1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Worüber könnt ihr lachen

Diskutiere Worüber könnt ihr lachen im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo, Ich lache auch total gerne, auch über mich selbst manchmal. Aber so richtig lachen kann immer wieder bei dem Film - "Wo ist Fred?" mit...

  1. asia

    asia Guest

    *schonwiederanfangzulachen* Der Film ist der Hammer! Mein Mann ist fast von der Couch gefallen als der Typ Til die Nadel in den Fuß steckt. Wir haben Tränen gelacht! Echt lustiger Film!
    Lachen im Allgemeinen kann ich über fast alles und gerne. Soll ja soooo gesund sein!:D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Worüber könnt ihr lachen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Merle2007

    Merle2007 Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Asia,

    ...und lachen macht schön. :)

    Ich liebe diesen Film und kann ihn auch nur jedem weiter empfehlen, der gerne lacht.
    Ich bin schier zusammengebrochen, als der Christoph-Maria Herbst den Anfall vortäuschte und als er die Treppe mit dem Rollstuhl runter gefahren ist. Bei der Nadelszene konnt ich kaum hinschaun,- jesses und da bricht die auch noch ab,- aua!! :)

    LG

    Merle
     
    #12 Merle2007, 09.09.2008
  4. asia

    asia Guest

    8 Sekunden, neuer Rekord... Ich muss schon wieder lachen! So fängt doch der Tag richtig gut an!:)
     
  5. Doreen

    Doreen Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    3
    Ich lache auch sehr gerne, am besten mit Tränen wegwischen, herrlich. Meine Töchter haun ziemlich oft einige Korken heraus, da könnt ich mich kringeln. Lustige Filme mag ich auch sehr gerne, den Film "Wo ist Fred" muss ich mir mal ausleihen, kenne ich noch nicht. Aber schon weil Jürgen Vogel dabei ist, ist es ein Grund mehr.
     
  6. Merle2007

    Merle2007 Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    2
    Bitte Doreen hol dir diesen Film, du wirst es nicht bereuen. ich habe einge lustige Filme gesehen, auch Keinohrhasen (bin ein riesen Til Schweiger Fan) is nicht schlecht, aber kommt von der Situationskomik nicht mal annähernd an diesen Film ran. Göttlich!! Versprech ich dir. :)

    LG

    Merle
     
    #15 Merle2007, 10.09.2008
  7. Doreen

    Doreen Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    3
    Na, das kann ja was werden.:):):) Bei dem Film "Keinohrhasen" hatte ich schon abgefeixt, (den hatte ich übrigens als Film-Tipp ins Tierforum reingesetzt) jetzt bin ich aber wirklich gespannt auf den mir noch unbekannten Film. Ist schon im Hinterköpfchen für's Wochenende geplant.
     
  8. Doreen

    Doreen Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    3
    Super Film - Danke Merle, meine Mädels und ich haben am Freitag nen Kino-Abend zu Hause eingelegt. Du hast uns nicht zu viel versprochen, war astrein. Kennst du den Film FC Venus? Fiel mir letztens ein, der ist auch nicht übel und was zum Lachen.:D:D:D
    Die Szene mit der Nadel war schon hart, konnte ich nicht hinsehen... Ist mehr was für Hartgesottene ..., dafür kam Alex gut im Besenschrank.
     
  9. Schlumpfenhasi

    Schlumpfenhasi Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    dieses Thema ist für die heutige Zeit wirklich sehr gut gewählt. Man sollte sich wirklich mehr Zeit nehmen, sich der lustigen und schönen Dinge des Lebens zu erfreuen. Die Alltagssorgen sind ja schließlich morgen auch noch da. Vor allem Kinder bringen einen ja immer wieder zum Lachen, auch wenn es vorerst manchmal peinliche Situationen sind. So war ich mit meinem Kleinen erst in der Kirche und in einem bedrohlich ruhigen Augenblick der Besinnung teilte er mir laut mit: Mama hab Bolli macht, Windi wechseln.
    Ein paar Stunden später konnte sogar ich darüber lachen.

    Viele Grüße


    Schlumpfenhasi
     
    #18 Schlumpfenhasi, 15.09.2008
  10. Anzeige

  11. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Meine Arbeitskollegin spielte zum Kindergeburtstag "Stille Post" mit den Mädels (~7 Jahre). Eine andere Bekannte dir ihr zur Unterstützung zur Seite stand lachte laut auf und wollte den Satz des Mädchens nicht weitergeben. Auf die Frage welcher Satz es denn wäre rief das Kind: "Mein Papa hat den kleinsten Penis von der Stadt! Das sagt meine Mama auch immer!" Da war meine Kollegin auch laut brüllend am Lachen. Gerade dieses Mädchen wurde von Papa abgeholt.

    @ Schlumpfenhasi
    Du siehst es gibt Schlimmeres!
     
  12. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Ein Witz

    Vorsicht makaber

    Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe.....vor sich ein Bier..... Da kommt ein richtiger Kerl, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus.
    Der Kleine faengt an zu weinen.

    Der Grosse: Nu hab dich nicht so, du memmiges Weichei! Flennen wegen einem Bier!

    Der Kleine: Na dann pass mal auf: Heute frueh hat mich meine Frau verlassen, Konto abgeraeumt, Haus leer!
    Danach habe ich meinen Job verloren! Ich wollte nicht mehr leben, legte mich aufs Gleis....Umleitung! Wollte mich aufhaengen....Strick gerissen! Wollte mich erschiessen.... Revolver klemmt!
    Und nun kaufe ich mir vom letzten Geld ein Bier, kippe Gift rein und du saeufst es mir weg....! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_09_smilie_frech_030_1.gif
     
    #20 Zauberfee, 16.09.2008
Thema:

Worüber könnt ihr lachen

Die Seite wird geladen...

Worüber könnt ihr lachen - Ähnliche Themen

  1. Woran es liegen könnte, dass man morgens soooo müde ist

    Woran es liegen könnte, dass man morgens soooo müde ist: "Hey, Hirn." "Ja?" "Ich sollte schlafen." "Und?" "Na mach mal." "Weisst du noch, wie du deiner Lehrerin in der 2. Klasse mal Mama gesagt...
  2. Wii Sport was könnt Ihr empfehlen?

    Wii Sport was könnt Ihr empfehlen?: Hallo Ihr Lieben! Meine sportlichen Betätigungen beschränken sich auf Walken und mit dem Hund spazieren gehen. Habe nun schon des Öfteren gehört,...
  3. Ich konnte mich nicht beherschen

    Ich konnte mich nicht beherschen: Hallo Ich mache jetzt seit 3 wochen schlank im schlaf ich habe seit 3 wochen keine schokolade mehr gegessen Nun habe ich so einen guster auf...
  4. Farmersalat bzw. Rohkostsalat könnt Ihr mir mal helfen?

    Farmersalat bzw. Rohkostsalat könnt Ihr mir mal helfen?: Hallo an alle, ich esse des öfteren von unserem Metzger einen Farmersalat oder auch Rohkostsalat genannt. Der ist mit Karotten, Sellerie und...
  5. Nächste Woche starte ich mit Almased....könnte Unterstützung gut gebrauchen...

    Nächste Woche starte ich mit Almased....könnte Unterstützung gut gebrauchen...: So, jetzt habe ich die Faxen dicke!!!! (doh) Ich bin wieder an dem Punkt, daß ich mich nicht ertragen kann. Da bin ich schon sportlich, möchte...