1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wonnie nimmt ab...

Diskutiere Wonnie nimmt ab... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ja, man weiß einfach nicht, wie man's richtig machen soll. Nach einer Sünde einen "Crash-Tag" einlegen oder eher normal, aber eiweißhaltig...

  1. wonnie4u

    wonnie4u Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ja, man weiß einfach nicht, wie man's richtig machen soll. Nach einer Sünde einen "Crash-Tag" einlegen oder eher normal, aber eiweißhaltig essen... puh... Wie mach ich's nur richtig?

    Ist es normal, dass man bei SiS so wenig aufs Klo mus?? Wollte mich nach dem Toilettengang wiegen, aber bislang kam da nix, aber gegessen hab ich ja einiges. Komisch...
     
    #21 wonnie4u, 18.01.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wonnie nimmt ab.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Doch kannst du ruhig machen musst bloß aufpassen nicht hintereinander - also würd ich so nicht machen dass ich 3 Tage lang bspw. nur Shakes trinke. Würde noch nicht mal das packen zwei Shakes .....boah !

    Ich habe seit zwei tagen mal wieder verstopfung. Gringo auch ...eigentlich viele was man so hört hier. Ob das am EW liegt ?
     
    #22 yvi030779, 18.01.2010
  4. wonnie4u

    wonnie4u Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Bei uns gabs ja gestern Sauerkraut mit Schupfnudeln. Das Kraut müsste doch eigentlich locker machen. ;) Naja, warten wir ab. Ich hab auf jeden Fall kein aktuelles Gewicht, weil ich mich bisher immer morgens nach dem Klo gewogen habe. Das klappte ganz gut.
     
    #23 wonnie4u, 18.01.2010
  5. wonnie4u

    wonnie4u Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    1. Bin seit zwei Tagen konstant unter 75! :freu:
    2. Meine Kollegin meinte heute, ich sei im Gesicht schmaler geworden. :eek::D
    3. Habe fiesen MD-Virus, der das Abnehmen begünstigt (allerdings auch die Magenschmerzen *jaul*)
     
    #24 wonnie4u, 21.01.2010
  6. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    ich hab auch mit der Verdauung zu kämpfen...bei mir funktioniert folgendes: zu mittag trinke ich 200-300 ml Buttermilch (sauermilchprodukte sind gut für den darm)...dann früh nehm ich ein TL Olivenöl (einfach so:( augen zu und durch) und esse die aufgeweichten Leinsamen, die ich am abend vorher mit wasser aufschütte....schon kauen und viel dazu trinken...irgendwie hat mich die kombi weitergebracht...ich weiß aus eigener erfahrung wie belastend es sein kann...:( ich bin dann immer froh wenn es klappt-sonst fühl ich mich wie ein ballon:(
     
    #25 Franzi28, 22.01.2010
  7. wonnie4u

    wonnie4u Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Wääh, ,schwer gesündigt gestern abend. War auf einem Tupperabend und da gabs allzu leckere Sachen... Nun ja, ich hab auch gelitten daheim: Bekam Magenkrämpfe und Durchfall, also wenigstens ist das Zeugs nicht lange drin geblieben. Da muss ich wohl einen GROßEN Haken setzen!!!! :ja:
     
    #26 wonnie4u, 23.01.2010
  8. Abnehmen Gast 20913

    Abnehmen Gast 20913 Guest

    Huhu ihrs,

    ihr seit nicht allein auch ich kämpfe mit dem toilettengang scheint wohl noch die Umstellung zu sein.. aber das mit dem Olivenöl muss ich bewundern ich könnts wohl nicht ..!

    Sündigen muss auch mal sein find ich ;) warum immer alles verbieten und tuppern macht mit naschen nun mal viel mehr Spaß dann gehts halt heute weitery

    gruß Kathy
     
    #27 Abnehmen Gast 20913, 23.01.2010
  9. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo
    Schön getuppert. Hier gehen die Tuppertanten um.
    Dafür dass du am Tag zuvor noch den fiesen MD-Virus hattest der zurzeit hier auch umgeht, konntest du ja zum Glück am Folgetag wieder voll reinhauen ? Was ?

