1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wonnie nimmt ab...

Diskutiere Wonnie nimmt ab... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; @ Yvi: Irgendwie trau ich ja meiner Waage nicht. *g* Mal sehen, was das Balance Board später sagt! *gg* Laut BMI-Rechner bin ich sogar schon unter...

  1. wonnie4u

    wonnie4u Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    @ Yvi: Irgendwie trau ich ja meiner Waage nicht. *g* Mal sehen, was das Balance Board später sagt! *gg*
    Laut BMI-Rechner bin ich sogar schon unter 26!!! *staun*

    @ Xenia: Alsoooo - das entstand aus der Not heraus! *g* Meine Männer lieben dieses "Thunfisch für Pasta
    Knoblauch & Peperoncino", das ist bei uns ein heißgeliebtes Not-Essen. *G* Thunfisch hat ja so gut wie keine KH, allerdings schwimmt er grade bei Knoblauch & Peperoncino im Fett (Olivenöl). Ich hab also getrickst und mir erstmal stinknormalen Thunfisch (aus eigenem Saft) auf den Nudeln warm gemacht (hatte bisschen was von Katzenfutter *g*). Danach hab ich das Öl gut abtropfen lassen und mir aus der 160g-Dose vielleicht ein viertel rausgenommen. Somit hatten die Nudeln auch noch einen leicht scharfen Geschmack. Also an Nudeln und Thunfisch brauchste nicht zu sparen (Ich hatte knapp 200g Nudeln gekocht), nur halt eben an dem Öl. Aber ich wette, ich bin trotzdem unter den 20g geblieben, was das Fett angeht! Hab alles dann mit Pfeffer gewürzt und fertig. Bestimmt könnte man auch noch etwas Käse drauf streuen, aber wir hatten keinen da.
     
    #11 wonnie4u, 17.01.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wonnie nimmt ab.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wonnie4u

    wonnie4u Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    So, Fitness hab ich hinter mir. Puh, also beim Jogging und Step hab ich echt geschwitzt! Ich fühle mich nach 32 Min. auch etwas wackelig in Armen und Beinen. ;)

    An alle, die hier lesen: gibts eigentlich auch Angsthasen unter euch? Also leidet ihr eventuell wie ich unter einer speziellen Angst? Bei mir ist es die vor Krankheiten. Nicht schön... Deshalb macht mir dieses komische Gefühl da in der Brustmitte auch Sorgen. Ein anderer würde nicht mal spüren, dass da überhaupt was ist...
     
    #12 wonnie4u, 17.01.2010
  4. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo
    Ich habe ANGST vor Vögeln und zwar PANISCHE - noch mehr als vor Spinnen, meine Adrenalinausstoßende Substanz Nr. 2 !

    Wenn du gerne auf der Wii sportelst dann ergänzt du dich sicher super mit Summersun die macht grad das Projekt 10.000 Schritte mit irgendwem zusammen - oder für sich alleine ????

    Ich war grade Schnee schüppen und einen überdimensionalen Schneemann bauen. 1,5 Stunden draußen im Schnee unterwegs. Jetzt beginnt es zu regnen. Echt eklig draußen.

    Ich werde jetzt mal meine Eierkuchen analysieren.
    Übrigens hat Franzi ein tolles Rezept in deinem Shake-Thread gestellt ;-)
    Sei gegrüßt und weiter so

    Yvonne
     
    #13 yvi030779, 17.01.2010
  5. Abnehmen Gast 20913

    Abnehmen Gast 20913 Guest

    Huhu Wonnie,

    dann will ich mal bei dir im Tagebuch auch vorbei gucken ;) Das du mit der Wii sache angefangne hast find ich voll gut.. den ich mach das auch täglich und nach 7 Tagen kann ich sagen ich fühl mich fitter ich bin jeden Tag eine halbe Stunde am Balance Board und mache den freien Stepp dabei kann man toll TV gucken auch.

    Mit einer Freundin hab ich mir vorgenommen 100 000 Schritte zu gehen und wer zu erst fertig ist lädt die andere zum Essen ein.. im Moment führ ich *lach*.. aber sowas kann ich mir hier auch sehr gut vorstellen dann halt mit einer einfacheren Belohnun?

