterstützung gut gebrauchen...: So, jetzt habe ich die Faxen dicke!!!! (doh) Ich bin wieder an dem Punkt, daß ich mich nicht ertragen kann. Da bin ich schon sportlich, möchte...