    Aber wenn man mal einen Abend sündigt, dann glaube ich nicht, dass sich die Waage wieder in die falsche Richtung bewegt ;) Was gabs denn überhaupt. Wenn es Kinderschokolade gab. Dann warst du lt. Hersteller auf der richtigen Seite: "Mit der Extra Portion Mülsch mit drinnen !" :freu:

    Ich liebe Kinderschokolade, Überaschungseier und alles was mit dunkel und heller Schoki gemischt ist. Kennst du diese Kaffee-Schoki die unten Braun ist und oben hell ???? Da könnt ich ne halbe Tafel wegkrachen.

    Naja jetzt nicht mehr --- also können schon aber wollen nicht :rolleyes:

    LG
    Einen schönen Abend.

    P.S. hab mich nun endgültig entschieden und lass die Brühe einfach Brühe sein ! Es gitb keine Brühe ! SOOO
     
    #28 yvi030779, 23.01.2010
  10. Anzeige

  11. wonnie4u

    wonnie4u Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Dass es noch der Darmvirus war, glaube ich nicht. Aber gut, vielleicht noch ein Rest davon. Ich schiebs schon auf das Tupper-Essen. Erstens mal standen vor mit Gummibärchen und Taccos, und dann haben wir so Hörnchen aus BLätterteig (mal mit Schinken und Käse, mal mit Nutella) hergestellt. *räusper*

    So, wie ich da reingeschaufelt habe, mussten meine Magenkrämpfe von dort kommt. Aber ich fand die Erfahrung mal interessant - mein Körper kommt mit SiS unerwartet gut zurecht!

    Gestern waren wir auf einem 40. Geburtstag und ich wollte den Fehler vom Vorabend vermeiden. Hab dann viiiieeeel Salat und ein Stück Fleisch ohne Soße gegessen. KEINE SÜßIGKEITEN, KEINEN NACHTISCH!!! (und da gabs echt einiges an Cremes, Torten,...). Und soll ich euch was sagen: Das war mir auch WURSCHT. Ich hatte NULL Verlangen. :)

    Heute morgen hab ich mein Müsli drinnen, mittags werd ich Sandwich essen (weil ich mit meinem KLeinen auf ein Fußballturnier muss) und abends gibts Krabbenomelette. Oder 'nen Shake. ;) Meine Männer machen sich mittags selbst was, wahrscheinlich NUdeln. Aber ich kann eh erst gegen 14 Uhr essen, da sind wir dann schon in der Sporthalle.
     
    #29 wonnie4u, 24.01.2010
  12. wonnie4u

    wonnie4u Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    1. Skihose ging am WE zum ersten Mal zu
    2. Geburtstagfeier am Samstag war nett, ich hab allen Versuchungen getrotzt, kein Problem! :)
    3. Heute morgen stand doch tatsächlich 73,8 auf der Waage!!!!! :freu::freu::freu:
     
    #30 wonnie4u, 25.01.2010
Thema:

Wonnie nimmt ab...

Die Seite wird geladen...

Wonnie nimmt ab... - Ähnliche Themen

  1. Frostbeule, wie nimmt frösteln ein Ende?

    Frostbeule, wie nimmt frösteln ein Ende?: Halli Hallo ihr Lieben :biggrin: Ich bin Jules, bin 28 Jahre alt und mache seit ca. 1 Monat Diät, bzw. versuche ich mich so gut wie möglich Low...
  2. Dukan Diät Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :)

    Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :): Hallo Ihr Lieben, da mir Formula Diäten einfach nicht bekommen, werde ich nun zur Dukan Diät wechseln und es mir richtig schmecken lassen. Heute...
  3. Dukan Diät...Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :)

    Dukan Diät...Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :): Hallo Ihr Lieben, da mir Formula Diäten einfach nicht bekommen, werde ich nun zur Dukan Diät wechseln und es mir richtig schmecken lassen. Heute...
  4. Wie man 5 kg abnimmt

    Wie man 5 kg abnimmt: Der Titel sagt alles :shy: Also bin neu hier weiß nicht so recht ,wie alles hier so läuft ,aber hoffe ich mach das hier mal richtig mit dem Thema...
  5. Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?

    Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?: Hallo ihr Lieben, vielleicht wäre es auch für Neulinge im Forum ganz schön, wenn jeder mal zusammenfassend schreiben würde........... mit...