    Ansonsten find ich es schön das du hier bist und ich wünsch dir weiterhin so viel erfolg auf viele schöne Beiträge und stunden noch

    Kathy
     
    #14 Abnehmen Gast 20913, 17.01.2010
  6. wonnie4u

    wonnie4u Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Nachtrag zum heutigen Tag 7: Ich fühle mich dermaßen VOLL, kann's gar nicht glauben. Ich denke ständig, ich hab mich total verrechnet und völlig falsch gegessen. *kreisch* Aber wenn ich dann immer und immer wieder nachrechne, bin ich sogar noch unter der vorgeschriebenen Menge!! ich hoffe mal, die Waage sagt morgen nix anderes. *gg*
    Mittags gabs Schupfnudeln mit Sauerkraut (lecker, aber es stopft extrem), Abends Chicoree mit Schinken und bisschen Mozzarella. Beide aus dem Buch "SiS für Berufstätige". War auch wirklich beides seeeehr leicht und schnell herzustellen, das ist mir grade unter der Woche immer wichtig! :)
     
    #15 wonnie4u, 17.01.2010
  7. wonnie4u

    wonnie4u Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Mist, heute bin ich krank. Total erkältet mit ekligen Halsweh. Ich hab deshalb auch schon viele Tees getrunken, in der Schule einen mit 0,6g KH - ließ sich nicht ändern. Ich lutsche auch Halstabletten, um wenigstens halbwegs schlucken zu können. *jammer*

    Wie ist das mit Medizin - haut einen so eine kleine, aber notwendige "Sünde" wirklich sofort aus der Bahn??

    Morgens gabs Teil2 vom Heidelbeerreis, mittags Griesbrei mit Apfelmus und abends sind wir eingeladen. Ich hoffe, ich krieg dann was passendes, jetzt, so ich so super dabei bin. ;)
     
    #16 wonnie4u, 18.01.2010
  8. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo !
    hey die Gesundheit geht vor. 0,6 g kh sind nichts. Also darfst du ruhig trinken denn Gesundheit geht vor.

    Mensch dann wünsche ich auch gleich mal gute Besserung. Wenn du mal pausierst ist nicht so schlimm - wenn das Essen passt dann haut dich das Getränk nicht vom HOcker- denke ich mal !

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif [/url][/IMG]
     
    #17 yvi030779, 18.01.2010
  9. wonnie4u

    wonnie4u Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Danke, das ist nett - Vitamine kann ich brauchen. ;)
    So, jetzt muss ich aber arbeiten...
     
    #18 wonnie4u, 18.01.2010
  10. Anzeige

  11. wonnie4u

    wonnie4u Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Okay, der Tag nahm dann doch ein sündiges Ende... Meine Freundin hatte sich wahnsinnig Mühe gemacht mit ihrem Essen, und es gab - mit Ausnahme von Hähnchen - nichts, was kohlehydratarm war. ;) Also hab ich ganz normal gegessen. Nicht extrem viel, aber auch nicht extrem wenig. Also ein Tag für die Katz, aber egal. Man muss das sicherlich locker sehen! ;) Ich hab mich heute eh noch nicht gewogen (obwohl Wiegetag wäre), weil ich noch keinerlei Stuhlgang hatte. *grübel*

    Morgen werd ich dann mittags UND Abends ein Shakechen trinken, und dann mal sehen! ;)
     
    #19 wonnie4u, 18.01.2010
  12. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Huhu solche Tage einfach abhaken und weiter gehts.

    Aber mittags und abends nur einen Shake. Nee mach mal so dass du dir mittags was EW-haltiges kochst und abends nur den Shake.

    Naja also ich habe da immer schiss vor den Jojo Effekt. Aber weiß ja nicht ob der bei einmal zuschlägt. Ach schwammkopf drüber - mach so wie du es für richtig hälst. Du machst das schon ;)

    Ansonsten hätte ich jetzt gesagt: Gebackenes Gemüse in Alu und gratinierten Feta ;) zum Mittag...also Feta light so die Hälfte von so einem Teil eben....das liebe ich nämlich :D


    LG
     
    #20 yvi030779, 18.01.2010
Thema:

Wonnie nimmt ab...

Die Seite wird geladen...

Wonnie nimmt ab... - Ähnliche Themen

  1. Frostbeule, wie nimmt frösteln ein Ende?

    Frostbeule, wie nimmt frösteln ein Ende?: Halli Hallo ihr Lieben :biggrin: Ich bin Jules, bin 28 Jahre alt und mache seit ca. 1 Monat Diät, bzw. versuche ich mich so gut wie möglich Low...
  2. Dukan Diät Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :)

    Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :): Hallo Ihr Lieben, da mir Formula Diäten einfach nicht bekommen, werde ich nun zur Dukan Diät wechseln und es mir richtig schmecken lassen. Heute...
  3. Dukan Diät...Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :)

    Dukan Diät...Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :): Hallo Ihr Lieben, da mir Formula Diäten einfach nicht bekommen, werde ich nun zur Dukan Diät wechseln und es mir richtig schmecken lassen. Heute...
  4. Wie man 5 kg abnimmt

    Wie man 5 kg abnimmt: Der Titel sagt alles :shy: Also bin neu hier weiß nicht so recht ,wie alles hier so läuft ,aber hoffe ich mach das hier mal richtig mit dem Thema...
  5. Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?

    Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?: Hallo ihr Lieben, vielleicht wäre es auch für Neulinge im Forum ganz schön, wenn jeder mal zusammenfassend schreiben würde........... mit...