1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Womit schüttelt ihr euren Eiweißshake ?

Diskutiere Womit schüttelt ihr euren Eiweißshake ? im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; @Gringo: Dann hast du einen besseren Schüttel - Arm als ich *lach*.... mas den kurz borgen. NEin also mit dem Zauberstab werd ich das jetzt wohl...

  1. yvi030779

    yvi030779 Guest

    @Gringo: Dann hast du einen besseren Schüttel - Arm als ich *lach*.... mas den kurz borgen. NEin also mit dem Zauberstab werd ich das jetzt wohl doch immer machen und hoch lebe unsere Stromrechnung :D:D:D und lange lebe Tupperware :schrei: !!!

    Ja wir sind hier die schnellen Tipper....FLITZ....und schon bin ich beim neuen Beitrag. *amärmelgringopack* und wir sausen mal hier durch...................hoffentlich benutzt du 3-Wetter-Taft damit die Frisur hält !
     
    #21 yvi030779, 07.01.2010
  2. Anzeige

  3. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    ich habe auch die besten Erfahrungen mit dem Zauberstab, alles andere gab Klümpchen:eek::eek:
    und ich schone meinen Arm:cool:
    l.G.Malene
     
  4. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Ach, ich bleib bei meinem Teesieb. Wäre viel zu faul, den Zauberstab danach zu spülen. :D
     
  5. Judy1606

    Judy1606 Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Das Thema ist hier zwar schon alt, aber ich nehme einen einfachn Quirl. Der läßt sich in den Handflächen wunderbar schnell drehen. Bin zufrieden mit dem Shake.

    Judy
     
    #24 Judy1606, 18.11.2010
  6. Anna66

    Anna66 Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Die Frage ist uralt aber es ist ganz einfach:

    ERST die Flüssigkeit, DANN das Pulver drauf und DANN feste schütteln! Dann wirds cremig, lecker und garantiert ohne Klümpchen ;-)

    LG
    Anna
     
Thema:

Womit schüttelt ihr euren Eiweißshake ?

Die Seite wird geladen...

Womit schüttelt ihr euren Eiweißshake ? - Ähnliche Themen

  1. womit kann ich abends süssen???

    womit kann ich abends süssen???: Hallo ihr lieben!!! Ich hab da mal eine frage... Hab gestern abend quark mit eiweißpulver von champ vermischt und gegessen....es war soweit ganz...
  2. Womit bekommt man geziehlt den Bauch weg?

    Womit bekommt man geziehlt den Bauch weg?: Moin alle! Die Antwort scheint, einfach, oder? Mit Sit-Ups. Aber es gibt je auch die "Gegentheorie", nämlich, dass der Körper lieber da abnimmt...
  3. Eiweißdrink womit und wann?

    Eiweißdrink womit und wann?: Ich habe mir Eiweißpulver geholt, um nach dem Sport - gegen 20.00 - nicht mehr so viel zu essen. Das mag meine Waage überhaupt nicht. Ist es...