1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wollte mich vorstellen....

Diskutiere Wollte mich vorstellen.... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo und guten Abend, ich bin Lebensmittelschwanger! Letzte Woche Montag bin ich nach langer Abwesenheit auf der Arbeit einer Kollegin...

  1. Lebensmittelschwanger

    Lebensmittelschwanger Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und guten Abend,

    ich bin Lebensmittelschwanger!

    Letzte Woche Montag bin ich nach langer Abwesenheit auf der Arbeit einer Kollegin begegnet, die immer so mein Gewicht hatte. SIE IST SCHLANK!

    Ich hab Sie gefragt, was Sie gemacht hat, damit sie bald in den Gully-Deckel fällt und sie hat mir SIS (SChlank im Schlaf) erklärt. Seit 5 Tagen bin ich dabei und lesen mich durch sämtlich Foren, da ich es noch nicht geschafft habe, mir den Dr. Pape VOrtrag anzuhören.

    1 Kilo hab ich schon abgenommen und bin ganz gespannt, ob es weiter funktioniert. Zeitgleich bin ich von 20 Zigaretten auf E-Zigarette gegangen. Rauche also nun nicht mehr, sondern dampfe...

    Ich freu mich schon von Euch zu hören!

    LMS
     
    #1 Lebensmittelschwanger, 04.09.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wollte mich vorstellen..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    hallo LMS
    jaaaa... es funktioniert !!!!!!!!!!!!!!
    Du musst nur ein paar Regelneinhalten..aber die kennst du wohl bereits.
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg.
     
    #2 Sonnenlicht111, 04.09.2011
  4. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Hallo!

    Erstmal muss ich ja sagen: Dein Nickname ist der Hammer - ich musste echt ganz doll Lächeln! Find ich super den Namen!
    Und ich find es genauso klasse, dass du nun auch zu den Schlank im Schlaflern gehörst und du hast ja auch einen sehr guten Start hingelegt - weiter so :)

    Liebe grüße
     
    #3 shyangel, 04.09.2011
  5. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    Hallo Lebensmittelschwanger,

    mir ging es wie shyangel.....dein Nickname ist echt witzig.
    Mir ging es so wie dir mit einer Nachbarin....die hatte "auf einma"l 10 Kg weniger und hat mich total motiviert auch mit SiS anzufangen.
    Dir auch viel Erfolg(y)
    Liebe Grüße
    Silli
     
    #4 silli61, 05.09.2011
  6. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    Na, da heisse ich Dich erstmal herzlich willkommen hier in unserer pfundigen Runde! Schön, dass Du uns hier gefunden hast. (rofl) Dann lass uns gemeinsam dran arbeiten, dass die Schwangerschaft nicht allzu lange dauert *gg*

    Wünsche Dir viel Erfolg und wenn Du Fragen hast, immer her damit! Es ist eigentlich immer einer hier, der Dir ein offenes Ohr leiht....

    Achso.....noch etwas wichtiges: ich weiß ja nicht, wie es sich so auf die "Schwangerschaft" auswirkt, aber *psssst* dieses Forum macht süchtig.....wollte Dich nur schon mal vorwarnen. Nicht dass Du hinterher sagst, es hätte Dir keiner gesagt *frechgrins*

    Viele liebe Grüße
    Ela (f)
     
    #5 Ruhesucherin, 05.09.2011
  7. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Auch von mir ein herzliches Wilkommen,mit SiS bist du auf dem richtigen Weg,den Kilos zu eibe zu rücken. Darf man denn fragen was du wiegst und wieviel du abnehmen möchtest? Ich mache SiS nun schon seit über 1 Jahr,und es fällt mir garnicht mehr auf das ich meine Ernährung umgestet habe. Ich wünsche dir viel Spass hier mit uns,und gutes gelingen.
     
    #6 Morgenrot, 05.09.2011
  8. Anzeige

Thema:

Wollte mich vorstellen....

Die Seite wird geladen...

Wollte mich vorstellen.... - Ähnliche Themen

  1. Hallo bin neu hier und wollte mich vorstellen

    Hallo bin neu hier und wollte mich vorstellen: Ich komme aus NRW und bin 52 Jahre alt. Mein Ziel ist es 7kg Gewicht zu verlieren. Als ich vom Kurzzeitfasten gehört habe war ich begeistert....
  2. Hallo ich wollte mich vorstellen und meinen Werdegang mit euch teilen :)

    Hallo ich wollte mich vorstellen und meinen Werdegang mit euch teilen :): Stoffwechselkur ! Ich bin aufgrund meiner Freundin das erste mal mit dem Thema Stoffwechselkur in Verbindung gebracht und konnte es einfach nicht...
  3. Hallo bin neu hier und wollte mich mal vorstellen

    Hallo bin neu hier und wollte mich mal vorstellen: Hallo bin jetzt 3 Wochen bei Weight Watchers wollte mal wissen wie es mit die sattmachertage geht habe es noch nicht verstanden :( Kann mir auch...
  4. Ich bin die Neue und wollte mal Hallo sagen :)

    Ich bin die Neue und wollte mal Hallo sagen :): Ihr Lieben, ich wollte mich nun auch einmal bei Euch allen vorstellen! Habe im Internet viel über Abnehmen gelesen und habe heute endlich das...
  5. ich bin neu hier und wollte Hallo sagen :-)

    ich bin neu hier und wollte Hallo sagen :-): Hallo, bin 40 Jahre alt und will 25/30 Kilo abnehmen. Leider tue ich mich schwer damit einfach anzufangen. immer will ich morgen anfangen........