1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Womit schüttelt ihr euren Eiweißshake ?

Diskutiere Womit schüttelt ihr euren Eiweißshake ? im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Puuuuhhh ja in der Küche und im Haushalt kann man sein Training gut kombinieren. ICh schüttel wie in der Bärenmarke - Werbung :prost:

  1. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Puuuuhhh ja in der Küche und im Haushalt kann man sein Training gut kombinieren. ICh schüttel wie in der Bärenmarke - Werbung :prost:
     
    #11 yvi030779, 04.01.2010
  2. Anzeige

  3. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Tja, wenn du das jeden Tag mehrere Stunden machst, hast du sicherlich bald Bodybuilder-Oberarme. :D
     
  4. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Also ich wollte ja eigentlich mein Körpervolumen schrumpfen lassen. Ich habe es mit dem Zauberstab gemacht. Ging prima ! Aber das ist auch Krafttraining, wenn der sich erstmal ansaugt, dann kann man ihn mühselig nach oben und unten bewegen, zudem vibriert er ja leicht, so habe ich den Effekt wie in den Rüttelstudios bzw. so ein Rüttelband (kennt das noch wer ?) :tanz:

    Ach und Jen: Shake nur mit 100 ml Milch und 200 ml Wasser, denn oh meine Güte du hast Recht 300 ml Milch haben ja so viele Khs und dann noch das Pulver hinzu. Das ist fatal ... also muss ich mischen. War aber heute sehr wässrig muss man aber durch seufz.
     
    #13 yvi030779, 04.01.2010
  5. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    Lustig Eure Schüttelgeschichte hierroflroflrofl
     
    #14 Abnehmen Gast 78092, 05.01.2010
  6. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Yvi, dann versuch mal halb Milch und halb Wasser. Das find ich eigentlich okay.
     
  7. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Halb Milch halb Wasser ...jo das mach ich. Aber heute wird nicht geschüttelt :tanz:

    Heute gibt es ein Hähnchenfilet versunken in Tomate überbacken. Das Rezept ist in meinem Buch SIS für Berufstätige.

    Stellt euch vor: Ich war zu faul einen Einkaufszettel zu schreiben, also habe ich das Buch mit ins Kaufland genommen und zehnmal reingeschaut. :cool: eine Dame (die wog bestimmt noch mehr als ick) hat mich von oben bis unten gemustert und die Augenbrauen hochgezogen :D Entweder wollte Sie sagen "Wird höchste Zeit" oder was auch immer :D Aber war mir egal. Ich steh dazu - schade dass mich keiner mal gefragt hat und Interesse an der Ernährung hatte. Ja und ich musste oft ins Buch schauen weil ich doch das eine oder andere vergessen hatte.

    Wisst ihr was ich daraus demnächst kochen werde:
    - den Flammenkuchen mit Blätterteig
    - den Feta mit provenzialisches Gemüse und Avjar drüber (ohhh Avjar - da habe ich vielleicht gesucht im Laden)
    - den Gnocchi-Salat
    - die Calzone aber OHNE Kalbfleisch sondern mit Pute, müsste von den Nährwerten auch hinhauen

    ach und noch so einiges aber das ist erstmal der Anfang - mehr Gerichte und ich wäre total durcheinander geraten im Geschäft
     
    #16 yvi030779, 05.01.2010
  8. gringo09

    gringo09 Guest

    Ich muß Jen recht geben.
    Nein. Im ernst ,ich mah meinen auch mit dem Tupperteil und habe keine Klumpen.
    Erst die Flüßigkeit dann das Pulver. und nicht ganz voll -
    Oder den Zauberstab, Habe auch das Vorkriegsmodell nur mit Messern. geht aber.

    Gringo
     
    #17 gringo09, 05.01.2010
  9. gringo09

    gringo09 Guest

    Hey
    in der Zeit in der ich eine Antwort schreibe ,habt ihr schon die nächste Seite vollund seit schon wieder ein Thema weiter. Wartret doch , ich will doch auch mitmischen.
    Gringo
     
    #18 gringo09, 05.01.2010
  10. Anzeige

  11. Mina1

    Mina1 Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    sagt mal wie schmeckt so ein eiweißshake eigentlich? trinkt ihr abends nur das oder esst ihr noch was dazu? und woher bekommt ihr das pulver?

    vielen dank im voraus!

    Mina
     
  12. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Kommt auf die Geschmacksrichtung. ;) Da gibt es von A bis Z fast alles, mein persönlicher Favorit ist und bleibt aber Vanille.
    Das Pulver bekommst du zum Beispiel beim dm, und zwar von Champ. Ich glaub, das gibt es auch bei Rossmann und Schlecker, wenn mich nicht alles täuscht.
    Den gibt es dann abends statt einer EW-Mahlzeit. Mit der Milch, in die du den Shake rührst, bist du dann so bei 15g KH und hast damit das KH-Limit schon erreicht. Ich mische meistens zur Hälfte Milch, zur Hälfte Wasser und spare so ein paar KH - und futtere stattdessen noch ein paar Gurkenscheibchen zum Shake, weil ich immer irgendwas kauen muss, sonst werd ich nicht wirklich satt. ;)
     
Thema:

Womit schüttelt ihr euren Eiweißshake ?

Die Seite wird geladen...

Womit schüttelt ihr euren Eiweißshake ? - Ähnliche Themen

  1. womit kann ich abends süssen???

    womit kann ich abends süssen???: Hallo ihr lieben!!! Ich hab da mal eine frage... Hab gestern abend quark mit eiweißpulver von champ vermischt und gegessen....es war soweit ganz...
  2. Womit bekommt man geziehlt den Bauch weg?

    Womit bekommt man geziehlt den Bauch weg?: Moin alle! Die Antwort scheint, einfach, oder? Mit Sit-Ups. Aber es gibt je auch die "Gegentheorie", nämlich, dass der Körper lieber da abnimmt...
  3. Eiweißdrink womit und wann?

    Eiweißdrink womit und wann?: Ich habe mir Eiweißpulver geholt, um nach dem Sport - gegen 20.00 - nicht mehr so viel zu essen. Das mag meine Waage überhaupt nicht. Ist es...